PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Laptop



T1FK05
24.11.2008, 14:47
Hallo
ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und habe den ins Auge genommen da mein Kumpel sich den vor kurzem gekauft hat und der echt Hammer ist:
http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/notebook/news/151173/acer_stellt_full_hd_faehiges_184_zoll_notebook_vor/
Schlussendlich würde uich ihn in meinem Fachgeschäft in meiner Nähe kaufen da ich noch einen 20% Gutschein für habe und der Preis von 930€ - die 20% schon lohnt.

mfg
Nico

Edit': in der Version wie ich ihn kaufen würde ist eine 3650 von ATI eingebaut und ein 5.1Dolby Sorround system anstatt den im Bericht. 4gb Ram und 500gb oder 400gb Festplatte.

WorldSuxx
24.11.2008, 16:25
was ist denn jetzt eigentlich deine Frage? Oder, was ist dein Anliegen? du scheinst ja eine genaue Vorstellung zu haben, was du willst, also was genau willst du jetzt hier hören? :)

und deine signatur ist zu hoch :p

Msc
24.11.2008, 16:36
Also wenn er dir gefällt und du mit allem zufrieden bist dann kauf ihn doch;9 Ich versteh auch nicht ganz deine Frage.

Msc

T1FK05
24.11.2008, 17:03
Hallo
meine Frage stimmt die fehlt^^
Also ich will wissen ob den noch wer hat, wenn ja könnte sich der ja mal äußern und ob Acer allgemein lange hält. Ich will vom Laptop schon son bisschen was haben also die nöächsten zwei Jahre daher auch Blu-ray usw.. Was ich damit machen will:
1. Arbeiten
2. Ein wenig zocken Crysis, Cod4,Far Cry2, CS:S
3. Mulitmedia
4. Bin viel unterwegs wo ich einen tragbaren Pc brauche, daher brauche ich eine Laptop

Zu Punkt 2 ich lege nicht drauf wert auf höchsten stufen zu spielen mir reicht auch mittel im ganz extrem fall auch niedrig.

mfg
Nico

.Morrich
24.11.2008, 17:07
4. Bin viel unterwegs wo ich einen tragbaren Pc brauche, daher brauche ich eine Laptop


Und gerade dafür ist ein 18,4" Notebook nicht gerade gut geeignet. Einfach sehr groß und zudem auch noch sehr schwer. Der wird sicher nicht unter 3,5Kg liegen und das ist schon relativ viel, wenn man ihn z.B. den halben Tag durch die Schule schleppen muss oder so.

Msc
24.11.2008, 17:13
Hallo
meine Frage stimmt die fehlt^^
Also ich will wissen ob den noch wer hat, wenn ja könnte sich der ja mal äußern und ob Acer allgemein lange hält. Ich will vom Laptop schon son bisschen was haben also die nöächsten zwei Jahre daher auch Blu-ray usw.. Was ich damit machen will:
1. Arbeiten
2. Ein wenig zocken Crysis, Cod4,Far Cry2, CS:S
3. Mulitmedia
4. Bin viel unterwegs wo ich einen tragbaren Pc brauche, daher brauche ich eine Laptop

Zu Punkt 2 ich lege nicht drauf wert auf höchsten stufen zu spielen mir reicht auch mittel im ganz extrem fall auch niedrig.

mfg
Nico

Also Portabel ist das Ding nicht gerade und die Acer Notebooks gefallen mir überhaupt nicht, ich finde, dass die Displays oft zu hell sind und dadurch grell wirken, außerdem kommen die mir immer recht billig rüber.

Msc

.Morrich
24.11.2008, 17:28
ich finde, dass die Displays oft zu hell sind und dadurch grell wirken,


Kann ich absolut nicht bestätigen.
Die Grundeinstellung meines Acer Notebooks ist mir persönlich viel zu dunkel. Ich stell das immer wieder höher (weil sich das blöderweise immer zurückstellt, wenn das Notebokk in Stand By geht).

T1FK05
24.11.2008, 21:27
Hallo
ja er wiegt an die 4Kilo und hat ein 18,4Zoll Display aber ich brauche einen etwas größeren da ich viel am zeichnen bin und 17 und 15,4 Zoll mir da ein wenig zu klein sind. Gut mit durch die Schule nehmen ist halt so ne Sache, aber ich will ja auch ein wenig davon haben.
Kennt wer eine Tasche für 18,4Zoll? Sollte ein Rucksack sein, weil ich so ne Aktentaschen hasse und nicht wirklich in der Schule aussieht!Style muss der schon haben aber schlagt einfach mal vor.

mfg
Nico