PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser in der Mine



Fenris
02.01.2005, 14:54
Im 4.Kapitel (ich glaub im 4. wars) stürtzt doch angeblich die Alte Mine ein, weil die Buddler Wasser angegraben haben.
Bei mir ist davon aber nichts zu sehen :confused:
Wenn ich in die Alte Mine gehe ist alles wie vorher, nur dass die Gardisten mich und alle Templer angreifen.
Ist das normal, oder ist das nur bei mir so?
Kann ja auch sein, dass die Mine garnicht eingestürtzt ist, und dass Gomez nur gelogen hat und durch die Freihe Mine nur noch mehr Macht in der Kolonie haben will.
(gut, dass man dem Wahnsinn im 6.Kapitel ein Ende bereiten kann :D )

Odie
02.01.2005, 14:56
Im 4.Kapitel (ich glaub im 4. wars) stürtzt doch angeblich die Alte Mine ein, weil die Buddler Wasser angegraben haben.
Bei mir ist davon aber nichts zu sehen :confused:
Wenn ich in die Alte Mine gehe ist alles wie vorher, nur dass die Gardisten mich und alle Templer angreifen.
Ist das normal, oder ist das nur bei mir so?
Kann ja auch sein, dass die Mine garnicht eingestürtzt ist, und dass Gomez nur gelogen hat und durch die Freihe Mine nur noch mehr Macht in der Kolonie haben will.
(gut, dass man dem Wahnsinn im 6.Kapitel ein Ende bereiten kann :D )

Ja, das ist normal dass da kein Wasser ist. Aber schade eigentlich dass man das nicht noch eingebaut hat.

hagalaz
02.01.2005, 14:57
Normalerweise ist die Mine verschlossen sobald man von Milten oder Diego es erfahren hat. Man kann aber vorher bevor man den letzten Fokus zu Saturas gebracht hat oder bevor man mit einem der beiden gesprochen hat noch in die Mine herein. Aber normalerweise ist es nicht vorgesehen das man die Mine betritt nachdem sie offiziel eingestürzt ist.

Narek
02.01.2005, 14:57
hmm ich glaub das ist erst im 5. kapitel und hast du schon von saturas den auftrag bekommen alle feuermagier zusagen das sie ihre hilfe brauchen??

Fenris
02.01.2005, 14:58
Jetzt frage ich mich hald ob das Feature einfach nicht mehr eingebaut wurde, oder ob die Mine einfach gar nicht eingestürtzt ist und Gomez einfach nur eine Machtgeile Sau ist? :D
Was meint ihr dazu?

@ Beliar2004
weiß ich nicht mehr, hab Gothic1 das letzte mal vor einem halben Jahr gespielt :D
Ps.: du solltest dich in Beliar2005 umbenennen ;)

hagalaz
02.01.2005, 15:00
War wahrscheinlich zu schwer zu programmieren, den Mineneinsturz meine ich. Außerdem sagt Grimes, der Buddler aus der alten Mine, ja auch im 2. Teil etwas vom Mineneinsturz:"Damals in der alten Mine, als das Wasser kam." (oder so ähnlich)

Odie
02.01.2005, 15:00
Jetzt frage ich mich hald ob das Feature einfach nicht mehr eingebaut wurde, oder ob die Mine einfach gar nicht eingestürtzt ist und Gomez einfach nur eine Machtgeile Sau ist? :D
Was meint ihr dazu?

Das Featur wurde nicht eingebaut. Warum sollte Gomez lügen ? Er kann doch auch ohne Grund das NL angreifen. Ich mein, was hindert ihn daran ?

Fenris
02.01.2005, 15:03
@Odie
Hast Recht!
Vieleicht glaubt er, dass dann alle mitleid haben und ihm die Freihe Mine schenken :D

Drawde
02.01.2005, 16:16
Ich glaube das die Mine wirklich eingestürzt ist :rolleyes:

max121185
02.01.2005, 16:36
Na, na, na wir könnten hier jetzt seitenweise schreiben:
*Ich glaube, Gomez hat nur gelogen.
*Ich glaube die Mine ist wirklich eingestürt
*Nein, Gomez hat gelo....
* Ne, die ist....
*Stimmt nicht......
:cool:
Einigen wir uns drauf das die mine eigestürzt ist, das dies ein paar Npc`s in GI und sogar G II sagen. Das die Mine noch eine zeitlang offen ist ist ein Bug.
Damit ist das thema abgehackt. §rules

Paladinoberst
02.01.2005, 17:09
Die Mien ist überschwämmt und die Gardisten haben die Tür geschlossen! Gomez hat nicht gelogen... das braucht der nicht! :rolleyes:

Dephinroth
02.01.2005, 17:13
Die Mien ist überschwämmt und die Gardisten haben die Tür geschlossen! Gomez hat nicht gelogen... das braucht der nicht! :rolleyes:

Dafür das die Türe zu ist und die Mine überschwemmt, kann man noch hervorragend darin rumspatzieren ;)

Aber ich bin einer von denen der glaubt, dass die Macher des Games mit dem Animieren sparen wollten.

Paladinoberst
02.01.2005, 17:16
Dafür das die Türe zu ist und die Mine überschwemmt, kann man noch hervorragend darin rumspatzieren ;)

Aber ich bin einer von denen der glaubt, dass die Macher des Games mit dem Animieren sparen wollten.

Man kan sich nur DURCHAETEN §burn

Die Mine ist zu! :rolleyes:

Dephinroth
02.01.2005, 17:21
Man kan sich nur DURCHAETEN §burn

Die Mine ist zu! :rolleyes:

Wir sprechen jetzt von der Mine in der Ian das Sagen hat, oder? Also bei meinem Gothic1 kann ich dort rein und raus spatzieren...

Paladinoberst
02.01.2005, 17:24
ECHT :eek: Bei mir ist das Gitter davor..... oder kann man das öffnen! :eek:

COOL :cool:

Dephinroth
02.01.2005, 17:25
Du meinst doch bestimmt die Alte Mine, oder?

Paladinoberst
02.01.2005, 17:28
Du meinst doch bestimmt die Alte Mine, oder?

Ja! Die alte Mine!! Die die einstürtzt! Dort wo Ian ist! :rolleyes:
Kann man die wieder öffnen :eek:

DeeroxX
02.01.2005, 17:29
Ja er meint die alte Mine.
Und da kannst du auch nachdem das angebliche Wasser eingedrungen ist rein und rausspazieren wie du willst.

Dephinroth
02.01.2005, 17:31
Wollte nur nochmal sicher gehen... muss immer mit allen Verwechslungen rechnen.
Kann es sein das das von Spiel zu Spiel verschieden ist, habe noch nie erlebt das dort die Tür nach dem Wassereinbruch zu ist.

Jeyops
02.01.2005, 17:33
Also ich kann da solange bis ich mti Diego/Milten gesprochen habe. Danach is das Gitter zu. Keine Möglichkeit rein zu kommen, von daher fände ich es auch sinnlos dort Wasser reinzuproggen wenn man eh nicht rein kommt...

T.M.T Wutdolf
02.01.2005, 17:46
Also meines wissens nach ist die mine ab dem Anfang des 5. Kapitels verschüttet (also nicht wirklich, aber von der Story her).
Man kann bis zum Ende des 4. Kapitels die Mine ohne probleme betreten.
Die Mine sollte ab dem 5. Kapitel verschlossen sein (nachdem man Saturas mitgeteilt hat das man alle vier Fokussteine hat), wenn sie dies aber nicht ist und man in die Mine geht (mit oder ohne cheats), so wird man von allen Gardisten (aber nicht von den Templern) angegriffen. Die Templer werden ebenfalls von den Gardisten angegriffen und wehren sich nur. :D
Da es ja üblich ist dass das alte Lager ab dem 5. Kap einen töten möchte wird man in der Mine auch angegriffen, wie man mitbekommt wurden auch alle Sektenspinner im alten Lager getötet (also greifen die Gardisten auch die Templer in der Mine an). §rules

DeeroxX
02.01.2005, 17:47
Wollte nur nochmal sicher gehen... muss immer mit allen Verwechslungen rechnen.
Kann es sein das das von Spiel zu Spiel verschieden ist, habe noch nie erlebt das dort die Tür nach dem Wassereinbruch zu ist.

Bei mir war sie ja auch noch nicht zu.
Ich konnte da immer rein und rauß wann ich wollte.
Und kein Wasser.

Narek
02.01.2005, 18:23
Also bei mir war sie bisher immer zu!

doooom
02.01.2005, 18:53
Normalerweise sollte die Mine ab dem 4. Kapitel zu sein (soll heißen das Gitter ist unten). In einigen Fällen ist es aber so, das das Gitter nicht unten ist und man noch in der Mine herumlaufen kann. Das ist ein Bug. Damit dürfte die Frage eigentlich beantwortet sein.