PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortuno´s Rüstung



Drachen_toeter
04.01.2005, 10:39
Ich habe mir mal die Rüstung von Fortuno angeguckt weil ich wissen wollte welche Werte die Rüsstung hat und wie sie heißt. Die Werte weiß ich net mehr aber sie hieß: Lester´s Rüstung... Waren die PB´s zu faul den Namen umzuändern oder ist das ein Bug????

Claw
04.01.2005, 10:49
Also, im Gothic 2 Classic gabs ja nur Lester und Cor Angar als "normale" Sektenheinis. Und Lester war halt der einzige, der die schwere Novizenrobe noch trug im Classic und da bekam sie halt seinen Namen.
Und fürs Addon ham die PB's die einfach mit übernommen ;)

The Joker
04.01.2005, 10:50
Fortuno trägt immer noch die Novizenrüstung des Sumpflagers. Doch anstadt immer neue zu machen haben PB einfach die Rüstung von Lester übergezogen. Der trägt ja auch immer noch die Novizenrüstung des Sumpflagers.
Ich denke nicht das es ein Bug ist, oben steht die Erklärung.
Ich würde aber auch nicht sagen das sie zu faul waren, denn wir alle würden es genauso machen. Denn es gibt keine Besonderheiten an den Rüstungen und man muss auch nie gegen die Leute kämpfen.

Lord Thorus 100
04.01.2005, 10:59
Ja,genau das stimmt,so wollte ich es auch sagen!!! ;)

Baldric
04.01.2005, 11:51
Warum sich so viel Arbeit machen nur um so cheatern eine freude zu machen
sie haben eine rüstung entworfen dann haben se se halt mehreren leuten gegeben. Also warum sollten sich die PBs wegen cheatern arbeit machen

ich finde den marvin mod sollte man so wie so abschaffen

Claw
04.01.2005, 11:53
Ach, und wieso ? Wenn jemand cheaten will im Spiel, so soll er dies doch tun, geht dich doch nix an, wie er spielt, oder ? :rolleyes:
Außerdem wirds verdammt schwer Screenshots und Comics zu machen, ohne den Marvin-Mode -_-

Baldric
04.01.2005, 11:56
Ach, und wieso ? Wenn jemand cheaten will im Spiel, so soll er dies doch tun, geht dich doch nix an, wie er spielt, oder ? :rolleyes:
Außerdem wirds verdammt schwer Screenshots und Comics zu machen, ohne den Marvin-Mode -_-

ich weis nicht wie ihr screenshots macht aber mit print screen geht das genauso. naja du hast recht sollen die armseeligen cheater cheaten und sich den spielspaß verderben

T.M.T Wutdolf
04.01.2005, 11:56
Und vorallem videos :eek: .
Nein ich finde das der Marvin mode erhalten bleiben sollte :D

Sowilo
04.01.2005, 11:57
Bevor es hier noch vollkommen vom Thema weggeht.
->closed