PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was weiß man über den Held?



Magier Xardas
04.01.2005, 16:06
Ich wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören, weil ja eigentlich
nichts über den Held bekannt ist! Nicht mal wie er heisst!
Meint ihr man erfährt in Gothic 3 mehr darüber?

Baldric
04.01.2005, 16:08
Ich finds besser so aber ich fände es coool wen man im letzten teil gothix alles über ihn erfährt

Dephinroth
04.01.2005, 16:09
Oh, klar... irgendwie kommt mir ein solcher Thread bekannt vor. Egal...
Also:
Man erfährt das er 4 Monate in einem "dunklen Loch" gelegen hat bevor er in die Kolonie geworfen wurde. Er ist der Auserwählte und stammt wohl vom Festland.
Mehr weiß ich nicht oder habe es gerade vergessen.
Denke das reicht mir auch aus...

Übrigens: §welcome

Andy_Rulezzzz
04.01.2005, 16:14
Er war einmal bzw ist ein sträfling der kolonie, und er heißt.....eh....nunja, ich schätze die macher von gothic haben selbst nicht die leiseste ahnung :D.

Sigfried
04.01.2005, 16:31
Nun ja ich weiß das er vermutlich wie gesagt vom Festlant kommt, das er in nem dunklen Loch war, das er DER Auserwählte ist, das er sehr mächtig ist....^^"

Zalfirir
04.01.2005, 16:34
Meint ihr man erfährt in Gothic 3 mehr darüber?

Wahrscheinlich nicht, da diese ungewisse und mysteriöse Vergangenheit des Helden einen großteil der Athmosphäre von Gothic ausmacht, und das soll meiner Meinung nach auch so bleiben.

Andy_Rulezzzz
04.01.2005, 16:36
Ahja und man weiß das er volljährig ist, sonst würde man ihn nicht zu nadja lassen :D


"Zitat: Hey wo willste hin?
Held: Da hin wieso was gibt es denn hier
Er: Nen Puff und ne kneipe §rules "

So ich hoffe das sollte auf die sprünge helfen^^.

Mfg euer Andy_ §rules

MSG
04.01.2005, 16:46
Dass er der Auswählte ist weis ich eigentlich nicht? O_o so sicher is das nun auch nich wie manche hier tun. Auserwählt für was? DER Auserwählte.. wie das schon klingt ... ich bin der einzige hier der nich an 08/15 hängt was?

Gorn mit der Axt
04.01.2005, 16:55
Ich denke, dass er zumindest ne Zeitlang auf dem Festland gelebt hat, können wir als sicher annehmen, denn Kirgo fragt ihn ja nach Neuigkeiten von dort und anstatt zu sagen, ich war noch nie da oder so sagt er, ich hab die letzten Monate im Loch gesessen.
Oder, fragt Kirgo nach Neuigkeiten aus der Außenwelt? :confused:

Baldric
04.01.2005, 17:06
Dass er der Auswählte ist weis ich eigentlich nicht? O_o so sicher is das nun auch nich wie manche hier tun. Auserwählt für was? DER Auserwählte.. wie das schon klingt ... ich bin der einzige hier der nich an 08/15 hängt was?

stimmt klingt irgentwie nach :NEo macht wieder seine Superman Nummer.
nennen wir den Helden lieber Bewahrer den das isser ja sagen di wms ja eindeutig

Innos Zorn
04.01.2005, 18:17
ich denk mal, dass er wohl on kleiner strauchdieb war...
ansonsten "B" und "N"drücken!

Aurvandill
04.01.2005, 18:19
Ist doch total super das man nicht alles über ihn weiß, ausser den Sprung von Gothic1 nach 2! Aber den erklärt einem ja Xardas!
Also er ist der Auserwählte und soll in jedem neuen Gothic spiel die Welt retten! Mehr muss man nit wissen!

Saturn
04.01.2005, 18:30
Er sagt auch nie warum er in die Barriere gewurfen wurde (oder), ich denke aber, dass er auch etliche Rechnungen auf dem Festland zu begleichen hat. Oder meint ihr das der Held ein Strauchdieb oder Schwerverbrecher ist???
warscheinlich hat ihm jemand einen Übelen Scherz gespielt. Ich vermute er war ein einfacher Schmied oder soetwas, dann wurde ihm seine Frau ausgespannt und er hat den Typen umgehauen, darauf hin muste er in die Barriere.

TruckerB
04.01.2005, 18:32
@Thema(1)
Ich vermute auch, dass er vom Festland kommt. Denn Kein
Schwein kennt ihn in der Kollonie und in Korinis. In Korinis höchstens durch seine Taten in der Kolonie.


Zitat von Andy_Rulezzzz:
Ahja und man weiß das er volljährig ist, sonst würde man ihn nicht zu nadja lassen
Glaubst du wirklich, dass das in der Zeit jemanden gestöhrt hat?
Aber Niemand würde einen unter 16.Jährigen in der Miliz annehmen. (ich rede von vermutlich Mittelalter) und Niemand einen unter 20 Jährigen als Paladin. Wenn man dann noch bedenkt, dass er in der Kolonie (später) als volle Autoritätspersohn ansah und dass seither einige Jahre Vergangen sind, kann man wirklich annehmen, dass er etwa 25 damals war. (vielleicht sogar 30?)

DeeroxX
04.01.2005, 18:51
Ich würd mal gern wissen:
-wie alt er ist
-Warum er in die Barriere geschupst wurde
-Was er für ein Sternzeichen hat
-Wer seine Eltern sind
-Ob er Geschwister hatt
und warum er immer wieder die Welt retten muss und keiner bedankt sich dafür.

Lecker
04.01.2005, 19:35
hmm ich denke, es wäre nicht shclecht, wenn man in g3 mehr über seine vorgeschichte (also vor g1) lernen kann... Ich glaube nämlich, dass er nicht ohne grund einfach so in die minenkollonie geworfen wurde...

Aber ich hoffe, er wird sienen namen nicht erfahren, damit die gespräche weiter so lustig werden... ;)

Gorn mit der Axt
05.01.2005, 14:46
@Thema(1)
Ich vermute auch, dass er vom Festland kommt. Denn Kein
Schwein kennt ihn in der Kollonie und in Korinis. In Korinis höchstens durch seine Taten in der Kolonie.

Darüber hinaus kennen ihn am Anfang weder die Paladine, noch die Magier, all diese Gruppen kpommen ja ursprünglich vom Festland, zumindest die Wassermagier, bei den FMs ist es ein wenig unklar, aber die jetzige Besetzung im Kloster passt genau,deshalb denke ich, wenigstens ein paar von ihnen kamen vom Festland.
Wenn er aber dort eine wichtige Rolle gespielt hätte, dann würden sie ihn kennen, schließlich sind sie alle ja wichtige Leute.
Also hat er damals noch nicht so viel geleistet, oder er kommt von ganz wo anders.

Salamischeibe
05.01.2005, 14:56
Dass er der Auswählte ist weis ich eigentlich nicht? O_o so sicher is das nun auch nich wie manche hier tun. Auserwählt für was? DER Auserwählte.. wie das schon klingt ... ich bin der einzige hier der nich an 08/15 hängt was?

Ich mag 08/15 auch nicht, aber er IST DER AUSERWÄHLTE, sagt Xardas selbst, wenn du was anderes meinst hast du Gothic 2 nicht richtig gespielt, tut mir leid muss ich leider so hart sagen.

Für den Auserwählten!!!!!

§danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke

PS: Ich denke er kommt aus dem Jahre 2004 ist leider durch einen Riss im Raumzeitkontinuum ins Fantasymittelalter gekommen, genau wie der Wagen im Canyon von Jharkenthar, wie wollt ihr euch diese Zufälle erklären, kommt mir jetzt bloß nicht mit diesem Easter Egg quatsch, dass hat was mit Zeitreisen zu tun, da bin ich mir ganz sicher.Das würde auch auf die Auserwählte Theorie passen, denn Innos hat ihn aus der Zukunft in die Vergangenheit geholt um die Welt zu retten, denn sonst gäbe es ja auch gar keine Zukunft wenn er die Vergangenheit nicht retten würde.

§irre §irre §irre §irre §irre §irre §irre §irre §irre §irre §irre §irre §irre

Xardas II
05.01.2005, 15:03
Ich möchte in G3 alles über ihn erfahren :D

The-Elder
05.01.2005, 18:34
Ich denke man sollte nicht alles über sein leben erfahren, es wäre aber wirklich interessant zu wissen was er verbrochen hat um in die Kolonie zu kommen.

Magier Xardas
05.01.2005, 20:13
Ich denke, dass er zumindest ne Zeitlang auf dem Festland gelebt hat, können wir als sicher annehmen, denn Kirgo fragt ihn ja nach Neuigkeiten von dort und anstatt zu sagen, ich war noch nie da oder so sagt er, ich hab die letzten Monate im Loch gesessen.
Oder, fragt Kirgo nach Neuigkeiten aus der Außenwelt? :confused:

Kirgo fragt ihn nach Neuigkeiten aus der Außenwelt! Das heißt außerhalb
der Barriere. Also steht nicht Fest ob er vom Festland kommt, allerdings
kann es gut sein, denn in Kohrinis kennt ihn wirklich niemand!

SuperSeymore
05.01.2005, 20:28
Er kommt eindeutig vom Festland denn auf die Frage
von Diego ob er das frühere Khorinis gekannt hatto oder schon mal hier gewesen sei, antwortert er mit nein

Saturn
05.01.2005, 20:35
Da er der Auserwählte ist wurde er bestimmt von Innos, seinem Vater, entsant. Ich vermute, dass er gar keine Familie in dem herkömmlichen Sinn hat, sondern direkt von Innos zu den Feuermagiern kahm die ihn in die Barriere warfen, weil nur er den Schläfer besiegen konnte. Deshalb erfährt man auch von ihm nicht viel über seine Vergangenheit (er hatte nähmlich keine).

Mit dem "ich habe in einem Loch gesessen" meint er, dass er eine zeit voller dunkelheit erlebt hatte, bevor er in die Barriere kahm / er wurde lange Zeit auf seine Aufgabe vorbereitet.

SuperSeymore
05.01.2005, 20:40
Nee, der Held ist ein Wesen Adanos, ein normaler Mensch,
der von INOSS erwählt wurde.
Ich glaub er is n einfacher Niemand.

Salamischeibe
06.01.2005, 10:31
Ich habe da gerade die Vorgeschichte gelesen wie derheldindiekoloniekam und daraus folgt das er früher wirklich in der Hauptstadt gelebt hat.
Das steht schon gleich so in der ersten seite.
geht mal in den thread "warum wurde der held reingeworfen erstellt von xardas 2, da hat irgenteiner die geschichte rausgesucht, also wenn die stimmt, dann werden viele frrage beantwortet.

edit: ist doch falsch, die vorgeschichte erklärt eine geschichte von einer anderen person, sorry falsch gedacht hab ich, hätte besser lesen müssen bitte verzeiht mir.

§danke §danke

Dermitri
06.01.2005, 13:19
Ich finds besser so aber ich fände es coool wen man im letzten teil gothix alles über ihn erfährt
Ja im letzten Intro, wo alles gut wird, und das Böse vernichtet wird, ist der Held sehr alt und erzält seinen enkeln, alles über sich. Dann hat gothic auch so ein trauriges Ende §knatsch §gn8

Override^^
06.01.2005, 18:24
Die Namenlosigkeit hängt nur damit zusammen das der Held - auch wenn es sich komisch anhört - der jeweilige Spieler ist. Weder ein Auserwählter noch irgendwas anderes, lediglich unser Avatar. Man könnte auch sagen das Ich selbst dieser Held bin wenn ich Gothic spiele. Daher wird man nichts von ihm erfahren in weiteren Gothic Teilen.