PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Extremo?



Tödliche Flatulenz
04.01.2005, 10:06
In Extremo in Gothic 3?was wisst ihr darüber?

Claw
04.01.2005, 10:10
Nichts, weil die PB's selber noch nix Genaues wissen. Allerdings hoffen wir weiter, auf einen Auftritt ^^

TheGladiator
04.01.2005, 10:24
ich wäre auch stark dafür weil sie die atmospäre ziemlich angehoben haben als ich eines tages wieder ins alte lager kam und einige buddler davorstanden und klatschen :) . aber solche diskussionen hatten wir schon öfter und solange nichs weiteres darüber bekannt ist eigentlich sinnlos...

Dephinroth
04.01.2005, 10:25
Einen ähnlichen Thread gab es schon. Die Antwort kennt wohl keiner so genau, doch ich bin der festen Überzeugung das Gothic3 auch ohne InEx ein Erfolgsgarant ist.

übrigens: §welcome

Dermitri
04.01.2005, 11:54
Ja, wieder Herr Mannelig??? :D

Naruto_Kun
04.01.2005, 12:02
ein treath voller spam und schon wieder ein newbee der die suchfunktion nicht benutzen kann!!!! ..kotz..
Dann schreib das nicht gleich so sondern sag ihm er hätte suchen benutzen können,

Wenn er neu ist wusste er das nicht, oder weißt du alles wenn du etwas neues probierst

bzw. bist du auch recht neu und brauchst nicht den großen chef raushängen

Fühle dich jetzt nicht angegriffen ist nur meine Meinung :D :D :D

Salamischeibe
04.01.2005, 12:07
Also ich fände es zum beispiel toll, wenn In Extremo mal so Auftritte vor großen kämpfen in Arenen hätte, sagen wir mal es gäbe so alle 3 Tage einen großen kampf in einer Arena(vielleicht sogar Kolloseum mit sovielen Zuschauern, sagen wir mal die hälfte der Bewohner des jeweiligen Lagers bzw. Stadt sind dann anwesend) und davor würden die erstmal so richtig einheizen und Stimmung reinbringen und dann würde der Kampf kommen, manchmal nur NPCs gegeneinander und manchmal auf man selber gegen andere und vielleicht auch Tiere wie Löwen.

Aber in extremo wäre schön.

DeeroxX
04.01.2005, 13:18
Ich denke schon das In Extremo in G3 dabei sein werden.
Darüber wurde aber schon oft Diskutiert.

Lord Thorus 100
04.01.2005, 21:35
Also ich denke das es wieder eine Band geben wird,...also es kan auch sein das es eine wanderer band giebt,die von Kapitel zu Kapitel in den Städten umher ziehen,....kann sein! :rolleyes:

Dephinroth
04.01.2005, 21:59
Also ich denke das es wieder eine Band geben wird,...also es kan auch sein das es eine wanderer band giebt,die von Kapitel zu Kapitel in den Städten umher ziehen,....kann sein! :rolleyes:

Gerüchte... aber ich habe sie auch schon in Privaten Kreisen vernommen. Was aber dran ist weiß ich nicht genau. Vielleicht ist bei vielen da auch der Wunsch der Vater vom Gedanken.

Tandor
05.01.2005, 00:36
ja den Thread gab es schon - is ja egal...
Es gibt viele Gerüchte um In Extremo und Gothic III.
Es wurde sogar schon einmal behauptet, dass In Extremo ein richtiges Konzert in G III geben würden, dem ich nicht richtig vertrauen, da ich glaube, dass dies sehr unwarscheinlich sein wird. :)
Ich hoffe, dass In Extremo wieder von der Party sein wird, nur die Frage ist: "Wie haben sie es aus der barriere geschaft?" :D
Alternative zu In Extremo gibt es auch genug, also ich lasse §danke PB §danke einfach mal ein bisschen Freiraum, auf dass sie Gothic III gut hinbekommen :)

Voodjin
05.01.2005, 00:49
Also einerseits würde In Extremo den Auftritt in Gothic nicht verpassen wollen, weil der Auftritt in Gothic 1 schon den Bekanntheitsgrad ziemlich gestreigert hat. Aber andererseits hängt da sehr viel noch mit dran...Nutzungsrechte...Textrechte...Vertriebsrechte...usw und sofort...

Da ist es im endeffekt nicht mehr in den Händen von der Band liegt ob es möglich wird oder nicht. Das werden wohl die Manager und Vertragsfirma entscheiden...

Wenn die Goldsäcke es für profitabel halten, dann wird es In Extremo in Gothic III geben..wenn nicht. Dann eben nicht...

ABer naja...ich mag zwar In Extremo, aber ein Grund für den Spielkauf sind die für mich nicht! Da sind andere Gründe die mich zum Kauf bewegen ;)

Ich fände "Schandmaul" auch gut (wenn nicht sogar besser) als Gast in Gothic III...

RaveninBlack
05.01.2005, 06:29
Also ich habe mich ja auch schon ausgiebig dazu geäussert. Ich hoffe wie viele hier, dass sie in G3 auftauchen und wenn möglich mehr als nur 1 Lied spielen.
Für IE hat es natürlich den riesen vorteil, dass G2 schon ein sehr bekanntes Spiel ist und G3 vermutlich (und hoffentlich) noch viel bekannter wird. Demnach wäre IE auch bekannter. UU. auch in Amerika.:D

Hoffen wir das beste.^^

Baldric
05.01.2005, 07:51
Dann schreib das nicht gleich so sondern sag ihm er hätte suchen benutzen können,

Wenn er neu ist wusste er das nicht, oder weißt du alles wenn du etwas neues probierst

bzw. bist du auch recht neu und brauchst nicht den großen chef raushängen

Fühle dich jetzt nicht angegriffen ist nur meine Meinung :D :D :D

Schon mal was von FAQ lesen gehört? Ich denke das es nicht zu viel verlangt wenn man als Newbee noch keine Ahnung hat von Foren sich wenigstens schlau zu machen und auserdem ist das Pflicht! UNd Auserdem bin ich seit geraumer zeit mitglied nur hat mein erster account den server crash nicht überlebt!

Voodjin
05.01.2005, 15:43
*g* los schlagt euch, prügelt euch! gebt euch tiernamen! :D

ne spaß bei seite....

@RaveninBlack

Auch in USA? §kotz....die Amis brauchen sowas nicht...die würden das doch bloß kopieren...und dann kommt wieder die Flutwelle an US-Bands die ein auf Mittelalter-Rocker machen nur um Kohle zu kassieren...ne lass ma... :rolleyes:

Saturn
05.01.2005, 18:18
Ich finde der Auftritt von In Extremo währe schön, die sollten bloß noch ein paar andere Lieder auf dem Kasten haben und es sollte einen Quest zu ihnen geben :D .

NeKo LeXuS
06.01.2005, 00:59
In einem Interview oder so hab ich gelesen, das IE schon daran interressiert wär, PB es aber noch klären muss (siehe: letztes Interview)

Und achja: natürlich wärs gut wenn sie wiederkommen würden, da die Band ohnehin ziemlich geil ist :)

Pontifex Maximus
06.01.2005, 14:32
Ja aber mit einem anderen Song
Ich glaube das sie rein kommen
Ich hab da Insiderinfos

DerHescher
06.01.2005, 16:29
Was für Insider Infos solln das sein? :eek: :eek:

Jeyops
06.01.2005, 17:14
Damit ich nicht extra nen Thread eröffen muss schreib ichs ma hier rein, da hier eh alles zu oben genannter Frage gesagt wurde:

Was ich mich immer gefragt habe: Wo kamen InExtremo im ersten Teil her, und wohin sind sie verschwunden bzw. woher und wohin könnten sie sein? Schließlich war da ja die Barriere. Lasst mich mal eure Theorien hören

Schakal
06.01.2005, 17:29
Was ich mich immer gefragt habe: Wo kamen InExtremo im ersten Teil her, und wohin sind sie verschwunden bzw. woher und wohin könnten sie sein? Schließlich war da ja die Barriere. Lasst mich mal eure Theorien hören

Darüber wurde schon so oft diskutiert und auf ne Lösung ist man nicht gekommen. Es gibt so viele Theorien was sie gemacht haben, vll wurden sie getötet als sie wo anders hingegangen sind oder haben sich in einer Höhle versteckt.

Saturn
06.01.2005, 17:51
Ich denke In Extremo waren auch Verbrecher und sind so zu Gefangene gewurden. Sie nehmen nur zu besonderen Anlässen ihre Instrumente. In ihrer sonstigen Zeit waren sie normale Butler und haben in der Mine geschürft oder waren im alten Lager. Ich denke sie sind auch aus der Barriere geflohen. (Vieleicht sind ein paar von ihnen auch die Sträflinge, die später in der Tavernen sind ("Tote Harpye") und Musik machen. :tanz: )

Voodjin
07.01.2005, 00:16
Das waren bestimmt Diego, Milten, Gorn, Lee und Lester angezogen als In Extremo :D

Nein...n Witz natürlich...

Darüber nachzudenken ist schwachsinn, da die Entwickler sich da auch kein Kopf zerbrochen haben und die Band einfach so in einer bestimmten Zeit eingesetzt wird. Nicht mehr, nicht weniger :)

DeeroxX
07.01.2005, 09:10
Jeder Bauer in G2 kann einer von In Extremo sein.
Aber wenn interessiert das schon.

Shade
07.01.2005, 09:14
@ Bennet: In jeden Thread schreibse, das das keinen interessiert, wer wo was gemacht hat.
Mit sonner Einstellung brauchse gar nicht erst zu posten.
@ topic: Nun ja, es sind natürlich die Piraten in G2 dNdR oder die Banditen oder sonstwer.
Ich denke, das sie entweder ertrunken (geflohen mit nen boot ausem Khorinier Hafen) oder anderweitig elminiert wurden.
Ander kann ich mir nichx vorstellen.

DeeroxX
07.01.2005, 09:24
Ja ja ist schon klar.
Hast du es jetzt auf mich abgesehen weil du das so gut weisst???
Und außerdem,was geht dich das eigentlich an was ich schreib???
Musst du immer dein Komentar dazu abgeben???

Schakal
07.01.2005, 09:24
Ich denke In Extremo waren auch Verbrecher und sind so zu Gefangene gewurden. Sie nehmen nur zu besonderen Anlässen ihre Instrumente. In ihrer sonstigen Zeit waren sie normale Butler und haben in der Mine geschürft oder waren im alten Lager. Ich denke sie sind auch aus der Barriere geflohen. (Vieleicht sind ein paar von ihnen auch die Sträflinge, die später in der Tavernen sind ("Tote Harpye") und Musik machen. :tanz: )

Ehm wie soll In Extremo aus der Barriere fliehen wenn sie undurchdinglich ist??

Saturn
07.01.2005, 15:36
Orkschlächter: ich meinte natürlich das In Extremo ist aus dem Minental geflohen ist, nachdem die Barriere zerstört war. Mein Fehler :eek: .

Voodjin
07.01.2005, 19:06
Orkschlächter: ich meinte natürlich das In Extremo ist aus dem Minental geflohen ist, nachdem die Barriere zerstört war. Mein Fehler :eek: .

Wenn das der Fall wäre, müsste man die nach dem Konzert noch irgendwo treffen können. Was nicht der Fall ist :rolleyes:

SuperSeymore
07.01.2005, 19:12
Wahrscheinlich sind sie wirklich während der Barrierre geflohen...
Manchmal muss man für Freiheit halt teuer bezahlen...

Nee, ich glaub mal das PB sich dabei nichts gedacht hat(man jetzt kling ich ja schon wie Neoracer...)
Oder sie sind noch im Minental im Kerker des Schlosses(Die Palas sind halt nich gerade musikbegeistert)(gleich ein Grund wieso sie überhaupt in
Kolonie waren)

Jeyops
07.01.2005, 19:12
Mein Kumpel hat ne Interessante Theorie aufgestellt. Vor und nach dem Konzert halten sie sich einfach bei den Banditen nahe der Trollschlucht auf. Man könnte ja mal nachsehen ob sie dort zu finden sind *g*

Voodjin
07.01.2005, 19:28
Mein Kumpel hat ne Interessante Theorie aufgestellt. Vor und nach dem Konzert halten sie sich einfach bei den Banditen nahe der Trollschlucht auf. Man könnte ja mal nachsehen ob sie dort zu finden sind *g*

Sind die leider nicht, da war ich schon 20 mal nach dem konzert :D

Claw
07.01.2005, 19:29
Wenn das der Fall wäre, müsste man die nach dem Konzert noch irgendwo treffen können. Was nicht der Fall ist :rolleyes:

:C: Wer sagt denn, dass sie auf der Insel geblieben sind ? ;)