PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Freunde



Dephinroth
02.01.2005, 14:38
Einen ähnlichen Thread gab es mal, ich weiß. Doch diesesmal lautet die Frage nicht: Wer ist der Coolste der 4 Helden.

Die Fragen lauten:

Welcher der Freunde ist dir (dem Held) am vertrautesten, bzw. mit wem hast du (dem Held) am meisten durchgemacht?
Wem von den 4 würdet ihr niemals einen Verrat zutrauen, und welchem schon eher...
Wer hat bisweilen am meisten zu unserem Helden gestanden?

Eure Meinung interessiert mich...

hoshimaster
02.01.2005, 14:40
AM vertrausten ist mir diego und miltan sie haben schon von anfang an
zu dir gehalten und ich vertraue ihn mehr. :D

Dephinroth
02.01.2005, 14:44
Würde nämlich auch sagen das Diego der jenige ist auf den man sich am meisten verlassen kann.

Lester ist meines Erachtens durch seine wirren Gedanken (Gothic2) etwas unzuverlässig geworden. Nicht das ich Lester nicht leiden könnte, im Gegenteil. Doch er ist zu einem Unsicherheitsfaktor geworden. Besonderst wenn man den Gerüchten glauben schenken sollte das die Suchenden die ehem. Mitglieder der Bruderschaft sind (NICHT BEWIESEN). Was wird dann aus Lester?

Meijer
02.01.2005, 14:45
Diego ist für mich ein Vater im Spiel.Er ist es,den man als erstes sieht (nehmen wir mal das Intro von G1 weg).

Milten ist noch ein sehr junger Mann,der allerdings mit seinen magischen Fähigkeiten für den Held sicherlich wichtig ist.Ich finde ihn sehr sympatisch.

Gorn ist für mich eifach der Hammer.Bei jedem Gespräch mit Gorn muss ich immer schmunzeln.Keine Ahnung wieso!

Lester finde ich ein bisschen eigenartig.Keine Ahnung wieso,aber alle aus dem Sumpflager fand ich irgendwie krank.Muss man mal so sagen. :D

Salamischeibe
02.01.2005, 14:51
Ganz klar Diego, zum dem habe ich persönlich das beste Verhältnis, er bringt Loyalität zu mir am besten rüber.

er ist meine Nummer1.

Gorn ist auch cool, eigentlich ähnlich wie Diego, er steht eigentlich auch mit Diego auf nummer1.

Nummer 3 ist Lester, weil ich mit ihm nicht ganz so viel durchmache, aber er ist auch cool, nur etwas durchgeknallt, aber das sind ja alle die mal den Schläfer anbeteten. :p

Milten würde ich am ehesten einen Verat zutrauen, seine Stimme ist etwas Veräterisch, ich kann mich auch irren, er ist ja auch cool und bis jetzt mag ich ihn, aber einer muss ja nummer 4 sein.

Ich weiß ja, dass Lee und Lares nicht zu den Super Freunden gehören aber die sind auch cool nur mal so am Rande, aber denen würde ich auch einen auch zutrauen, obwohl Lee eher nur mit äußeren einwirken wie Besessenheit.


Aber Diego ist die Nummer 1 ,weil ich ihm es FAST nicht zutrauen kann, eigentlich gar nicht, aber eins von meinen Mottos ist auch traue niemanden ausser dir selbst!!

Bei Diego ist eine Verratgefahr von 0,0000000001%, bei Gorn von 1%

Bei Lester von 2%
Und bei Milten von 3% das gilt ebenfalls für die Lee und Lares kumpels die ich auch dazu zähle.

Aber so einfach so traue ich es keinem zu, also wirklich nur mit Dämonischen einwirkungen wie Besessenheit.

Dephinroth
02.01.2005, 14:54
Ich weiß ja, dass Lee und Lares nicht zu den Super Freunden gehören aber die sind auch cool nur mal so am Rande, aber denen würde ich auch einen auch zutrauen, obwohl Lee eher nur mit äußeren einwirken wie Besessenheit.


Diese erachte auch ich als gute Kumpel muss ich sagen. Bei Lares aber erst seid dem 2 Teil.

mitch
02.01.2005, 14:55
Ja, Diego ist eine richtige Vaterfigur. Geschickt, weise und erfahren.
Außerdem ist er bei der Fokussuche der einzige der vier Freunde, der einem völlig uneigennützig hilft.

Am meisten durchgemacht hat man wohl mit Gorn (Fokus, Freie Mine, Felsdrache).
Aporopos Gorn: Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Held bei der Fokussuche nicht besonders glücklich zu sein scheint, dass er Gorn trifft? Bei der Frage "Was machst du denn hier?" klingt er ganz schön genervt.

Verrat würde ich keinem zutrauen. Niemals. :eek:

Schakal
02.01.2005, 14:56
. ..... Besonderst wenn man den Gerüchten glauben schenken sollte das die Suchenden die ehem. Mitglieder der Bruderschaft sind (NICHT BEWIESEN). Was wird dann aus Lester?

Doch es ist bewiesen dass die Sekenspinner zu Suchenden wurden. Wenn man Gothic 2 als Magier spielt findet man dies heraus, außerdem gibt eine paar Dialoge dazu. Auch haben die Suchenden wenn man die Robe auszieht alles Glazköpfe.

Diego ist der netteste von allen und daher der Vertrauteste, dann kommt Gorn und Milten, beides nette Kerle, die einen nie verraten würden. Lester ist auch ein ganz netter Kerl der auch keinen der Freunde verraten würde.

Dephinroth
02.01.2005, 14:57
Aporopos Gorn: Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Held bei der Fokussuche nicht besonders glücklich zu sein scheint, dass er Gorn trifft? Bei der Frage "Was machst du denn hier?" klingt er ganz schön genervt.




Stimmt. Doch ich denke das ist eher deswegen weil er andauernd jemandem über die Füße läuft, und immer wieder befürchten muss das ihm jemand bei der Fokussuche in die Suppe spuckt.

Bei Lester ist es während der Fukussuche genau umgekehrt:

"WAS MACHST DU DENN HIER!??!"

ebag
02.01.2005, 14:59
jo diego vertraue ich auch 100% schon alleine weil er von anfang mir geholfen hat und ich die anderen nur durch diego kennengelernt habe ...
wenn würde ich milten nicht vertrauen da er mir immer n bisschen aufgeblasen rüberkommt als feuermagier
...aber eigentlich vertraue ich allen :cool:

Dephinroth
02.01.2005, 15:02
Doch es ist bewiesen dass die Sekenspinner zu Suchenden wurden. Wenn man Gothic 2 als Magier spielt findet man dies heraus, außerdem gibt eine paar Dialoge dazu. Auch haben die Suchenden wenn man die Robe auszieht alles Glazköpfe.

Gut, habe ich noch nicht als Magier durchgespielt. Aber zumindest kann ich solche "Gerüchte" nun in Zukunft ungehemmt benutzen.

blackdead
02.01.2005, 15:12
von den 4freunden vertraue ich am meisten gorn und diego. die finde ich auch am sympathischsten.
lester und milten mag ich überhaupt nicht und milten würde ich am ehesten einen verrat zu trauen.

verunglueckter
02.01.2005, 15:15
Am wenigsten würde ich Milten einen Verrat zutrauen denn als Innosanhänger ist er stets ehrlich aufrichtig ... bla bla bla
Gorn ist dem Held gegenüber immer loyal und wird es bleiben, obwohl er sich durch Bugs etwas unbeliebt macht.
Diego kümmert sich in erster Linie ums Geschäftliche und dann um den Held. Außerdem hat er dem Held einiges verschwiegen was aber eher daran liegt dass PB sich erst später einfalln lassen hat dass er nen Händler war.
Lester ist so nen Unsicherheitsfaktor weil er sich die Rübe wegkifft.

Aber eigentlich denke ich keiner wird auch nur einen Gedanken daran verschwenden den Held zu veraten.

PublicEnemy
02.01.2005, 15:15
Am ehesten kann man imho Gorn vertrauen. Der hat Charakter, er würde sich nicht von Intrigen einlullen oder einschüchtern lassen. Diego hingegen ist zwar sehr cool und eine Art Mentor, doch ich glaube, den könnte man kaufen. Er ist halt ein Gauner. Irgendwie würde ich dem am wenigsten über den Weg trauen....

Mr.Jones
02.01.2005, 15:17
Gorn und Diego würde ich nicht im Entferntesten einen Verrat zutrauen,die sind sowas von cool und nett zum Helden
Lester eigentlich auch nicht,er mag zwar etwas seltsam geworden sein im zweiten Teil,aber durch die Vernichtung des UD ist er ja wieder völlig normal und außerdem hat er nie gelogen oder einen merkwürdigen Unterton in der Stimme gehabt,er klang immer ehrlich
Milten würde ich es sofort zutrauen..er ist zwar nett ,aber er ist immerhin deserteur und ein ziemliches Weichei..wenn irgendwer ihn foltert,sagt er doch alles :rolleyes:

Paladinoberst
02.01.2005, 15:35
Eigentlich kann man das nicht sagen! Diego und Miltenklar! Gorn! Hallo, mit den hat der ne Mine erobert! lester:Nja nicht so....aber auch §rules

Innos Zorn
02.01.2005, 15:45
ich find diego am coolsten
den sieht man als erstes und er ist biem ersten spielen (die meisten werden beim ersten mal ins alte lager gegangen sein) ist er ja besonders wichtig (anführer der schatten?)
dann kommt bei mir milton, da ich selber gerne fm spiele, ist der einfach einer der wichtigsten gefährten
gorn ist irgendwie cool, ich trau ihm intelligenzmäßig irgendwie nie zuviel zu, ist ehe der hau-drauf typ
lester lernt man ja eigentlich erst im 2ten teil so richtig kennen, als ich das von karras gehört habe, dass die suchenden die ehemalgie bruderschaft des schläfers ist, hab ich mir gedacht: "wenn ihr euch lester holt, ich lass euch alle vom blitz erschlagen!" (hab ich aber sowieso gemacht ;) ), da is mir aufgefallen dass ich den rigendwie mag....

aber mir ich hab gemerkt, dass alle leute, die man irgenwie schon aus g1 kennt, mit dem held im 2ten teil irgendwie befreundet sind

Farin
02.01.2005, 15:45
Diego und Milten vertraue ich am mießten.
Danach kommt Gorn. Mit dem hat man so ziemlich das meißte durchgemacht, der kommt auf meine Liste aber dennoch hinter den beiden oben genannten.
Als letzter kommt bei mir Lester, weil ich ihn nicht so gut kenne wie die anderen. Und er wirkt neuedings (in g2) etwas verwirrt und ist deshalb bei mir letzter.
Einen verrat würde ich am ehesten Lester zutrauen, auch wenn ich der meinung bin das keiner der 4 den helden verraten würde.

John Wayn
02.01.2005, 16:22
Ganz klar!
Diego und Gorn. Mit denen hat man am meisten durch gemacht. Milten ist eher ein Freund, weil man für ihn alles machen soll, aber wenn man ihn um etwas bittet lehnt er ab.
Bsp. ( G1: Fokussuche/ G2 Eintritt ins Kloster )

Lester ist eine Sache für sich. Ich finde ihn einfach cool. Er überrascht einen immer wieder aufs neue.

Jeyops
02.01.2005, 16:40
Also meineserachtens würde Gorn nie einen Verrat begehen. Auch wenn er als Söldner kaüflich zu sein scheint, so ist er doch 100% loyal zu dem Helden.

Milten würde es höchstens machen, wenn meinetwegen Pyrokar ihm das auftragen würde. Er ist ein Mann der Pflicht (deswegen will er dich nicht so ohnewegs ins Kloster lassen).

Diego sehr zweiseitig. Zum einem war er in GI dein Mentor, zum anderen jedoch lässt das was er dir beigebracht am ehesten auf einen möglichen Verräter schließen. "Eine Hand wäscht die andere" ist sein Motto.

Bei Lester besteht eine sehr große Gefahr des Verrats. Schließlich hat er in GI einen Baal "verraten" um dir ins Lager zu helfen und hat im zweiten Teil die Nachricht von Xardas gelesen. Aber der wohl größte Grund könnte der Einfluss Beliars und der Suchenden sein, da seine Kopfschmerzen zeigen, dass doch eine Verbingung zwischen ihnen besteht.

Cauchemar
02.01.2005, 16:41
Diego ist die die Vertrauensperson schlechthin. Er hat ihn sozusagen unter seine Fittiche genommen. Bei ihn konnte man Fähigkeiten erlernen usw. Er wirkt zwar zwischendurch recht gefährlich, er hat so etwas zwilichtiges.

Lester ist imo ein Wirrkopf. Vor allem in G2 hatte er einen schlechten Auftritt, da er die ganze Zeit Dauerkopfschmerzen hatte. In G1 wirkte er jedoch sehr sympathisch, aber wie man in der Quest von Baal Namib merkte, ist er ein miserabler Schauspieler. :D

Milten, tja, er ist ein Magier. Aber er ist wenigstens nicht so hochnäsig und Arrogant wie die andere alten Magier. Er ist ja noch recht jung.

Gorn ist einfach der Hammer. Er hat so einen richtigen Kameradencharme, der einfach nur witzig ist. Vor allem ist er sehr locker und nimmts bequem, sogar wenn die Welt am Arsch ist. :D

DerHescher
02.01.2005, 16:53
§burn ich finde milten der hat nie wirklich etwas verlangt aber für diego muss man in g2 den lederbeutel hohlen und da sind orks! §burn

Cauchemar
02.01.2005, 17:03
§burn ich finde milten der hat nie wirklich etwas verlangt aber für diego muss man in g2 den lederbeutel hohlen und da sind orks! §burn

Wtf... warum musst du jedes mal ein §burn-Smiley am Anfang und am Ende deines Beitrags machen...? :rolleyes: Dazu kann man nur eins sagen...

http://www.clanforen.de/clanforen/images/smilies/ugly/ugly_ban.gif


Bei Lester besteht eine sehr große Gefahr des Verrats. Schließlich hat er in GI einen Baal "verraten" um dir ins Lager zu helfen und hat im zweiten Teil die Nachricht von Xardas gelesen. Aber der wohl größte Grund könnte der Einfluss Beliars und der Suchenden sein, da seine Kopfschmerzen zeigen, dass doch eine Verbingung zwischen ihnen besteht.

Naja, verraten kann man dem nicht sagen, was er da gemacht hat. Er hat den Baal ja nur hereingelegt, von Verrat kann man da nicht sprechen. Und er hat das ja gemacht, um dem Helden zu helfen und nicht weil er Spass daran hatte. Nur weil er die Nachricht gelesen hat, ist er noch kein Verräter. Ich könnte jedenfalls auch nicht den Brief ungelesen lassen, in einer solch angespannten Situation. Die Suchenden sind besiegt, d.h. Lester ist befreit. Die Frage ist nur, hat Beliar trotzdem noch Macht, ihn vll. zu kontrollieren? Dann wäre Angar ein genauso hoher Risikofaktor.

Salamischeibe
02.01.2005, 17:08
Ich glaube eigentlich sind sie keine so hohen Risikofaktoren, sie sind stark im GGeiste, sehr stark, sonst wären sie ja Suchende, aber sicherlich irgentwann würden auch ihre Seelen nachgeben.

Sigfried
02.01.2005, 17:26
Ich hab eine etwas andere Meinung.

Gorn..hmm irgendwie trau ich dem nie ganz über den Weg. Liegt wahrscheinlich daran das ich bei G1 das Neue Lager immerso als zwielichtige Truppe irgendwie kennen gelernt habe.

Milten, dem vertrau ich auch nicht so ganz...ist ein Weichei....

Diego....interessiert sich sehr fürs geschäftliche, aber ich vertraue ihm einigermaßen

Lester....hm auch sone Type, irgendwie eigenartig

Ihr seht richtig vertrauen tue ich keinem, da vertrau ich Lee mehr, wieso kann ich nicht sagen.....

Jedenfalls stehe ich allen Gothic Charakteren immer kritisch gegenüber :D^^"

DarkweaveR
02.01.2005, 17:42
also diego auf jedenfall,der hat einen von anfang an "aufgepäppelt" (<--saublödes wort :rolleyes: )aber gorn ist auch ne vertrauensperson,mit ihm hat man viel durchgemacht,genau wie mit diego.milten und lester...hmm,naja,milten ist zwar feuermagier,jedoch im gegensatz zu denen,locker drauf :) und lester genauso,der bleibt einfach bei JEDER situation aufm teppich :D

verrat!?könnt ich mir bei keinem von ihnen vorstellen,schon garnicht untereinander.

DeeroxX
03.01.2005, 10:27
Ich vertraue Gorn am meisten.
Er hatt mir schon in G1 gefallen wo man mit ihm die Mine rettet.
Und in G2 kann man ja noch mehr abenteuer mit ihm erleben.
Und außerdem gehört er zu den Söldnern.
Und die sind meine Lieblingsgilde.

Panametrics
03.01.2005, 10:56
Ich finde Diego in allen zwei Teilen am coolsten. Am Anfang von Gothic 1 habe ich ihn zwar doof gefunden, aber er war dann ein wie ein Vater für den Helden. Milten und Gorn kommen beide an zweiter stelle, ich hab sie beide sehr nett gefunden, nur Lester mag ich nicht so. Liegt aber daran, dass ich die Typen aus den Sektenlager alle doof find.

Kilian
03.01.2005, 11:37
Also Verraten würde bestimmt keiner den Helden.

Gorn ist ein echter Kamerad, dem es bestimmt mehr Spass macht die Feinde des Helden zu verhauen als ihnen zu helfen.

Milten scheint einen ordentlichen Gerechtigkeitssinn zu haben und weiss das der Held das richtige tut.

Diego ist zwar ein Gauner, aber mit Prioritäten. Ich glaub seine Freunde kommen vor dem Gold.

Lester steht auch zum Helden. Schließlich hat er es ihm zu verdanken das er aus der Barriere ist und nicht dem Schläfer weiter dient.

Kuscheltroll
03.01.2005, 11:46
Diego fand ich schon immer ein wenig zwielichtig. Er hilft einem zwar aber man weiss nicht wieso. Ihm würde ich es zutrauen das er mich verraten würde. Jedenfalls in G1.

Gorn ist einfach der Typ der prügelt und nicht viel denkt. Man hat mit ihm viel durchgemacht und ihm aus dem Knast geholt. Ihm trauen ich keinen verrat zu.

Milten ist O.K er ist nicht so hochnäsig wie die anderen FM aber auch ein wenig merkwürdig. Manchmal habe ich das gefühl das er einem etwas verschweigt. Wie ist er so schnell zu Kloster gekommen etc.

Lester der schlechte Schauspieler :D Nun der ist der Wirrkopf unter den Freunden. Ihm traue ich weniger als Angar.(Der half einem wenigstens auf Irdorath). Auch glaube ich das Belier Einfluss auf ihn nehmen könnte.

Lee vertraue ich ganz. Der Kerl will sich am König und den hofschtranzen rächen und hilft dem Helden auch sonst nebenbei. Ich glaube nicht das er einen Grund hätte etwas gegenn den helden zu unternehmen. Und aufgrund seiner Vergangenheit halte ich ihn für unbestechlich.

SolidBenson
03.01.2005, 14:59
Gorn und Lee

Corristo
03.01.2005, 16:59
Ich vertraue Milten am meisten da ich Gothic sowieso lieber als Magier durchspiele. Diego kann man eigentlich auch vertrauen aber leider hat er seine eigene Moral.
Gorn ist eben der Typ "erst draufhauen und dann fragen" und Lester ... kann ihn nicht so recht durchschauen eben ein Ex-Sektenspinner.

Dendur
03.01.2005, 17:13
wiso vertraut ihr alle am meisten Diego ???

Der ist doch ein Schlitzohr, ein Betrüger und Dieb ...
und nutzt den Held schonmal aus ... ( Geldbeutel-aktion )

ich finde Gorn am besten !!!
er ist vll ein wenig holzköpfig aber ehrlich und loyal ...
Milten fand ich immer kriecherisch ...
und lester war mir egal ...

Lee finde ich auch gedigen ... der isn ziemlich harter kerl :cs1:

DeeroxX
03.01.2005, 17:15
Diego ist zwar ein Freund des Helden aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden.Neben Gorn hab ich noch Lee vergessen.Auch ihn kann ich genau so gut leiden wie Gorn.

Saturn
03.01.2005, 17:53
Da Diego nur an seine Belange denkt, finde ich, das man ihm am wenigsten trauen kann. Wenn du 2000Gold bei dir hast (und er weiß es) würde er bestimmt nicht zögen dir eins über die Rübe zu braten und mit dem Gold abzuhauen. (wenn ihr alleine seid)

Am meisten kann man Gorn vertrauen, weil der loyal ist, dem Held hilft und nicht viel denkt. Er ist der dem ich eine Schatzkarte anvertrauen würde und wüsste, dass der Schatz noch da ist, wenn ich die Karte von ihm zurück bekomme (weil er sie immer falschrum gelesen hat ;) :D :D)

Tandor
03.01.2005, 18:39
AM vertrausten ist mir diego und miltan sie haben schon von anfang an
zu dir gehalten und ich vertraue ihn mehr. :D

§desnemma
Diego habe ich von Anfang an vertraut und Milten wirkt allein durch seine Position als kleiner Magier des Feuers sher vertrauendwürdig :)

SuperSeymore
03.01.2005, 19:02
Also Diego würd ich nicht vertrauen, der würd fürn Erzbrocken seine Mutter
an die Orks verkaufen(falls er es noch nicht getan hat).

Lester is irgendwie seltsam...

Gorn ist der Kumpel schlechthin, der immer da ist wenn man ihn braucht.

Milten ist aus einem mir unbekannten Grund einfach vertrauenswürdig.

Wastl
03.01.2005, 19:08
Gorn und Lee, würd ihc sagen, Diego ist auch ganz nett.

Gorn mit der Axt
03.01.2005, 19:52
Milten ist in Ordnung, aber seine Priorität dürfte dem Orden gelten, das hat man schon bei Pedro gesehen, tolerant war er nicht gerade, wollte sich nicht einmal dessen Fassung der Geschichte anhören.
Lester ... Lester, nun ja wirkt auf mich am jungenhaftesten, am jüngsten, unschuldigsten. Ich denke ihm kann der Held vertrauen.
Diego hat dem Helden von Anfang an geholöfen, aber halt, weil es seine Aufgabe war.
Er würde dem Held zwar stets heölfen, aber immer dabe auf seinen Vorteil bedacht sein. Deshaölb kann auh einmal der Tag kommen, wo sein Vorteil die Freundschaft mit dem Helden überwiegt.
Gorn ist ein Kumpel, anders kann man s wohl nicht sagen.
Er entscheidet nicht nach dem Rang, wie er jemanden behandelt, ich denke er würde ebenso wie heute zum Helden stehen, wenn der immer noch Buddler wäre. Und wenn jemand versucht ihn für einen Mord zu bestechen, dann kann derjenige hinterer vermutlich seine Finger schienen lassen (und nach seinem Geldbeutel suchen). :D

Neoracer
03.01.2005, 19:56
Keiner von denen würde den Helden verraten, die Entwickler haben allen einen sehr heroischen und loyalen Charakter verpasst. Aber seit ich mit Milten die Höhle gestürmt habe und die Untoten besiegt habe, ist er mir der symphatischste.

Baldric
03.01.2005, 19:58
Keiner von denen würde den Helden verraten, die Entwickler haben allen einen sehr heroischen und loyalen Charakter verpasst. Aber seit ich mit Milten die Höhle gestürmt habe und die Untoten besiegt habe, ist er mir der symphatischste.

Nee Gorn ist der loyalste coolste hard aber gerechteste und einfach nur der beste char überhaupt

und nebenbei denk ich auch das keiner der 4 sden helden veraten würde

Drachen Jäger
03.01.2005, 22:28
Für mich ist Gorn ganz klar der,dem ich am ehesten vertrauen kann!Diego war früher für mich der beste Freund,aber jetzt find ich nicht mehr,dass man dem so vertrauen kann.Naja mit Milten hab ich net viel am Hut und Lester ist nicht mein Freund :D Mit Gorn hab ich einfach das meiste gemacht und auch im 2.Teil war er der,welcher sich am meisten freute mich wieder zu sehen!
Gorn ist cool!

Crazykilla
03.01.2005, 22:56
Ganz klarGORN!!!! :cool:
Dann Diego und Milten. Am wenigsten vertraut ist mir Lester. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nie den Sektenspinnern angeschlossen hab.
Sonst muss ich mich den anderen anschliessen und bin der Meinung das KEINER von den vieren den Helden je verraten oder irgendwie ausnutzen würde.

Ritter der Ehre
03.01.2005, 22:57
steinigt mich aber ich würd diego schon einen verrat zutrauen. er sit ja sicher nicht das unschuldslamm. Milten ist jemand dem man sowas ganz und gar nicht zutrauen könnte. und über gorn weis man so gut wie nix.
Lesters unzuverlässigkeit lässt sich aber auf kopfschmerzen zurückführen.

Lester ist glaub ich die sorte typ die einen verraten weil sie denken das es nur zum besten ist es aber am ende bereuen und geben ihr leben als buse.

Neoracer
03.01.2005, 23:39
Ich denke mit den Vieren wird man auch das Ende von Gothic3 bestreiten, vielleicht geht einer in einer Rendersequenz drauf das wäre schön dramatisch. Aber mit Milten hat man schon coole Sachen gemacht...und mit Diego auch. Eigentlich ja mit allen wegen dem ersten Teil als man diese Steine da suchen musste, hat alles Spaß gemacht.

Gorn mit der Axt
04.01.2005, 16:50
Milten ist jemand dem man sowas ganz und gar nicht zutrauen könnte.
MNeinst du nicht, dass Milten den Helden verraten würde, wenn die anderen FMs in über den Glauben packen würden, so in etwa:
Der Held muss getötet werden, er gefärdet die Erfllung des...Innos, er ist ein Feinnd des Glaubens.
Er ist ja schon arg fromm dieser Milten.

Andy_Rulezzzz
04.01.2005, 22:48
Meine top 10 :D

1. Diego
2. Gorn
3. Milten
4. Sly
5. Wolf
6. Xardas
7. Lester
8. Thorus
9. Whistler
10. Lares

Eigentlich dachte ich bei ein paar das sie mich niemals veraten...das war bevor ich gothic 1 komplett durch hatte. Besonders von Sly, Thorus und Whistler wurde ich sehr entteuscht.

Dephinroth
05.01.2005, 00:06
Meine top 10 :D
Eigentlich dachte ich bei ein paar das sie mich niemals veraten...das war bevor ich gothic 1 komplett durch hatte. Besonders von Sly, Thorus und Whistler wurde ich sehr entteuscht.

Sorry, doch von denen habe ich persöhnlich noch nie einen als Kumpel angesehen. Sly ist hinterhältig und Wristler ist ein Nervenbündel. Thorus geht ja echt noch (im Verhältnis zu den andern Beiden). Aber deine Freunde sind auch deine Sache. :)

Neoracer
05.01.2005, 11:49
Thorus war doch schon immer ein Sackgesicht...im ersten Teil hat er einen immer sehr unfreundlich am Tor abgewiesen ;D
Und in dndr auch..

Shade
05.01.2005, 11:58
Meine TOP 5

1. Lares
2. Milten
3. Diego
4. Lester
5. Gorn

Ja, Lares ist mein Lieblingschara in G2 und G1, weil man mit dem vorallem in dNdR sehr viel machen konnte und er zeigte einem den Söldnerhof und den Weg zur Maya Pyramide.

Gorn mit der Axt
05.01.2005, 15:48
Thorus war doch schon immer ein Sackgesicht...im ersten Teil hat er einen immer sehr unfreundlich am Tor abgewiesen ;D
Und in dndr auch..

Er konnte ja auch kaum was anderes machen, die Erzbarone haben ihn schließlich angeheuert, um die Ruhe im Lager zu bewahren, wenn er einfach jeden in die Burg ließe, der ihn freundlich anlächelt, würden die ihn nur zu bald abschießen.