PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : musik



Rappler
03.01.2005, 16:55
welche musik findet ihr in gothic am besten? also ich finde die in g1 am allerbesten sie taucht auch in g2dndr auf wenn mann das tor aufmacht das iss supercool meint ihr nicht auch?

Aurvandill
03.01.2005, 17:13
Ich finde die Musikaus Gothic1 auch am besten! Die aus 2 ist nit ganz so gut!

Kayakingdeficient?
03.01.2005, 17:20
Also ich find die in Gothic 1 im allgemeinen besser.
Aber auch im 2 finde ich die Musi so richtig schön passend :) Zum Beispiel die in der einen Zombiehöhle bei der toten harpie gefällt mir, und die vor dem Kloster. aber die in der stadt gefällt mir ned so.

aja: gehört wohl eher in die diskussion ;)

Khurad
03.01.2005, 18:05
Im Allgemeinen finde ich auch die Musik in Gothic 1 besser, als in Gothic 2. Was ich aber am besten in Gothic 2 finde, ist die Musik im Minental. Ich weiß nicht warum, aber ich steh voll auf die. :D
Ansonsten gefällt mir noch die Musik in Gothic 2, die auf den normalen Landen gespielt wird. Die hat was. Die in Khorinis gefällt mir ehrlich gessagt auch nicht. Richtig stören tut mir aber gar keine. Nach der Zeit hör ich oft gar nicht mehr auf die Musik. Irgendwie witzig. :p
Naja, so ist das eben bei mir. ^^

ephimetheus
03.01.2005, 18:40
Ich finde die Musik in g1 war schon hammer. aber die musik von g2 ist auch krass. mir gefällts und ich finde die musik charakterisiert gothic auch son bissl als was besonderes...

Panametrics
03.01.2005, 18:42
Die Musik hat mir in beiden Fällen sehr gut gefallen, in gothic1 aber fast ein bißchen besser weil da In Extremo einen Auftritt hatte, aber auch der Sound von gothic2 war schön.

Gorn mit der Axt
03.01.2005, 18:58
Die Musik von In Extremo in Gothic I.
Ich weiß nicht warum, ich finde die in G II auch nicht schlecht, aber immer wenn ich an Gothic denke, fällt mir sofort In Extremo ein, wie sie vor der Burg stehen und spielen. Und dann krieg ich meistens zu hören: Hör endlich auf, dieses komische Lied schon wieder zu summen! :D

Baldric
03.01.2005, 19:00
jo ich denk zwar nicht immer an in exteremo aber an die geile musik in allen g teilen die so eine geile atmo machen. ich hätte nichts dagegen wenn es wieder in extremo gäbe aber ich hätte aucvh nichts gegen ne andere gothic band aber mike hoge arbeitet doch mit irgentso einem orchester zusammen. also erwarte ich wieder richtrig geile atmo musik

Meijer
03.01.2005, 19:23
In G1 fand ich die Musik im Alten Lager richtig schön.
In G2 war die Musik bei den Mayatempeln sehr gelungen,konnte aber auch einem auf die Nerven gehen. :D

Lecker
03.01.2005, 19:54
ich fande, dass in beiden teilen die musik sehr gelungen ist... sie ist stimmig und passend zu der welt bin ich oft schon stehen geblieben und habe einfach der musik gelauscht und die natur beobachtet...

das typische gothic feeling ;)

convex
03.01.2005, 20:46
Die Sounds von Gothic I fand ich im allgemeinen besser. In Gothic II und Addon vermisste ich vorallem die "Grillen" in der Nacht. Diese kamen meines Wissens nur einmal als man das erste mal das Minental betrat.

BTW: Black Jack.cz deine Signatur ist zu groß, maximal sind 500x150 Pixel erlaubt. Ich sags dir einfach mal bevor es ein Mod tut, den die sehn das gar nicht gern ;)

Andy_Rulezzzz
03.01.2005, 20:51
Gothic Theme - In Extremo, ist echt geil. So als Easter Egg reinzumachen, und das coolste ist das es auch angebracht ist. Denn man freut sich weil man in der zeit gardist wird, und mann dann mit den anderen rumtanzen kann. Wenn man das spiel zum ersten mal spielt ( jedenfalls bei mir ) dann freut man sich total, wenn man in eine gilde aufgenommen wird, allerdings ist es so, das wenn man in der besten gilde ist wie z.B Wassermagier, das spiel nicht mehr so richtig spaß macht. Finde ich jedenfalls.

MSG
03.01.2005, 20:52
Ich hab irgendwie Musik immer abgestellt gehabt oO aber nicht absichtlich somit wusste ich garnich dass bei Gothic ne Musik ist.. Jedoch als ich sie anmachte ging voll die Atmo verloren.. Klingonisch.. is aber so, denn in der realen Welt läuft ja auch keine Musik und ich war es nur das rauschen der Blätter, den Wind und das alles zu hören.. aber ich habe mich nun nach monatelanger pause an die musik gezwungen damit auch die auch mal kenne :rolleyes:

Neoracer
03.01.2005, 21:08
In G2 im Minental die Musik war total stimmig...Ein bischen melancholisch, man wurde in sehr triste Stimmung versetzt fand ich ziemlich gut.

Dephinroth
04.01.2005, 00:56
Einen sochen Thread habe ich schon vermisst. Wollte ihn schon selbst erstellen.
Ich finde die Musik von Gothic1 am besten. Die wird glaube ich auch beim Installieren von Gothic2 abgespielt.

Buddler
04.01.2005, 12:21
Also ich finde die Musik aus Gothic 1 auch am besten is irgendwie "mystischer" wie die in Gothic 2

DeeroxX
04.01.2005, 13:32
Also ich mag ja die Musik in beiden Teilen.
In G1 find ich die im alten Lager am besten.Die hat ja auch immer gewechselt (Tag und Nacht) was ich ganz gut fand.
Und in G2 gefällt mir die Musik vor und im Minental am besten.

Salamischeibe
04.01.2005, 15:40
In Extremo macht die beste Musik.
Und dass sollte es auch wieder in G3 geben und vielleicht sollten auch mal in GRO?EN TAVERNEN irgentwelche Leute mit Spielinstrumenten rumstehen und spielen, dass würde die Stimmung verbessern, nicht so langweilig wie in Gothic 2 ein #Bauer mit na Gitarre spielt da ganz leise rum
:o :o :o :o :o

convex
04.01.2005, 16:07
Guns N' Roses hat auch gute Musik gemacht :) Nur passt so nicht so ganz in die Zeit. Da passt nämlich In Extremo wunderbar.