PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Taten des Helden



Paladinoberst
01.01.2005, 17:40
Was glaubt ihr, ob die Leute in Gothic3 wissen das du die Drachenund den UD getötet hast und dich deswegen mit respekt behandeln!

Na §rules

Dephinroth
01.01.2005, 17:41
Glaube die werden es nicht wissen. Wer weiß denn schon groß wer die Kuppel zum einstürzen brachte außer Lee und Xardas? :(

Sturm
01.01.2005, 17:43
woher zur hölle sollen die es wissen ? die menschen auf dem festland werden von orcs belagert und aus khorines ist kein schiff zum festland aufgebrochen dass erzählen könnte was der held getan hat man wird den held auf dem festland nicht mal kennen

Buddler
01.01.2005, 17:45
Ich denke schon , dass eingie Taten des Helden in G3 bekannt sein werden .
Man wird denk ich auf jedenfall von den Leuten in G3 mit respekt behandelt !

Farin
01.01.2005, 17:46
gut ich glaube auch nicht dass sie es schon wissen, aber da stellt sich doch eine andere Frage glauben sie dir wenn du es ihnen erzählst? Wobei ich auch da eher nicht dran glaube.

HeindlNa
01.01.2005, 17:50
Von einigen Taten werden die mit Sicherheit mitbekommen. Allerdings wird vieles Vertuscht oder anderer rühmen sich der Taten des Helden. Kann mir gut vorstellen das einige der Söldner behaupten, sie hätten einen der Drachen fertig gemacht. Aber es gibt ja einige die wissen ja das es der Held war. Lord Hagen und die Palas. Einige Söldner und die FM.

@Buddler
Warum von den Leuten in G3. Die kennen den Helden doch garnicht und wissen überhaupt nicht was er getan hat. Wie hätten sie es auch erfahren sollen. Du bist ja der erst der auf dem Festland landen wird, seitdem Lord Hagen von dort losgereist ist.

Dephinroth
01.01.2005, 17:59
gut ich glaube auch nicht dass sie es schon wissen, aber da stellt sich doch eine andere Frage glauben sie dir wenn du es ihnen erzählst? Wobei ich auch da eher nicht dran glaube.

Das glaubst du wohl selbst nicht :D

Nee mal ernsthaft und mal wieder: Keine Sau kennt dich bei Gothic1 und Gothic2... und auch im Gothic3 fängt man bestimmt als normaler "Herumtreiber" an.

Buddler
01.01.2005, 18:03
Herumtreiber wird man wohl in G3 nicht sein , die Leute werden denk ich doch schon einen gewissen Respekt vor dem Helden haben , er kommt ja auch mit nem Schiff und einer Menge Geld aufs Festland und nicht als totaler loser !

Thorgalmut
01.01.2005, 18:08
Also: Wir reden von 'nem Sträfling, der ins Minental geschmissen wurde. Den kennt auf dem Festland niemand. Auf dem Festland weiß wahrscheinlich niemand, dass die Kuppel weg ist. die Paladine wurde doch nur ausgesandt, weil der Erznachschub ausblieb. Woran das lag, hat doch noch keiner mitbekommen. Das Schiff der Paladine lag ja die ganze Zeit im Hafen und ist jetzt auf der Rückfahrt von Irdorath.
Wenn unseren Helden also jemand erkennt, dann höchstens als ehemaligen Verurteilten!
Außerdem ist im Ende von G II ja schon das Drama vorprogrammiert: "Wir haben zu viel Gold an Bord!" Das, und die Rüstung muss doch auf den Meeresgrund, damit sich unser Held mit knapper Not ans Ufer rettet.
Von seinen Taten erfährt da niemand!

ebag
01.01.2005, 18:09
schätze ich auch ...man wird von anfang an bestimmte charckterwerte besitzen weil im gegensatz zum 1. teil nichts gravierendes passiert ist...außer pb zeigt im startvideo wie das schiff auf dem alle sind sinkt und der char am strand angespült wird

Salamischeibe
01.01.2005, 18:09
Also ich denke von den großen Taten des Heldens wissen nur alle Magier denen man in Khorinis begegnet ist, sprich Wassermagier und Feuermagier aus dem Kloster und die Schiffbesatzung, alle die mitkamen, denn ich denke man hat sie eingeweiht während man auf See war. Und Lord Hagen weiß zumindest das man die Drachen erledigt hat, ob er das mit dem Schläfer weiß kann man nicht sagen.

hoshimaster
01.01.2005, 18:11
Glaube auch das sie es nicht wissen aber wenn der held ein gute tat getan hat
sollte es so wie in fable sein das man belibtheits punkte bekommt.
:) :D ;) :o :p :rolleyes: :cool:

Dephinroth
01.01.2005, 18:14
Herumtreiber wird man wohl in G3 nicht sein , die Leute werden denk ich doch schon einen gewissen Respekt vor dem Helden haben , er kommt ja auch mit nem Schiff und einer Menge Geld aufs Festland und nicht als totaler loser !

Wieso? Er ist doch ein Fremder für die Menschen auf dem Festland. Außer man würde dort wieder seine Familie antreffen, doch wie weit man danach gehen kann ist ungewiss.
Eher könnte man dort noch Ärger bekommen, ich meine niemand weiß warum unser Held gesessen hat. Vielleiht trifft man ein paar alte Gläubiger oder Schlimmeres.

Paladinoberst
01.01.2005, 18:14
Also ich denke von den großen Taten des Heldens wissen nur alle Magier denen man in Khorinis begegnet ist, sprich Wassermagier und Feuermagier aus dem Kloster und die Schiffbesatzung, alle die mitkamen, denn ich denke man hat sie eingeweiht während man auf See war. Und Lord Hagen weiß zumindest das man die Drachen erledigt hat, ob er das mit dem Schläfer weiß kann man nicht sagen.

Wenn er es wissen sollte wäre der Held tot :rolleyes:
Den schließlich war er es der die Bariere sprengte! Nun, nach der Sprengung wurde kein Erz mehr geliefert und die Orks kahmen!
Nun dernamenloseheld, so schauts leider aus!! ist dumm :(

locke
01.01.2005, 18:21
ich schätze die werden nichts davon wissen.
Wer hätte es denn ihnen erzählen sollen? Die werden den helden eher so behandeln wie im zweiten teil. Nicht sehr aufgeschlossen und sehr misstrauisch.
Wahrscheinlich ist man auch wieder der buh-mann nummer eins und wird von allen rumgejagt. :rolleyes:

Paladinoberst
01.01.2005, 18:23
ich schätze die werden nichts davon wissen.
Wer hätte es denn ihnen erzählen sollen? Die werden den helden eher so behandeln wie im zweiten teil. Nicht sehr aufgeschlossen und sehr misstrauisch.
Wahrscheinlich ist man auch wieder der buh-mann nummer eins und wird von allen rumgejagt. :rolleyes:

Villeicht erzählt Milten es weiter! Und wer glaubt schon keinen Magier!! :D
;) ;)

Wichice
01.01.2005, 19:27
Weil in Gothic2 sagte ja schon der Herol das die Tapferen Paladine die Drachen getötet hätten. §gnah §gnah

Cauchemar
01.01.2005, 19:38
Das wird wohl weniger sein. Wo zum Henker sollen die vom Festland was davon wissen? Khorinis hat ja keinen Kontakt mehr zum Festland, da keine Schiffe mehr verkehren. Vor allem, niemand vom Festland kennt die Geschichte von den Drachen usw. und wenn es der Held erzählen würde, kommt die sarkastische Reaktion "Natürlich" ;)

Und mir wärs sowieso lieber, wenn sie den Helden nicht "vergöttern" würden, fänd ich nervig, wenn jede Minute jemand komme würde und sagt: "Boah, du bist doch der, der die Drachen getötet hat! Boah!" :rolleyes:

Zalfirir
01.01.2005, 19:49
Was glaubt ihr, ob die Leute in Gothic3 wissen das du die Drachenund den UD getötet hast und dich deswegen mit respekt behandeln!

Na §rules

Nein, woher auch. Selbst die Bürger von Khorinis wissen nichts von deinen Taten, die Leute auf dem Festland werden es wohl erst recht nicht wissen.

Aurvandill
01.01.2005, 19:55
Nein, denke ich nicht, es wird wieder von neu losgehen! Aber ich hoffe man wird nach den Taten in Gothic3 mit Ehre behandelt!

Paladinoberst
01.01.2005, 19:57
Nein, denke ich nicht, es wird wieder von neu losgehen! Aber ich hoffe man wird nach den Taten in Gothic3 mit Ehre behandelt!

Das wäre cool! Als Paladin wurde man zwar gut behandelt, aber nicht so gut..... Der König könnte ja einen persöhnlich in G 3´danken §rules

Cauchemar
01.01.2005, 20:01
Der König könnte ja einen persöhnlich in G 3´danken ...


... wenn er überhaupt noch lebt. Sonst kann der Held einer Leich die Hände schütteln. ^^

Xardas II
01.01.2005, 20:57
Ja nicht einmal die Paladine(z.B.Lothar) haben geglaubt dass es Drachen gibt.

Schakal
01.01.2005, 21:03
Was glaubt ihr, ob die Leute in Gothic3 wissen das du die Drachenund den UD getötet hast und dich deswegen mit respekt behandeln!

Na §rules

Nope, glaube ich nicht das die das Erfahren haben. Außerdem haben sie eh andere Probleme am Hut als einen Menschen zu bejubeln den sie eh nicht kennen. Vll nach dem der Held sich durch die Herscharen der Orks gemetztelt hat oder sonst irgendwas spezielles erlebt hat was die Menschen auch mitbekommen, dann vll schon.

Paladinoberst
01.01.2005, 21:05
Ich kann nur nochmal sagen, dass vileicht Milten die Taten des Helden verkündet! He, ist er ein feuermagier!! :D

Gorn mit der Axt
02.01.2005, 15:54
Obwohl Milten auf der Seite des Helden steht und vll auch von seinen Taten berichtet, wird er nicht durchs Land ziehen und davon predigen.
Wenn das Festland oder zumindest der spielbare Teil 5 mal größer sind als die bisherige Welt, dann wird der Held dennoch nur bei einem Bruchteil der Bevölkerung bekannt sein.

Paladinoberst
02.01.2005, 15:59
Obwohl Milten auf der Seite des Helden steht und vll auch von seinen Taten berichtet, wird er nicht durchs Land ziehen und davon predigen.
Wenn das Festland oder zumindest der spielbare Teil 5 mal größer sind als die bisherige Welt, dann wird der Held dennoch nur bei einem Bruchteil der Bevölkerung bekannt sein.

Wen Milten es jemanden erzählt würd der es weitererzählen und so weiter bis alle dafon wissen! Das ist also kein Problem :D

Sigfried
02.01.2005, 16:30
Was glaubt ihr, ob die Leute in Gothic3 wissen das du die Drachenund den UD getötet hast und dich deswegen mit respekt behandeln!

Na §rules

Sie werdens dir denke ich nicht abkaufen, ähnlich wie bei G2 mit dem Schläfer.....du musst es erstmal "beweißen"

Jeyops
02.01.2005, 17:00
Also soweit ich weiß, hat man in GIII schon ein bestimmtes ansehen. Also denk ich schon dass die Nachricht von des Helden Heldentaten irgendwie durchgekommen ist (vielleicht Brieftauben?). Außerdem wussten die auf dem Festland ja auch, dass die Kuppel gefallen ist. Sonst wären die Paladine doch nie angrückt (steht im Handbuch wie der Der Köndig Lord Hagen den auftrag gibt)
Zumindest wärs mal was andres, als immer nur der Unbekannte zu sein und erstmal den speichel der anderen elcken zu müssen.

Gorn mit der Axt
03.01.2005, 18:24
Wen Milten es jemanden erzählt würd der es weitererzählen und so weiter bis alle dafon wissen! Das ist also kein Problem :D
Denk ich nicht.
Die Bauern auf dem Festland, die von Orks und plündernden Banditenhorden bedroht werden, kümmern sich wohl kaum darum, dass in Korinis ein Sack Reis umfällt. :rolleyes:

Gandilos
03.01.2005, 18:33
Hallo

Auch ich glaube nicht das die
Wissen was der Held getan hat. ;)

Aber vielleicht kommt der Held ursprünglich vom Festland,
hat das schon jemand bedacht?
Man sieht ja nur wie der Held in die Kuppel geworfen wird,
von wo oder wieso er ins Mienental geworfen wurde weiss
doch niemand, oder?
Ich habe zwar G1 nicht ganz durchgespielt,
könnte mich also irren!!!! §danke

edit
@Pedrakan der Held war 3 Wochen oder so unter einer Erdschicht begraben.
In der Zeit könnte doch ein Schiff von Khorinis zum Festland gefahren sein. ;)
beni2000

SuperSeymore
03.01.2005, 18:54
Der Held muss fast vom festland kommen,
denn als Diego ihn in G2 fragt ob er früher schon mal in Kh
war, verneint der Held.
Aber ich hoffe nich das die Vergangenheit des Helden
aufgedeckt wird sondern das er ein einfacher niemand ist.

Gorn mit der Axt
03.01.2005, 18:54
Möglich, dass Schiffe gefahren sind, aber die Orks beherrschen dass Meer und haben die meisten Kriegsschiffe vernichtet, also warum sollte sich noch ein Kapitän raustrauen, vor allem, wo Korinis doch sicherer ist, als das eigentliche Festalnd. Zumindest dachten das die meisten, sie wussten ja nichts vom Schläfer/UD/Raven.

Kilian
04.01.2005, 07:27
Er wird bestimmt keinen besonderen Respekt bekommen. Das mit den Drachen wird keiner wissen (und auch nicht glauben) und das er es war der die Barriere zerstört hat sollte er besser für sich behalten. :)

Vieleicht erkennt ihn aber jemand und stellt fragen wie "Hast du nicht lebenslänglich bekommen?" oder "Den kenn ich! Nehmt den Schurken fest!" :D

Salamischeibe
04.01.2005, 09:49
Er wird bestimmt keinen besonderen Respekt bekommen. Das mit den Drachen wird keiner wissen (und auch nicht glauben) und das er es war der die Barriere zerstört hat sollte er besser für sich behalten. :)

Vieleicht erkennt ihn aber jemand und stellt fragen wie "Hast du nicht lebenslänglich bekommen?" oder "Den kenn ich! Nehmt den Schurken fest!" :D

Nein ich hoffe das kommt nicht, selbst falls er ursprünglich vom Festland kommt, finde ich sollte er keinen und auch kein anderer ihn mehr kennen.
ER soll einfach einer ohne Vergangenheit sein, mal abgesehen was man selbst schon in G1+G2 getan hat, und soll lieber eine blühende actionvolle zukunft haben als eine vergangenheit.

DeeroxX
04.01.2005, 19:22
Ja er hatt jetzt schon so oft die Menschen gerettet und so viele Böse Biester abgeschlachtet und keine S.. bedankt sich dafür.