PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserkühlunggerissen ?



aggroalex
20.11.2008, 22:17
Was passiert wenn eine wasserkühlung aufreißt ?
wollte mir eine zulegen wegen dem pc den ich warscheinlich 5h die woche anlassen werde:D
____
können die überhaupt aufreißen ?

Klaatsch
20.11.2008, 22:28
Das ist sehr unwahrscheinlich, dass sowas passiert. Wenn alles fachgerecht montiert ist und die Anschlüsse nicht zu fest angezogen sind, dann passiert da rein gar nichts. ;)

Scholl
21.11.2008, 08:49
wollte mir eine zulegen wegen dem pc den ich warscheinlich 5h die woche anlassen werde:D
Fünf Stunden pro Tag oder pro Woche?

Ansonsten könnte bei einer Wasserkühlung natürlich das Wasser auslaufen. Sofern du ihn nicht ständig unsachgemäß mit dir herumschleppst und die Anschlüsse dicht sind, sollte das aber nicht passieren.

aggroalex
22.11.2008, 00:12
Was hat ne wasserkühlung überhaupt für nen vorteil ?
ach ups ich meine 5 tage die woche ununterbrochen anlassen:D

Scholl
22.11.2008, 00:18
Was hat ne wasserkühlung überhaupt für nen vorteil ?
Übertakter erreichen bessere Ergebnisse, und Silent-Fans freuen sich über die angenehm leise Lautstärke.

Squall2010
22.11.2008, 18:20
Vorteil ist, das Wasser mehr Wärme transportieren kann als Luft, aber ne WaKü bleibt immer eine Lüftkühlung, den ohne Luft geht es nicht.

Wenn du alles im Rechner mit Wasser Kühlst, sollten trotzdem noch 2 Lüfter im Gh sein, da die anderen Bauteile auf dem Board auch Kühlung brauchen. Lüfter auf 5V reichen da aber schon!