PDA

View Full Version : Xbox 360 mit wireless Internet?



Thugsoldier
16.11.2008, 19:49
Hallo leute, habe mir einen router gekauft, und nen stick "philipps SNU6500" ... habe jetzt also internet am rechner, musste ja auch die software von dem stick installieren, aber wie mache ich das bei der xbox 360? da stand irgendwas vom flashen und flash usb stick- oder so was änliches- wie mache ich das?
danke im vorraus

WorldSuxx
16.11.2008, 20:02
die xbox akzeptiert NUR den von Microsoft alles andere ist meines wissens nach leider nicht möglich. Wenn du also mit der xbox ins internet willst musst di entweder ein Kabel oder den MS-Adapter für 70€ kaufen :)

Thugsoldier
16.11.2008, 20:08
und kann ich vielleicht die xbox an rechner an schliessen, wenn ich da internet habe?, und dann irgendwie über rechner an xbox internet umleiten? :)
so ein microsoft adapter ist mir zu teuer, und ein kabel kann ich leider nicht bis hier her legen, am sonsten müsste ich eine fette wand durchboren :rolleyes:

WorldSuxx
16.11.2008, 21:10
nein, die xbox ist da leider ziemlich limitiert. keine umleitung und keine "fremden" adapter :) wenn kein wlan mit dem adapter, dann kabel oder gar nichts. Fands auch total zum kotzen, hab ihn dann aber doch gekauft, versuch es bei ebay und dem amazon marketplace, vllt machst du da ein schnäppchen.

Thugsoldier
16.11.2008, 22:44
nein, die xbox ist da leider ziemlich limitiert. keine umleitung und keine "fremden" adapter :) wenn kein wlan mit dem adapter, dann kabel oder gar nichts. Fands auch total zum kotzen, hab ihn dann aber doch gekauft, versuch es bei ebay und dem amazon marketplace, vllt machst du da ein schnäppchen.

ok danke.... dann muss ich halt ohne internet an der xbox auskommen §wink