PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder zocken?



Teimoon
02.01.2005, 16:48
Hallo ich hoffe es gibt kein ähnliches Thema, hab keins gefunden!

Ich wollte mal fragen ob ihr die alten Gothic teile wieder zockt den 1 oder 2?

Bei mir ist es so hab den ersten mal wieder draufgeschmissen, und habe sau viel bock, aber wenn ich dann dran denk was ich damals alles gemacht hab (stundenklang im Wald rumlaufen.....) dann hab ich wieder keine Lust mehr....

Bei einem neuén Gothic finde ich das wald herumlaufen ... aber immer geil und es mahct mir auch sehr viel spaß.....

Aber wenn ich jetzt den einser wieder spielen müsste ich wieß nich...

Wie ist es bei euch?

Ps: damals als ich voll im Fieber war hab ich den 2er 4mal durchgezockt :D und den einser 2 mal :D

Meijer
02.01.2005, 16:50
Ich zock den 1.Teil auch noch so,wie ich es beim 1.Mal gespielt hatte.Also,mit den Wäldern usw.

Es macht einfach Bock,nochmal diese Gothic-Spiele zu zocken.Obwohl man sie schon x-mal durchgespielt hat,ist es immer noch anspruchsvoll und sehr zeitvertreibend. :dup:

Schakal
02.01.2005, 16:50
Jo ab und zu zocke ich wieder Gothic 1, aber nicht sonderlich oft. Ab und an auch noch den 2er aber nicht mehr so oft wie am Anfang, denn langsam hasse ich es den Char immer wieder von null auf hochzuleveln. Mal schaun wann ich wieder spiele.

Dr.Y
02.01.2005, 16:50
Der erste Teil macht nach wie vor Spass und wird wohl nie in Vergessenheit geraten :)

Ap_Ernie
02.01.2005, 16:51
Mit meinem Computer kann ich nur Gothic1 gescheit spielen.Das habe ich dann 4 bis 5 mal durchgespielt bis ich alles in- und auswendig kannte.Das erste Mal hab ichs mit einem Freund vor 2 Jahren durchgespielt.Guten Alten Zeiten.Dann haben wir uns Gothic 2 gekauft und auch durchgespielt.

DarkweaveR
02.01.2005, 16:59
klaro spiele ich die gothic teile immernoch,die kommen einfach nichtmehr aus meim kopf raus ^^ es gibt wirlich immer etwas saugeiles,woran man sich erinnert und was man dann nochmal sooo gerne machen würde.das wälder ausrotten ist garnicht so schlimm finde ich,denn am schluss lohnt es sich ja doch :)
und falls ich wirklich zu faul sein sollte,hab ich vorgesorgt.ich mache mir immer einen "gildenlos"-speicher,bei dem ich alle quests gemacht habe und sogut wie alle monster getötet habe.so kommt es das ich ein großes level habe und mich jedem lager bzw. jeder gilde anschliessen kann.

Cauchemar
02.01.2005, 17:16
Gehört das nicht in die Gothic Diskussion...?

In letzter Zeit hab ich sowieso nimmer so bock die Gothic-Teile zu zoggn, egal ob G1/G2/Addon. Die Lust ist irgendwie verflogen. Naja, ich hab das G1 und G2/Addon mindestens 6 mal durchgezoggt, da ist es nicht besonders verwunderlich.

DeeroxX
02.01.2005, 18:15
Bei mir ist es so wie bei vielen anderen warscheinlich auch.
Man hatt mal Lust und man hatt mal keine Lust.
Ich habe Gothic 2 schon mindestens 10 mal durchgezockt.
Zurzeit spiel ich wieder ein bisschen G1.

Teimoon
02.01.2005, 18:15
stimmt

aber wenn ich dran bin kann ich jeden teil 10 mal spielen, doch ich war jetzt längere zeit nich mehr dran un dann fällts shcon mals chwer aber ich glaube ich werde es trotzdem noch ma zocken *gg*

rivas
02.01.2005, 18:15
Hab die Teile auch schon länger nicht mehr angerührt... Im Herbst wollte ich nochmal einen Dex Charakter spielen, habs dann aber irgendwann aufgegeben. Immer wieder den gleichen Quark zu spielen macht ja auch nicht soviel Spass...
*unterschreibt*

Whitey
02.01.2005, 18:52
Thread gehört in die Gothic Diskussion in die er jetzt auch wandert. Bitte erst die Forenübersicht anschauen und dann einen Thread eröffnen. Danke

Teimoon
02.01.2005, 19:00
Du machst deinen namen alle ehre hrhrhrhr §burn


sorry sorry

Dephinroth
02.01.2005, 19:18
Du machst deinen namen alle ehre hrhrhrhr §burn


sorry sorry

Ist mir auch schon aufgefallen, aber kommen wir mal zum Thema.

Also ich muss sagen, ich spiele G1 und G2 immer wieder gerne durch. Man ist immer wieder etwas schlauer und mit meinem Bogen in der Hand, könnte ich Stunden lang durch den Wald rennen. http://worldofgothic.de/smilies/smilie_robin.gif

NeKo LeXuS
02.01.2005, 19:23
Na klar. Ich spiel Gothic 1 bis das Mod "Dunkle Brut" rauskommt und das dauert ja noch etwas. Gothic 1 is so geil... natürlich spiel ich das noch. Und G2 auch ;)