PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf's Maul



Dephinroth
05.01.2005, 01:22
Könnt ihr euch noch daran erinnern als ihr das erste mal Gothic1 oder Gothic2 (mit oder ohne Addon) gezockt habt? Ihr habt euch glücklich in dieser neuen "Welt" umgesehen, und dann haut euch so ein Blödmann einfach nieder und klaut euch alles Erz bzw. Gold.
Wer war es der euch das erste mal in eurem "Gothicleben" eins auf's Maul gegeben hat?
Wer von euch kann sich noch daran erinnern welcher Typ es war?

DerNamenloseModder
05.01.2005, 01:27
Gothic 1 Am Anfang im Intro Bullit :D

In Gothic 2 Moe der Typ vor der kneipe.

Tandor
05.01.2005, 01:29
mhh... das ist lange her...
In Gothic 1 wars der erste Wolf, dem ich über den Weg gelaufen war (wusste nich, dass der noch ziemlich stark war - zu stark für mich)
Welcher Mensch mich das erste Mal niedergeschlagen hatte, weiß ich grad net so genau... (G1)
In Gothic 2 (ohne AddOn) wars einer der Banditen in der ersten Höhle (Der mit dem Steckbrief)
Ich dNdR kannte ich die Welt schon ziemlich, deshalb wurde ich erst das erste Mal in Jarkendar von Esteban niedergeschlagen... :)

Dephinroth
05.01.2005, 01:33
Gothic 1 Am Anfang im Intro Bullit :D

In Gothic 2 Moe der Typ vor der kneipe.

lol... O.K. Bullit hab ich vergessen. Lassen wir den in Zukunft weg.

Wenn ich schon beim posten bin, bei mir war es:

Gothic1: Bullit... nee... Bloodwin :D

Gothic2: Lobart der Bauer am Anfang (schreibt man den so?). Dachte ich könnte seine Truhe ausblündern und ihn anschließend auch noch :(

Pascal(Xardas)
05.01.2005, 01:37
Naja,in GI nicht gewollt von Bullit! :D Nene,also zum 1en X in GI war gegen diesen fiesen Grim,mit dem wollt ich dass Amulett holen und war voll glücklich dass ich da ma jemanden gefunden hab,außer so nen schwulen MUD :D und dann haut der mich einfach nieder...*heul*^^ Naja und in GII als ich die Rüstung von Lobart "geborgt" hatte ;) und dann bin ich damit stolz an ihm vorbeigelaufen,tja danach war ich nicht mehr so stolz auf mich :D gegen nen Bauern verloren!!! :eek: :rolleyes: ;)

Voodjin
05.01.2005, 01:41
Also nach dem mich Bullit niedergeschlagen hat, hat mich noch der dämlliche Wachman an der Brücke zum Alten Lager niedergemacht :(

Der hat wohl den Witz mit dem Schwert im Rücken nicht verstanden... :rolleyes:

Kein Humor der Mensch §kratz

Serok
05.01.2005, 03:42
Ohh ja ja in G1 wars die eine Torwache am alten lager die fragte warum du hier bist...das nächste mal verarsch ich den nich mehr.

In G2 wer war es dort ja jetzt weiß ich es die gruppe goblins richtung lesters tal.

im addon wars leichter da war der erste der micht vermöbelt hatte der hinterm lagerhaus mit den wettkämpfen habe ihn halt unterschätzt mit seinem frisch wiedergebrachten schwert.

Dr. Mabuse
05.01.2005, 03:58
Ohh ja ja in G1 wars die eine Torwache am alten lager die fragte warum du hier bist...das nächste mal verarsch ich den nich mehr.


hehe... ging mir genau so.

in g2 war s lehmar, der geldverleiher, nachdem ich auch noch so ehrlich war, hinzugehen, obwohl ich nicht genügend kies mit mir führte :)

Yevia
05.01.2005, 04:33
g1... mh...
Der Typ der einen vor das Alte Lager lockt und einen dann mit seinen Kameraden vermöbelt ^^

g2 ist einfach : Der Ork im Wald vor der Stadt. Wenn Orks nicht zählen wars der Typ vor der Bar im Hafenviertel.

Zalfirir
05.01.2005, 07:24
Das erste mal in Gothic 1 niedergekloppt wurde ich, als ich zum allerestenmal Baloros Quest gelöst hatte. Ich war danach echt wanhnsing sauer, vergaß dabei aber, dass Baloro doch etwas zu stark war. Naja, die Gardisten hatten mich später gerecht^^

In Gothic wurde ich zuerst von Brago und seinen 2 Kumpels umgehauen. Ich bin leider erst später darauf gekommen, dass man die weitere Gesprächsoption noch weiter ausbauen kann.

Baldric
05.01.2005, 09:15
g1: thorus hab mich mit dem nagelegt(dann hab ich auch gemerkt das der unsterblich ist!)

g2: typ vor der kneipe

add on: diebesgilde

SolidBenson
05.01.2005, 09:21
in gothic 1 hab ich so richtig aufs maul bekommen von Bloodwyn weil ich frech war. gg
in gothic 2 bekam ich von Moe derb auf die fresse. IS aber auch n spast. und dazu noch ziemlich stark.

DeeroxX
05.01.2005, 09:49
In G1 hab nicht ich ein paar aufs Maul bekommen sondern Mud. :D
Und in G2 war das das erste Mal Moe.

Claw
05.01.2005, 10:03
Gothic 1... ich würd mal sagen die Molerat-Höhle *g* Waren einfach zu viele.

Gothic 2 wars wohl Brago und sein Banditen-Gesocks...

mitch
05.01.2005, 11:15
Bei Gothic1: Diese blöde Torwache vor dem Alten Lager. Hat einfach keinen Humor verstanden. Und dass er einen nicht nur niederprügelt, sondern auch gleich töten muss...

Gothic2: Da wären`s bei mir auch fast Brago und seine Kumpels gewesen, wenn ich nicht so schnell weggerannt wäre. So wurde es halt Moe, der irgendwie schwächer aussah, als er tatsächlich war... :eek:

Cauchemar
05.01.2005, 11:19
Gothic 1 hätte ich fast von der Torwache eins auf die Fresse bekomme, da er wohl keinen Sinn für Humor hatte. Zum Glück war ich aber schneller als die Pfeife. :p

In Gothic 2 bekam ich von dem Banditen bei Jack's Leuchtturm auf's Maul. Ich dachte die wären einfach zu besiegen. Da hab ich mich aber ein bisschen getäuscht, §gnah

Neoracer
05.01.2005, 11:55
In G1 war es der Schutzgelderpresser (Bloodwyn? Ich weiß es nicht mehr genau) ich wollte nicht bezahlen und dann hat er mir ja diese Typen auf den Hals gehetzt.

In G2 war es Onar zu dem ich wohl etwas dreist war und dann sind alle Bauern da auf mich los gegangen^^

Kilian
05.01.2005, 12:13
G1: Müsste der Kerl mit dem Wasser (Lefty?) gewesen sein. Dafür hab ich ihn und den blöden Reislord danach umgehauen. :D

G2: Der Ork vor der Stadt. Und wenn das nicht zählt Moe.

Addon: Greg! Hab beim Goblinschlitzen ihn erwischt (glaub sogar mehrmals :rolleyes: ). Fand der gar nicht lustig.

Dr.Y
05.01.2005, 12:32
In G1 die beiden Jäger vorm Wald , die sahen nich so stark aus ... naja -_-
In G2 auch Moe , weil ich da noch nicht richtig blocken konnte .
In DNDR : Alwin oder Garvell , weiß nimmer genau ...

Salamischeibe
05.01.2005, 12:45
In Gothic 1 weiß ich nicht mehr, aber in Gothic 2 Moe der typ vor der Kneipe, das Schwein, habe mich aber später als ich stärker war an ihm gerecht.

Rappler
05.01.2005, 12:54
also das war eigendlich in der filmscene aber da hatte ich ja noch kein erz also ich würd sagen... Diego die sau!
also ich war da sehr unerfahren und hab diego spaßhalber verhaun ...oder umgekehrt!...

Dermitri
05.01.2005, 12:56
Also bei G1 klauen die Typen nur die hälfte des ganzen. Bei mir war das der Typ am Anfang, wo zwei Typen aus dem Neuen Lager stehen, und ezählen, wie gefährlich der wald ist.. Einen von den Depps habe ich am Anfan versuch mit einem alten Schwert umzuhauen.

Pilger
05.01.2005, 13:19
Bei GOthic 1 war der erste mensch der mich umgehaun hat der Kerl im Alten Lager vom Neuen Lager , gegen den ich in der Arena antreten wollte :D Dachte, wenn das ne Mission is kanns doch nich so schwer sein also rein in die Arena ^^ ... naja falschgedacht :D als ob ^^
In Gothic 2 beim ersten ma natürlich die Diebe am Anfang ... woher soll ich wissen dass in der Höhle noch 2 andere warten *schnüff* ^^ :P Und dann gleich darauf , nachdem die banditen erledigt warn , der typ vor der Kneipe

Rappler
05.01.2005, 13:58
in g2 keiner mehr denn jeder der mich umhaute hab ich wieder geladen und spruch rollen gekauft und dann war nix mehr mit umhauen!

Dephinroth
05.01.2005, 14:05
in g2 keiner mehr denn jeder der mich umhaute hab ich wieder geladen und spruch rollen gekauft und dann war nix mehr mit umhauen!

Naja, ich lade auch immer wieder vom neuen wenn ich Eins drauf bekomme. Doch nichts desto Trotz wurde man dann umgehauen §lehrer

Rappler
05.01.2005, 14:07
ja ich von den ersten pala wie hieß er noch gleich der der vonn in anführungsstriche bennet umgelegt wurde lotah *glaub ich* naja den hab ich geschlagen wegen mein kumpel diego *fg*

Meijer
05.01.2005, 14:16
In G1 war es bei den Torwachen am Nordtor des Alten Lagers.Ich hatte gesagt,dass ich hergekommen bin um das ganze Lager auszuräuchern (oder so ähnlich).

In G2 war es Canthar,der da noch vor Lobarts Hof auf der Bank saß.Er bot mir an,diesen Passierschein zu geben.Dies habe ich abgelehnt.Als ich im Forum laß,dass Canthar sowieso ein mieses Schwein ist,habe ich versucht ihn umzubringen.Er hat mich aber niedergeschlagen (ich war Level 2). $evil:

Im Addon war es ebenfalls erst in der Addon-Welt,als ich mit Senyan kämpfen musste.Der Typ hatte mich einmal in 2 Schlägen niedergehauen.Aber das war beim ersten Spielen des Addons und ich hatte noch keine Ahnung mit dem Skillen und Leveln.Ich glaube,dass ich dort bei Senyan noch nicht mal Level 10 hatte. :eek:

Rappler
05.01.2005, 14:22
päh ich werd da sowieso immer verprügelt und das nur wegen 1 -2 oder 34 feuerregen! dieso blöden unsterblichen!

Andy_Rulezzzz
05.01.2005, 14:31
g1: thorus hab mich mit dem nagelegt(dann hab ich auch gemerkt das der unsterblich ist!)

g2: typ vor der kneipe

add on: diebesgilde


Du irrst dich Thorus ist nicht unsterblich :D. Hab mal n bisschen spaß gemacht und mit der teleportations schriftrolle zu den feuermagiern mich teleportiert und ihn mit URIZIEL platt gemacht :-). Ansonsten unsterblich.

@ Topic
In Gothic1: Von Monster: Scavenger Von Mensch: Torwache zum Burginneren.
In Gothic2: Von Monster: Wolf , Von Mensch: Ritter beim eingang zum oberen viertel §list

convex
05.01.2005, 14:34
Bei Gothic I schon am Tor als mich der Gardist fragte ob ich hier ärger machen will und ich sagte, ja, ich will das ganze lager auseinandernehmen. Nachdem war er unleidlich...

Bei Gothic II, hmmmmmm..., denke dort war es auch Moe...

Zarefkoeb
05.01.2005, 14:45
Gothic 1 Am Anfang war es Bullit §krass

In Gothic 2 die Gobblins in der Höhle links neben Xadas Turm §danke

Dephinroth
05.01.2005, 15:08
Du irrst dich Thorus ist nicht unsterblich :D. Hab mal n bisschen spaß gemacht und mit der teleportations schriftrolle zu den feuermagiern mich teleportiert und ihn mit URIZIEL platt gemacht :-). Ansonsten unsterblich.

Das liegt aber nicht an Uriziel, sondern daran das Thorus ab diesem Zeitpunkt, ebenso wie Gomez erst verwunbar ist.

Matteo
05.01.2005, 15:13
In GI: Weis nicht mehr so genau, aber ich glaube - außer Bullit im Intro - war der erste wohl einer der Gardisten des Alten Lagers, der mich in einer fremden Hütte erwischt hat.

In GII: Ich hab micht tatsächlich von dem Banditen am Anfang überreden lassen mit in die Höhle zu gehen...
Außerdem hat mich Lobart verhauen, weil ich seine Bauernkleidung geklaut hab.

Saturn
05.01.2005, 16:24
In Gothic I war es ganz sicher Mud ;) oder??? Ganz ehrlich, ich glaube es war irgendein Arenakämpfer, in Gothic II und DNDR war es Moe. Ich habe ihn am Anfang über alles gehasst.

Schaulustiger
05.01.2005, 16:45
Das erste mal? Nunja, da ich G2 schon bei nem Freund gesehen habe wurde ich das erstemal von dem Paladin in der Burg im Minental verhauen! Der mit seinem blöden Geldbeutel! Oder wars doch einer der vier Ritter und der drei Waffenknechte? §weissnich Ging so schnell....
Danach habe ich alle in der Burg verhauen, die man verhauen kann... :devil:


MfG

Naruto_Kun
05.01.2005, 16:53
In Gothic1, wars Mordrag, bin nach Thorus seiner Aufgabe direkt zu Mordrag, und hab zu ihm gesagt er soll verschwinden dann hat er seine Waffe gezogen und ihr wisst schon :D

in Gothic2 warns die 3 Banditen nach Xardas Turm

AzRaeL
05.01.2005, 16:55
In gothic 1 wars mordrag, und im 2.teil dachte ich am anfang ich könnte
lothar verkloppen und mir seine rüstung angiessen :D :D (war ne ziemlich schmerzhafte erfahrung )!

Aurvandill
05.01.2005, 17:10
Bei Gothic2 war es ganz klar Moe! Ich gehe ganz locker ins Hafenviertel wollte mich ein bisschen umsehen auf einmal sricht er mich an und will 50 Gold ! Die habe ich ihm dann gegeben aber er ließ mich nit in Ruhe! Dann kam es zu einer Schlägerrei und der Kerl hat natürlich gewonnen!

Lord Thorus 100
05.01.2005, 17:53
Ich kann den Moe auch nicht leiden!!!Der kriegt von mir IMMER welche auf´s
Maul,ich hasse den Typ,allein wie er mich schon immer anredet,kann ich mir einfach nicht gefallen lassen! ;)

Schakal
05.01.2005, 17:55
Hm in Gothic 1 bin ich immer an dieser Molerathöhle beim Eingang zum Alten Lager draufgegangen. In Gothic 2 wurde ich von dem Banditen ganz am Anfang böse zusammengehauen :D.

The-Elder
05.01.2005, 20:34
In Gothic waren es die Typen vor dem alten Lager (wo man hingelockt wird), hab sie dann später beide gekillt nachdem ich ein paar Zaubersprüche an ihnen ausprobiert hatte :p .

Lin Sivvi
05.01.2005, 21:39
Gothic 1 war schon zu lange her (mmh wars Mud... neeeeeeeeeeee xD )

Na ja auf jedenfall wars bei Gothic 2 der gute alte Moe... der Arsch, der hat gebrannt als ich den Feuerball gefunden hab...

Thorgalmut
05.01.2005, 22:22
Umhauen tun einen doch am Anfang Alle!
Zumindest beim ersten Mal Gothic I.
Ich hab doch nicht im Traum dran gedacht, den Berg hochzuklettern, wo der erste kleine Goblin u.s.w. warten.
Kam dann aber gut runter und die beiden Typen aus dem Neuen Lager sind doch ganz nett. An denen an der Brücke bin ich auch vorbei gekommen (ich mecker halt nich). Darum dann auch ins Alte Lager.
Anfangs umgehauen hat mich dann (außer den Viechern) keiner.
Wenn ich recht überlege, war's in Gothic I Lefty.
Ein Grund warum ich den heute noch nicht leiden kann; - und häufig leiden lasse. Ich ärger mich immer darüber, dass ich nicht kontrollieren kann, ob er den Reisbauern wirklich Wasser bringt.

In Gothic II hab ich mich auch eigentlich anfangs mit niemandem angelegt. Darum war's dann Moe.

Wamrar
13.02.2005, 19:44
Ja das war ne harte Zeit, damals,.... :D
Ich hab mich von Kharim zusammen schlagen lassen, und war seh traurig weil ich schon ne beträchtliche Summe erz hatte :(
In GII von attlia, da wars mir egal weil ich sowieso so nen Schlechten Charakater hatte (nidriger Level,..)

The Joker
13.02.2005, 19:54
Also in Gothic II ganz klar Moe, in Gothic I, mmmmmmhhh mal überlegen, ich glaube das war dieser Buttler der einen vor die Palisaden holt, wegen Schutzgeld odda so, heist der nicht Grim?
In dNdR, oh man... ich glaube das war so ein Feldräuber in der Höhle die in Lesters Tal führt.

Diener Adanos
13.02.2005, 19:58
In G1... ach ja, Herek, als ich Bloodwyn nix gegeben hab...
...
Und in G2 wars Moe §burn §burn !!
...

Dark Soldier
13.02.2005, 20:01
G1 Uhh das war...Thorus, ich war ein verdammter Newbie und dachte, ich könnte ihm eins auf die Mütze geben, weil er so hochnäsig drein schaute..
Falsch gedacht!
G2 Der blöde Moe... §burn

Odie
13.02.2005, 20:05
In Gothic I war es Mordrag, dieser eine Bandit im AL, den man für Thorus umhauen soll.

In Gothic II war es bei dem Bandit am Anfang mit den anderen beiden Typen. Hab den vor der Höhle erledigt und wollte dann noch die in der Höhle erledigen. Tja, hab ich mich wohl überschätzt. :D

Im Addon war ich es selbst, bin auf Xardas Turm rumgekraxelt und bin dann schließlich abgestürzt. :p

Fingers_Predator
13.02.2005, 20:06
G1 das war der penner direkt beim toreingang im alten lager ich wusste net das er keinen spass versteht §burn
G2 Gleich der bandit bein höhleneingang §burn

Gandilos
13.02.2005, 20:09
Hallo

G1 weiss ich nicht mehr.
G2 ohne Addon war es der erste Bandit.
G2 mit Addon war es in Jhakendar weiss aber den Namen nicht
mehr.

beni2000

Saturn
13.02.2005, 20:27
in G I: der Typ aus dem neuen Lager, der in der Arena kämpft
in G II:Moe
DNDR:Moe §burn

Fenrir
13.02.2005, 20:30
G1: Auch der Typ bei der Arena aus dem neuen Lager
G2: Moe
DNDR: Sentenza

Jeyops
13.02.2005, 21:01
GI: Gomez (er hatte mir die Geschichte, dass ich Y'Berion kenne nicht abgekauft, tscha, so issas)
GII: Moe (kommt mir das nur so vor oder werden 2 von 3 spielern von dem Typen als erstes umgelegt?)
DNdR: Xardas (weiß nicht, mir gefiel seine Robe und ich wollte herausfinden dwas er mit mir macht wenn ich fies zu ihm bin :D )

möe
13.02.2005, 21:27
in g2 moe
in g1 lefty

Simon Balthier
13.02.2005, 22:02
In Gothic I:
Die Wache vorm Alten Lager, wegen:
Ich: "Natürlich mach ich hier Unsinn..."
ER:"Du hälst dich wohl für komisch, was? Ich mag KEINE komischen Menschen"
Resultat-------------> AUFS MAUL!!! :D

In Gothic 2:
Der Bandit mit dem Steckbrief...grrr §burn

In Gothic 2 Die Nacht des Raben:
Die Lagerhauswache beim Sumpfkrautpaket...grrr §burn #2

The.Stinger.
14.02.2005, 16:56
Das aller erste mal Gothic 2 ... ganz klar der blöde Moe ... (dabei wollte ich gar nicht in die Taverne :-/ )
Bei Gothic 1 weiß ich es nicht mehr ...

ach ja und im AddOn wurde ich getötet als ich feststellte, dass die Torwachen unsterblich sind. :D
Und einmal ich glaube als ich das 2. mal zoggte und ich mir auch mal den Auftrag mit der Diebesgilde besorgte, da hab ich die liebe Cassia wohl etwas unterschätzt ... (kann ja keiner Wissen, das man mit Lvl. 5 immer noch schwächer als 'ne Frau ist. :'( )

Skuld
14.02.2005, 17:00
Nene,also zum 1en X in GI war gegen diesen fiesen Grim,mit dem wollt ich dass Amulett holen und war voll glücklich dass ich da ma jemanden gefunden hab,außer so nen schwulen MUD :D und dann haut der mich einfach nieder...*heul*^^ Naja und in GII als ich die Rüstung von Lobart "geborgt" hatte ;) und dann bin ich damit stolz an ihm vorbeigelaufen,tja danach war ich nicht mehr so stolz auf mich :D gegen nen Bauern verloren!!! :eek: :rolleyes: ;)

Bei mir wars genauso ^^ Nur in GII hab ich die Rüstung nicht angezogen, als ich an Lobart vorbeigegangen bin ;) Dachte, er würds net bemerken... ^^;;