PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rucksäcke ablegen(im Kampf)



Baldric
03.01.2005, 21:18
Also ich fände es geil wenn man ein begrenztes inventar hat so wie in Sowilos Signatur. und das man Rucksäcke bracht und das diese eine bestimmte Stärke erfordern und das man dann kombienieren muss ob man viel mitnimmt dafür aber nur leichte waffen trägt oder ne dicke rüstung dafür dann keine kraft mehr für andere sachen hat und das einen die rucksäcke im kampf behindern das man die dann ablegen kann um zu kämpfen und danch wieder aufnehmen kann. des wäre mal realistisch und gar nicht mal so schelcht. find ich jetzt was ihr dazu meint könnt ihr ja jetzt posten!

mitch
03.01.2005, 21:22
Da es eh kein begrenztes Inventar geben wird, erübrigt sich die Diskussion eigentlich.

Wastl
03.01.2005, 21:22
gabs in schon öfters zur Diskussion, find ich inzwischen aber nicht mehr so gut. War am Anfang auch dafür, aber jetzt spiele ich Morrowind, und dieses begranzte Inventar ist genau dass was mich daran stört.

Baldric
03.01.2005, 21:23
Da es eh kein begrenztes Inventar geben wird, erübrigt sich die Diskussion eigentlich.

wer sagt das?

mitch
03.01.2005, 21:25
Sagt PB in irgendeinem Interview... hab grad den Link nicht zur Hand, ich such mal.

Aurvandill
03.01.2005, 21:26
Das ist schon sicher! Ist schon seit einiger zeit bekannt wäre auch nit gerade toll außer man hätte ne Behausung mit ner Truhe oder sowas Ähnliches!

Neoracer
03.01.2005, 21:31
Begrenztes Inventar ist kacke...man musste wegen des Schwierigkeitsgrades immer viele Heilkräuter/tränke mit dabei haben, also entweder wird G3 endlich leichter (ok die Nacht des Raben hat das Spiel leichter gemacht aber trotzdem) oder man muss das unbegrenzte Inventar beibehalten.

mitch
03.01.2005, 21:32
Ähm, ja das hat Mike am 27. 11. in Bremen verlauten lassen, ich zitier mal Sowilos Bericht:


Auch will man den Spieler nicht künstlich Knüppel zwischen die Beine werfen, indem man ihm regelmäßige Nahrungszunahme, Schlafen, das Befriedigen anderer Bedürfnisse, oder ein beschränktes Inventar aufzwingt. Wenn nun jemand unbedingt nicht viel mit sich rumschleppen oder regelmäßig Schlafen will, kann er es tun. Aber anderen Spielern soll ihre Sammelwut, oder das Aufsuchen eines Bettes nicht zur Last fallen.

edit: Aber Moment mal, da fällt mir eben was auf... daraus geht eigentlich nicht unbedingt hervor, ob es vielleicht begrenztes Inventar oder Schlafzwang bei höherem Schwierigkeitsgrad gibt... (glaub ich aber trotzdem nicht).

CrYstaLX
03.01.2005, 21:46
Das mit den Rucksäcken erinnet mich auch an World of Warcraft. Find ich nicht gut, obwohl es schon unrealistisch ist, wie der held die ganzen waffen etc. tragen kann und dann immer noch normal laufen kann, springen wie ein gummimensch.

Aber ich find das so trotzdem am besten.

Talvar
03.01.2005, 22:18
Ich fände es gut da es realistischer wirken würde, aber es hat sich schon erübrigt.
Deswegen : §spam!

Lektis
03.01.2005, 22:37
Spiele mit begrenzten Gepäck haben bei mir nie für Langzeitmotivation gesorgt von Morrowind vielleicht mal abgesehen. Ich finde die Interview-Aussage "Knüppel zwischen die Beine werfen" trifft meine Einstellungen zu sowas genau. Aber zum begrenzten Inventar will ich hier nichts mehr schreiben, da gab es schon soviele Threads.


Aber die Benutzung von Rucksäcken die man während dem Kampf fallen lassen soll würde alles noch schlimmer machen. Zudem: Wenn du durch einen Wald schleichst und ein Wolf springt dich an, würdest auch nicht vorher deinen Rucksack abnehmen sondern dich sofort verteidigen. Also soviel zum Thema Realismus.

Gandilos
03.01.2005, 22:59
Hallo

Ich finde das keine gute Idee!
Denn geht nach meiner Meinung
der Spiellauf zu sehr ins Stockern.

beni2000

Dephinroth
04.01.2005, 01:52
Die Sache mit dem begrenzten Inventar stöhrt auch mich. Wie ich bereits in einem etwas ähnlichen Thred geäußert habe bin ich ein Sammler. Wenn es stimmen sollte das es bei G3 realisiert wird, kann ich jetzt wegen jedem Mist bei einen Händlern rennen wie bei anderen Games auch.

Salamischeibe
04.01.2005, 10:56
bloß nicht!!
Ich meine Morrorwind war ja ganz toll, aber das war ne Sache die total genervt hat, auch wenn es dem realismus beitragen würde, lieber nicht, es gibt andere Sachen, die dem realismus auch beitragen würden und zusätzlich noch spass machen würden, die auch nicht beachtet werden(wahrscheinlich nicht), wie ein riesiges Kollosseum zum kämpfen zum Beispiel.

Also kein beschränktes Inventar.
§danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke