PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Wird die Grafic in G3 sein??



Nobody
02.01.2005, 10:59
Wie Wird die Grafik in G3 sein??
Wird es die selpe Grafik wie in Gothic II sein oder eine Viel besser ???


PS: Sorry wenn es den Thread schon gab!!!

Dephinroth
02.01.2005, 11:03
Denke die wird wohl schon besser sein. Realer, habe ja schon Screanshots gesehen.

Be.liar
02.01.2005, 11:10
wo hast du sreenshots von gothic III gesehen??????
zeig ma!!!

Nobody
02.01.2005, 11:10
Kannst nich mal einen Link für Screenschots dranmachen!!!
Dann kann ich sehen wie die Grafik aussieht!

Wolf der Söldner
02.01.2005, 11:11
Grafic=Grafik


ansonsten ann ich nur sagen das es noch keine Ingame Screenshots von G3 gibt.

Dephinroth
02.01.2005, 11:11
Sorry, das hat mir ein Kollege mal gezeigt. Ich weiß die Page leider nicht mehr. Das ist immerhin schon einige Monate her.

@Verräter: Willst du mich als Aufschneider oder als Lügner hinstellen? Ich weiß doch was ich gesehen habe. Jedenfalls waren es Bilder und es waren Bilder von Gothic3. Es war eine Fanpage...

Paladinoberst
02.01.2005, 11:14
Die Grafik wird besser werden damit z.b. die Bäume nicht so Zelinderartig werden! §rules

Ragnaroek
02.01.2005, 11:15
Ich würde auch eine Grafikengiene wie Die von Haflife oder Farcry die aUCH AUF SYSTEMEN mit geringer leistung flüssig laufen die aber auch richtig gut aussehen wenn man die nötigen leistungs reserven hat

Paladinoberst
02.01.2005, 11:20
Also, die Grafik in G2 war besser! sO sollte sie eigentlich aussehen!! :D
Das langt! §rules

Denn sonst kann kein Schwanz G3 spielen weil niemand so einen guten Computer hat!! :(

Aurvandill
02.01.2005, 11:23
Das wäre echt super wenn die Grafik noch beser würde! Die Häuser waren ja echt super nur die Pflanzen könnten noch etwas verbesser werden !
Dann wäre Gothic,(das eh schon das beste Spiel ist), noch besser werden!
Da könnten sich andere ne Scheibe von abschneiden :D !

Dephinroth
02.01.2005, 11:29
Auf die Gefahr hin, dass mir eh keine Sau glaubt :( :
Sie sah äußerst real aus. Ich versuche mal raus zu finden wie die Page hieß.

Sowilo
02.01.2005, 11:31
Es gibt noch KEINE ingame Screenshots von GIII. Lediglich gerenderte Videos udn Artworks.
Von MW Oblivion gibt es welche, falls du da was verwechselst.

Es wird für die Grafik nicht mehr wie bisher die Zengine verwendet sondern der Kern der Gamebryo Engine genommen. Die Physik-Engine wird ebenfalls lizensiert (ich kenn nur Havoc) und für die Animationen hat man sich die EMotion FX2 Engine zensiert.
Es gibt zwar keine ingame Screens, aber laut Mike zeigen die Videos ja, wo sie in G3 hinwollen, was nicht heißt, dass sie es auch schaffen.

Dephinroth
02.01.2005, 11:34
Vielleicht habe ich mit dem Wörtchen "Screanshots" falsch gelegen. Darauf wollte ich mich auch nicht weiter versteifen seid dem ersten Posting. Doch das was ich gesehen habe, sah gut aus... (was es auch immer war) :D .

weniger gut für meinen Rechner. Der ist zwar neu, doch ich muss für solch eine Grafik mit Sicherheit ne Menge aufrüsten.

Wolf der Söldner
02.01.2005, 11:38
@Verräter: Willst du mich als Aufschneider oder als Lügner hinstellen? Ich weiß doch was ich gesehen habe. Jedenfalls waren es Bilder und es waren Bilder von Gothic3. Es war eine Fanpage...


wo bitte habe ich dich als das bezeichnet?
kann schon sein das du irgendwo welche gesehen hast, aber eben keine offiziellen.

Paladinoberst
02.01.2005, 11:38
Was dumm ist :( : Wenn die Grafik in G3 höher wird werden auch die Anforderungen höher :( DAS IST MIEß §burn

Ich brauche einen neuen PC §burn

Dephinroth
02.01.2005, 11:42
wo bitte habe ich dich als das bezeichnet?
kann schon sein das du irgendwo welche gesehen hast, aber eben keine offiziellen.

Ja, kannst mir vertrauen. Waren glaube ich auch kleine Videos dabei. In Zukunft gucke ich das ich auch einen dementsprechenden Link habe. Dieses Mal kann ich euch nur mein Wort darauf geben. Aber das ist auch was :devil:

Sowilo
02.01.2005, 12:14
Videos? Was hatten die denn für nen Inhalt?

hoshimaster
02.01.2005, 12:15
Wir haben doch das scvanger viedeo gesehen da sah doch gar nicht mal so
schlecht aus.

Sowilo
02.01.2005, 12:16
Der Scavenger war gerendert und nicht ingame.

Dephinroth
02.01.2005, 12:16
Videos? Was hatten die denn für nen Inhalt?

Habe ich mir nicht angesehen... ich weiß Frevel.
Aber das war eher zwischen Tür und Angel.

MSG
02.01.2005, 18:31
@Dephinroht.. Kann es sein dass deine Screenshots so etwas aussahen?

Bild (http://www.elderscrolls.com/images/art/obliv/obliv01B.jpg)

Es gibt echt nämlich leute die glauben die wären von G3..

und beim besten willen ich denke es ist absolut unmöglich dass du screenshots von G3 gesehen hast, vorallem wenn du sagst, dass es vor Monaten war. Das glaube ich zu 100 % einfach absolut NICHT.

Dephinroth
02.01.2005, 18:34
Ja, ich denke das hatten wir schon längst geklärt? Noch jemand der seinen Senf zu dem Thema geben will?

Lies dir besser mal die ganzen Postings genau durch, da habe ich meinen Teil dazu gesagt über das was ich gesehen habe. Das waren Bilder, wie es ca geplant sein sollte... verdammt hat das denn niemand außer mir gesehen? Das kann doch nicht sein, ein Forum voller Freaks und ich bin der einzige der das mitbekommen hat? §wall

P.S.: Das Bild habe ich jetzt echt noch nirgends gesehen, falls das überhaupt dein Ernst war.

MSG
02.01.2005, 18:41
Ja, ich denke das hatten wir schon längst geklärt? Noch jemand der seinen Senf zu dem Thema geben will?

Lies dir besser mal die ganzen Postings genau durch, da habe ich meinen Teil dazu gesagt über das was ich gesehen habe. Das waren Bilder, wie es ca geplant sein sollte... verdammt hat das denn niemand außer mir gesehen? Das kann doch nicht sein, ein Forum voller Freaks und ich bin der einzige der das mitbekommen hat? §wall

P.S.: Das Bild habe ich jetzt echt noch nirgends gesehen, falls das überhaupt dein Ernst war.

Doch doch ich habe alles gelesen aber du hast jedenfalls etwas wie screens von G3 gesehen und es gab eben bereits welche die meinten das von oblivion wäre von g3.

Ich verstehe einfach nicht, dass du der einzige von ganz WoG bist der sowas gesehen hat...

Sowilo
02.01.2005, 18:44
Meinst du vielleicht die gezeichneten Artworks, die man unter anderen in der Gothic III Zone dieser Seite (am oberen Bildschirmrand die Navigationsleiste) betrachten kann?

Dephinroth
02.01.2005, 18:46
Vielleicht habe ich mit dem Wörtchen "Screanshots" falsch gelegen. Darauf wollte ich mich auch nicht weiter versteifen seid dem ersten Posting. Doch das was ich gesehen habe, sah gut aus... (was es auch immer war) :D .

weniger gut für meinen Rechner. Der ist zwar neu, doch ich muss für solch eine Grafik mit Sicherheit ne Menge aufrüsten.

Muss mich selbst Zitieren, es hat keinen Zweck... muss ich es noch mit Blut unterschreiben?

Sagen wir so, ich habe das Wort "Screanshot" sehr großzügig benutzt. Ich habe aber Bilder gesehen, wie es ca geplant sein sollte.
Ich lüge nicht, ich muss mich auch nicht in einem Forum wichtig machen. Im Moment habe ich noch Freunde und ein geregeltes Sexleben :D

Es tut mir auch echt leid, dass ich euch keinen Link senden kann, auch der Kollege von mir hat keinen dazu. Wenn ich es wieder weiß lass ich es jeden wissen.

Edit: @Sowilo: Ich weiß es leider echt nicht mehr wo und was es war. Es sah jedenfalls klasse aus. Wenn die es so hinbekommen, wäre ich begeistert. Es sah wirklich wie Screanshots aus, auch wenn es keine waren...

MSG
02.01.2005, 18:53
Auch nicht?
http://worldofgothic.de/screenshots/gothic3_artworks/thnord_human.jpg (http://worldofgothic.de/screenshots/gothic3_artworks/nord_human.jpg)
Oder so?
http://worldofgothic.de/screenshots/gothic3_artworks/thruinen01.jpg (http://worldofgothic.de/screenshots/gothic3_artworks/ruinen01.jpg)

Ich will doch nur herausfinden was du da gesehen hast =/

AzRaeL
02.01.2005, 18:53
man merkt ihr denn alle nicht das dephinroth sich irrt ?

es gibt nur die artworks und die rendervideos! sonst hätten wir es doch auch
gesehen ! die pb s werden uns schon nicht vernachlässigen ! ;)

also , tut mir leid dephinroth , aber du hast (ich will jetzt nicht gemein werden) einen scheiss gesehen! :rolleyes:

MSG
02.01.2005, 18:55
man merkt ihr denn alle nicht das dephinroth sich irrt ?

es gibt nur die artworks und die rendervideos! sonst hätten wir es doch auch
gesehen ! die pb s werden uns schon nicht vernachlässigen ! ;)

also , tut mir leid dephinroth , aber du hasst (ich will jetzt nicht gemein werden) einen scheiss gesehen! :rolleyes:

Jaja das kann schon sein, aber vergiss die E3 nicht.. wurde nichts gezeigt was eigentlich nicht veröffentlicht werden darf? Oder das Ding in Bremen. Vielleicht gibts nen kleinen Dodel der da war und es auf seiner Minifuzi seite onlinge gestellt hat.. ich weis nicht =/

Buno
02.01.2005, 18:56
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab(bitte nicht beleidigt sein):
Für mich hört sich das nach wichtig machen an. Du willst und erklären dass du Screens von Gothic3 gesehen hast, kannst uns aber nicht sagen wo. Man zeigt dir einen Screen von Oblivion in der annahme dass du dich geirrt hast. Das streitest du auch wieder ab und redest dich mit Entschuldigung wegen dem nicht zeigbaren Link raus.

Dephinroth
02.01.2005, 18:57
man merkt ihr denn alle nicht das dephinroth sich irrt ?

es gibt nur die artworks und die rendervideos! sonst hätten wir es doch auch
gesehen ! die pb s werden uns schon nicht vernachlässigen ! ;)

also , tut mir leid dephinroth , aber du hast (ich will jetzt nicht gemein werden) einen scheiss gesehen! :rolleyes:

Du musst es ja wissen... pfffff

@msg: Hat keinen Zweck. Waren glaube ich Zeichnungen und Entwürfe von Gesichtern und einer Landschaft. Die sahen schwer nach Screanshots aus, was ich im Nachhinein zugebe nicht möglich ist.

Edit: Buno, ich habe mich bei dem Wort "Screanshot" berichtigt. Und ich wüßte echt keinen Grund warum ich mich hier wichtig machen sollte, sorry.

MSG
02.01.2005, 18:58
Du musst es ja wissen.

@msg: Hat keinen Zweck. Waren glaube ich Zeichnungen und Entwürfe von Gesichtern und einer Landschaft. Die sahen schwer nach Screanshots aus, was ich im Nachhinein zugebe nicht möglich ist.

Sowas kann aber von jedem spiel sein. Das muss nicht von G3 sein <.<

Dephinroth
02.01.2005, 18:59
Sowas kann aber von jedem spiel sein. Das muss nicht von G3 sein <.<

Ist es denn so unwahrscheinlich das dort irgendwo im Netz "Testbilder" von Gothic 3 waren?

AzRaeL
02.01.2005, 19:00
tut mir leid !
aber ich muss mich meinem gothic kameraden buno anschliessen!
es ist schon sehr seltsam das du dich nicht mehr erinnern kannst
wie lange es her ist wie es aussah ,auf welcher page du es gesehen
hast´!

Also tut mir leid ! An deiner stelle würde ich mich hier lieber mal
outen , bevor du hier in der community den ruf lügner bekommst !
(du musst dich net unbedingt dadurch weichtig machen !) ;)

du kannst ja auch spammen! ;) §nospam :Engel:

Xardas II
02.01.2005, 19:02
Wie Wird die Grafik in G3 sein??
Wird es die selpe Grafik wie in Gothic II sein oder eine Viel besser ???


PS: Sorry wenn es den Thread schon gab!!!

Ich hoffe nur das die Hände besser werden!, weil in G1 + G2 sahen die zum Kotzen aus.

Dephinroth
02.01.2005, 19:04
tut mir leid !
aber ich muss mich meinem gothic kameraden buno anschliessen!
es ist schon sehr seltsam das du dich nicht mehr erinnern kannst
wie lange es her ist wie es aussah ,auf welcher page du es gesehen
hast´!

Also tut mir leid ! An deiner stelle würde ich mich hier lieber mal
outen , bevor du hier in der community den ruf lügner bekommst !
(du musst dich net unbedingt dadurch weichtig machen !) ;)

du kannst ja auch spammen! ;) §nospam :Engel:

Ist mir eigentlich egal was andere denken... ich bleibe bei meiner Meinung und du bei deiner. Eigendlich ging es in dem Thread um ein ganz anderes Thema und ich habe zu dieser Frage alles gesagt was ich weiß.
Es ging meines Wissens nicht um: "Ist Dephinroth ein Lügner oder nicht?"

AzRaeL
02.01.2005, 19:13
ich sag ja nicht das du ein lügner bist !
aber im moment sprechen leider alle argumente gegen dich ! :rolleyes:

aber sag doch mal was auf diesen screenshots draufgewesen
sein soll .

p.s. vielleicht bringt ja noch ein §danke pb §danke licht ins dunkel

Raimundus
02.01.2005, 19:34
also ich glaube das Dephinroth Artworks bzw. Screenshots zu Morrowind Oblivion gesehen hat, evtl. auch ein andres neues Game, dass das was er gesehen hat mit G3 zu tun hat ist zu 99,9% unmöglich :D

Voodjin
02.01.2005, 21:05
Es gibt zur Zeit noch KEINE Gothic III In Game Screenshots! Punkt!

Was aber nicht heißen muss, das er lügt! kann sein das es nur eine dumme Verwechslung ist.

Bleibt mal alle bei Euer Meinung und dann is gut.... :rolleyes:

Ich denke das die Grafik sich an Gothic I orientieren wird. Damit meine ich nicht die Qualität der Texturen sondern den Baustill und Farben...

Es wird düster und sehr stimmungsvoll denke ich, weil Mike schon mal in einem Interview erwähnt hat, das der Feeling von Gothic I in Teil III wieder vermittelt werden soll, weil viele noch Teil I von der Atmo her besser fanden als Teil II (mich mit eingeschlossen).

Was ich an Artworks bis jetzt gesehen habe ist eifnach genial! Und wenn sich die Entwickler so ungefähr daran halten, wird da schon nix schief gehen...

Nobody
03.01.2005, 10:44
Ich habe eben in google "Gothic 3" eingegeben, nach mehreren Gothic I und II bildern habe ich ein Bild mit dem Held drauf gesehen in einer Umgebung die ich nicht kenne, mit einem Zauber in der hand wo er gerade einen Tüp der Aussieht als wäre er ein Schatten in die Luft bevördert(den Zauber kenne ich nicht!!)!
Die gegend war auf einer Insel!!!


Edit: "Gothic 3 screenshots"

ephimetheus
03.01.2005, 13:41
kannst du das ding nicht verlinken?

Sumpfhaiangler
03.01.2005, 15:38
Vielleicht kann ich weiterhelfen.

Screenshots zu Gothic III (http://planet3dgames.de/index.php?site=screenshots&id=1332)

Ist das nun eigentlich authentisch?

Kuscheltroll
03.01.2005, 15:42
Authentisch ist es schon aber es ist kein Screenshot sondern ein Artwork das Pb mal veröffentlich hat.

Dendur
03.01.2005, 15:56
Es könnte sein das Depinrot die anderen sachen die in Bremen gezeigt worden sind , geshen hat ...

wer sagt uns das nicht auch noch andere als Wog menschen die Infos gefilmt haben ... und alles illegaler weise irgendwo im Netz veröffentlichen ...

[edit ] er meinte ja auch es seien doch keine screenshots ...

Sowilo
03.01.2005, 16:17
Auch in Bremen gab es keine ingame Sachen.

MSG
06.01.2005, 14:46
JETZT
hab ich was gefunden.

Vielleicht das? (is ein fake)

Gothic 3 Screenshot (Fake) (http://liandri.mine.nu/simulity/0277_01.jpg)

Sowilo
06.01.2005, 15:01
Das nen nen Unreal Tournament Level.
edit: Warum hast es da.. achso damit er es erken... ich hab nix gesagt :D

MSG
06.01.2005, 15:07
Das nen nen Unreal Tournament Level.
Ich weis. Ich habe ja deutlich hingeschrieben, dass es ein Fake ist.

convex
06.01.2005, 15:10
Jo, der Screen ist eindeutig ein Fake, er war schonmal hier im Forum gepostet von simulity aber er hatte damals ja nicht behauptet das ers glaubt er sagte nur er habe den Link aus dem IRC. Bestimmt hat er den Screen auf gothic3.net gefunden, im Newsarchiv ist der nämlich noch.

Achja nochwas: Wenn man nach "Gothic" googelt (oder wars "Gothic 3" :confused: ) kommt bei der zweiten Seite dieses Bild, allerdings ohne den Text.

Nevar
06.01.2005, 17:07
Wär schön wen G3 Source Engine hätte.
Doch das liegt noch in den wolken. :rolleyes:

Voodjin
07.01.2005, 00:19
Naja...für Gothic III wäre das noch zu Arm find ich...Bin froh das es nicht das Original ist:D

Ich erwarte viel mehr als das auf dem Bild :cool:

Magier Xardas
07.01.2005, 01:31
Ich fänds besser, wenn die Grafik in G3 eher schlechter ist, dafür das Spiel
aber perfeckt und flüssig läuft! Sonst muss ich mir tatsächlich ne neue
Grafikkarte hohlen! :rolleyes:

K.Murx
07.01.2005, 01:35
Es wird für die Grafik nicht mehr wie bisher die Zengine verwendet sondern der Kern der Gamebryo Engine genommen.
Ach tatsächlich? Hab mir mal die zugehörige Seite (http://www.gamebryo.com/) angeschaut (gut, eher überflogen). Das grafisch Beeindruckendste auf der Liste der damit realisierten Spiele waren DaAoC und Morrowind - hmm. Beide mittlerweile schon eher etwas älter. Andererseits wird PB schon noch eine ordentliche Menge Arbeit reingesteckt haben, und wie viel man mit viel Liebe zum Detail aus einer eigentlich eher alten Engine rausholen kann hat man ja schon an GII bzw. DNdR gesehen...

Nur spaßeshalber, hab ich da ne Newsmeldung oder so übersehen oder woher weißt du das?

MSG
07.01.2005, 11:58
Naja...für Gothic III wäre das noch zu Arm find ich...Bin froh das es nicht das Original ist:D

Ich erwarte viel mehr als das auf dem Bild :cool:
Du hast ne Macke (oder zuviel Geld)

Voodjin
07.01.2005, 12:07
Du hast ne Macke (oder zuviel Geld)

Lol...ne, nur Geburtstag am 16. Januar ;)

Sowilo
07.01.2005, 12:24
Ach tatsächlich? Hab mir mal die zugehörige Seite (http://www.gamebryo.com/) angeschaut (gut, eher überflogen). Das grafisch Beeindruckendste auf der Liste der damit realisierten Spiele waren DaAoC und Morrowind - hmm. Beide mittlerweile schon eher etwas älter. Andererseits wird PB schon noch eine ordentliche Menge Arbeit reingesteckt haben, und wie viel man mit viel Liebe zum Detail aus einer eigentlich eher alten Engine rausholen kann hat man ja schon an GII bzw. DNdR gesehen...

Nur spaßeshalber, hab ich da ne Newsmeldung oder so übersehen oder woher weißt du das?

"Feanor 10-08-2004 23:00
Dass die Gilde 2 und Gothic 3 die gleiche Engine verwendet, wurde schon auf der E3 verraten. Und in der neuen Gamestar steht, dass für die Gilde 2 die Gamebryo Engine verwendet wird."

XRay
07.01.2005, 12:49
Blöde Frage: Ist Die Gilde 2 schon draußen, bzw. gibts von dort schon relevante Screenshots, wo man eventuell Vergleiche ziehen könnte, oder zumindest sehen kann, was die Engine zu leisten instande ist?

Sowilo
07.01.2005, 13:14
kA, die PB's verwenden aber nur den Kern der Engine, wirste net vergleichen können.

XRay
07.01.2005, 13:21
Da ich von der Materie ja überhaupt keine Ahnung habe find ichs immer sehr interessant, wie einzelne Komponenten unterschiedlicher Engines dann in ein Spiel implementiert werden.
Nun, mittlerweile weiß ich, daß die Emotion-FX-2 eine Engine zur Charakter- und Gesichtsanimation ist. Wo liegen die Stärken bzw. Einsatzgebiet der Gamebryo? Welche Engines werden noch verwendet, und wozu?
Vielleicht weiß das ja wer....

Sowilo
07.01.2005, 13:52
Eine Physikengine wird wohl auch lizensiert werden.
Nach meinen laienhaften Verständnis sind Engines Programme, die bestimmte Vorgänge mehr oder weniger effektiv durchführen. Eine Grafikengine beinhaltet dann z.B. den Code, wie Schatten oder reflexionen berechnet und Texturen dargestellt werden. Eine Animationsengine managed die Abläufe von Animationen und ne Physikengine berechnet, wie sich Objekte verhalten.
Am Ende greift alles in einander (oder sollte es zumindest). Da manche Dinge wie Animations- oder Physikengine aber recht zeitintensiv zum selber proggen sind bietet es sich an vorhandene Engines zu lizensieren und die dann "lediglich" an seine Bedürfnisse anzupassen.

Tyran
07.01.2005, 13:57
Andere Frage:
Des Video mit dem Scavenger, zeigt des blos die leistungsfähigkeit der Engine oder schaut im Spiel jeder Scavenger so krass detailliert aus?
Weil wenn der so im Spiel vorkomt , seh ich echt schwarz für meinen Rechner :rolleyes: .

@Sowilo: genauso ist es

Sowilo
07.01.2005, 14:07
Das Video ist nicht mal in der Engine, die haben das Viech gerendert und animiert um zu zeigen, wie sie es in g3 hinbekommen wollen.

absinthler
07.01.2005, 14:50
Also von der Gilde 2 gibts schon einige Zeit Screenshots(mit ee^^) also in irgendner etwas älteren Gamestar.Aber Gothic III wird bestimmt nicht so aussehen weil beide Spiele auf total andere Sachen Wert legen, ich denke das ist ja auch das Gute an dieser Engine: Die Variablität. Zudem war der Gilde 2 Screenshot nun ja nicht gerade berauschend sage ich mal, zB Dawn of War sieht um einiges besser aus, jedoch war auch die Auflösung von dem Screenshot nicht die Beste.

K.Murx
07.01.2005, 15:06
Übersicht (http://www.gamebryo.com/customers_overview.cfm) über Spiele mit (Teilen) der Gamebryo-Enginge.
Auszug:


Rollenspiele:
Dark Age of Camelot (http://www.darkageofcamelot.com/screenshots.php) (PC MMORPG)
The Elder Scrolls III: Morrowind (http://www.morrowind.de/screenshots3.php) (PC, XBox)
Resonance (http://www.neocell-factory.com/resonance/) (in development, RPG, Xbox)
Wish (http://www.mutablerealms.com/screenshots.php) (in development, PC MMORPG)
Glympse (in development, PC MMORPG) Nichts im Netz zu finden darüber, laut Etwickler-Homepage (http://www.meta4inc.com/projects/) für das 3. Quartal 2004 gedacht^^

Andere Spiele:
Sid Meier's Pirates!
Freedom Force vs. the Third Reich (in development, PC)
Freedom Force
Zoo Tycoon II
Playboy: The Mansion (Q4 2004, PC, PlayStation 2 and Xbox)
Tennis Masters Series (PC/XBox)
Kohan II: Kings of War (PC)
Axis and Allies (PC)
Empire Earth II (PC)
Star Trek: Bridge Commander (PC)

Links verweisen auf Screenshots/Homepages des jeweiligen Spieles sofern vorhanden. Aber, bitte, nicht vergessen, das ist nicht Gothic III und hat nichts mit Gothic III gemein außer Teilen des technischen Grundgerüstes, und das hat sich hoffentlich in letzter Zeit deutlich weiterentwickelt.
Aber immerhin, das sagt auch ein wenig was über eine eventuelle Konsolenversion - die technischen Hürden scheinen angesichts der vielen Cross-Plattform sehr, sehr niedrig zu sein.

Voodjin
07.01.2005, 19:26
Also ich denke das Gothic III eine weit detaliertere Grafik bieten wird als Dark Age of Camelot...Also können alle, die einen Rechner unter XP 3000+ ,512MB Ram (ich Tippe eher auf 1024 bei der größe der Welt) und einer Radeon 9800 Pro/GT6600 haben schon mal sich mit dem Gedanken anfreuen, das sie bissle mehr geld hinlegen müssen als nur die 45 € für das Spiel...:)

Ich jedenfalls habe jetzt schon mal mein RAM auf 1024 DDR 400 erweitert und Steige bis zum Sommer auf jedenfall noch auf Athlon 64 3000+ um... :D

Ich meine...es ist schön das manche noch glauben, das man mit einem 2000+ die Spiele der Zukunft spielen kann, aber das wird einfach nicht der Fall sein...und da sollten sich alle darüber im klaren sein!

Den PB wird bestimmt kein Spiel kreiren, das nicht konkurenzfähig ist...vor allem nicht, wo Elder Scrolls 4 und Neverwinter Nights 2 so eine Grafik bieten.... :rolleyes:

Also jetzt schon mal fleißig aufrüsten und dann gibts auch später kein Gemecker...genug Zeit habt ihr ja alle :p

Raimundus
07.01.2005, 19:46
Naja genug Zeit werden sicherlich die meisten haben, aber ich glaube nicht das jeder auch das nötige Kleingeld zur Verfügung hat ...

Voodjin
08.01.2005, 14:39
Naja genug Zeit werden sicherlich die meisten haben, aber ich glaube nicht das jeder auch das nötige Kleingeld zur Verfügung hat ...

Man hat jetzt fast 1 Jahr Zeit (unter Umständen vielleicht sogar mehr). Also wer da nicht 500 € zusammenkratzen kann, dem ist nicht mehr zu Helfen. Es gibt auch Geburtstage (für Jungere von uns, die noch nicht arbeiten können/dürfen).

Daher...wer nicht aufrüstet ist selber schuld :)