PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Lord Haagen doof??



Paladinoberst
02.01.2005, 17:12
Es gibt doch in G2 ein Banditenlager nahe Onars Hof! Dort gibt es ja Höhlen mit erz! wiso hat man die die Endeckt bevor die Barriere gefallen ist???

Lord Haagen hätte einen Großen vorteil! §rules

orkschlächter13
02.01.2005, 17:15
Vielleicht sind die Mienen ja schon längst ausgebeutet und liefern einfach kein/oder nur noch zu wenig Erz und mussten deswegen aufgegeben werden.

Fenris
02.01.2005, 17:15
Lord Hagen braucht aber nicht ein paar Erzbrocken sonder Tonnen davon.
und wenn du Gothic1 gespielt hast, dann weißt du wie viel im Minental zu holen ist ;)

Paladinoberst
02.01.2005, 17:18
Ja schon..... aber besser als nichts!!! Eine nebenmine! :o
Ich denke jeder Brocken ist vertfoll! :D

Albi
02.01.2005, 17:19
die mine ist ja alt, sie ist ausgeschürft, aber der eine oder andere erklumpen ligt halt noch oben

Fenris
02.01.2005, 17:20
was will er mit ein paar erzbrocken, wenn er eine ganze Armee aufrüsten will?

Ps.: Das schreibt man so: "wertvoll"

Aurvandill
02.01.2005, 17:21
Ja aber nur für eine Person! Oder glaubst du Lord-Hagen rennt mit seinen Paldinen in eine Höhle um einen Erzklumpen herauszu holen! Als nächstes kommt das sie die gesammten Paldine mitnehmen müssen weil dort alles voller Fleischwanzen und Riesenratten ist :D !

orkschlächter13
02.01.2005, 17:21
Schon, aber vielleicht hat er auch zu wenig Männer um auch noch diese Mienen auszubäuten.Ich meine, er muss ja so schon genug Opfer für das Mienental erbringen!!

Dephinroth
02.01.2005, 17:23
Wurde schon alles gesagt... die Mine ist um die Ansprüche des Königs zu befriedigen unzureichend.

Aurvandill
02.01.2005, 17:25
@dephinroth: Ja und warum hast du es dann noch mal gesagt! ?!? :kspam:

Also ich bin für : §CLOSED

Paladinoberst
02.01.2005, 17:27
Jo, gut! §burn
Versteht doch... besser als nichts!!!
Mit den erz was da ist kann man bestimmt alle Paladine in Korinis versorgen!

Die Mine ist größer als die im Minental! :rolleyes:
So viel zu klein :p

Dephinroth
02.01.2005, 17:27
@dephinroth: Ja und warum hast du es dann noch mal gesagt! ?!? :kspam:

Also ich bin für : §CLOSED

Weil ich gern meine Meinung sage... bei manschen ist jeder Scheiß gleich ein Spam.

§CLOSED

uffuzy
02.01.2005, 17:29
gibt ja bestimmt auch ein paar probleme in der verwaltung. das erz von dort hat ja nicht das mienental-prüfzeichen und ist bestimmt auch nicht als umweltverträgliches ökoerz ausgezeichnet und wahrscheinlich hat es auch den schürf&splittertest der Stiftung erztest nicht bestanden :D

Fenris
02.01.2005, 17:30
Jo, gut! §burn
Versteht doch... besser als nichts!!!
Mit den erz was da ist kann man bestimmt alle Paladine in Korinis versorgen!

Die Mine ist größer als die im Minental! :rolleyes:
So viel zu klein :p
Lord Hagen hat ja den Auftrag vom könig bekommen ins Minental zu gehen und nach dem Erz zu suchen. Der König braucht ja das Erz und nicht Lord Hagen. Und ein Paladin erfüllt hald normalerweiße seine Aufträge so, wie er sie gekriegt hat! ;)

DarkweaveR
02.01.2005, 17:30
langsam frage ich mich wer hier doof ist... ;)
die mine spuckt niemals genug für ganz khorinis aus §xlol !!!glaubste mit 2-3 erzklumpen zum schürfen bringt das nen entscheidenden vorteil?und dann noch paar paladine opfern die sich dann mit den ganzen banditen und minecrawlern rumkloppen...
ne,hagen is net doof.

[Edit]: ausserdem is die mine im minental überhauptnicht kleiner -.-'' noch dazu sind es im minental 3 minen,bei denen geschürft wird....

Paladinoberst
02.01.2005, 17:34
langsam frage ich mich wer hier doof ist... ;)
die mine spuckt niemals genug für ganz khorinis aus §xlol !!!glaubste mit 2-3 erzklumpen zum schürfen bringt das nen entscheidenden vorteil?und dann noch paar paladine opfern die sich dann mit den ganzen banditen und minecrawlern rumkloppen...
ne,hagen is net doof.

[Edit]: ausserdem is die mine im minental überhauptnicht kleiner -.-'' noch dazu sind es im minental 3 minen,bei denen geschürft wird....

2 drei Klumpen! Warst du schon mal da???
Ein Klumpen hat 100Gold wert..... Lord haagen könnte ja mal kurz 3 Palas hinschicken, damit er wenigstens ein bischen hat! :rolleyes:

Besser als nichts :D

Jeyops
02.01.2005, 17:35
hat diese Unterhaltung noch einen Sinn? wurde doch mehr als einmal betont dass das Vorkommen in der Mine bei den Banditen einfach unzureichend ist

Fenris
02.01.2005, 17:35
2 drei Klumpen! Warst du schon mal da???
Ein Klumpen hat 100Gold wert..... Lord haagen könnte ja mal kurz 3 Palas hinschicken, damit er wenigstens ein bischen hat! :rolleyes:

Besser als nichts :D
Aber wozu? nütz im nichts, ist ja sowieso steinreich! ;)

Paladinoberst
02.01.2005, 17:37
hat diese Unterhaltung noch einen Sinn? wurde doch mehr als einmal betont dass das Vorkommen in der Mine bei den Banditen einfach unzureichend ist

Hat jemand mal ein Bild davon?? Villeicht Nachtwanderer! Die Miene ist doppelt so gros wie eine im Minental!

Und... noch mal besser als nichts!! Schaut mal: Du willst zwei Schwerter! und du weist wo eines liegt! Dann sagst dun nicht ich hole es mir nicht sonder wenn es vor deiner Nase ist holst du es dir damit du wenigstens was hast!!§motz

Fenris
02.01.2005, 17:38
Ich hab die Antwort für den ganzen nervigen Tread:
Lord Hagen weiß gar nicht, dass es in Khorinis Erz gibt.
So, damit wäre alles geklärt §5troet

Aurvandill
02.01.2005, 17:41
Doch weiß er, er weiß aber auch das es nur ein paar Klumpen sind!
Ich finde das das jetzt ausreichend diskutiert wurde :
Lord Hagen braucht das Erz aus dem Minetal, da reichen ein paar Klumpen nit!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Paladinoberst
02.01.2005, 17:46
Hat denn nieman davon ein Bild der euch zeigt das es keine paar Klumpenn sind!! :(

Das heist wenn ihr für 50€SPART dann hebt ihr ein 5€Schein also nicht auf wenn es vor eurer Nase liegt??? :rolleyes:

Aurvandill
02.01.2005, 17:51
Das ist schon wieder was ganz anderes ! Er holt sich eben diese paar Klumpen nit und gut ist!

DerHescher
02.01.2005, 17:52
§burn im addon sind hinten (das heist hinter der hier besprochenen mine) noch ein oder zwei türen hinter denen wieder schächte sind (und die sind gross) das problem: da sind zombis(untote) und skelette\magier die sogar 5 paladine locker umhauen! Also lohnt es nicht da die eine mine zu klein ist und die andere zu gut bewacht! §burn
Pasta ähmmm basta §burn

Wichice
02.01.2005, 17:54
Vielleicht ist das in der Mine bei den Banditen auch nicht magisches erz ich weiss da lagen ein paar brocken rum aber vielleicht sind die ja noch von früher als es dort noch magisches erz gab. Und weil jeder genau weiss das im minental genug magisches erz ist haben sie die männer dort hingeschickt und auserdem vergisst du wohl eins diese mine liegt bei onar und den söldner(Sträflinge) und glaubst du dass die einfach so die paladine durchlaufen lassen das würde ein riesen gemetel geben die paladine würden nähmlich sofort alles söldner gefangen nehmen. :D :D :D :D :D :D