PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic III Poster???!!!



Voodjin
30.12.2004, 13:11
Hallo Community:)

Hab auch mit großem Interesse das Wehnachtsinterwiev gelesen und was goiles entdeckt (glaub ich zumindest).

Auf dem bild von dem Weihnachtsinterwiev (Das bild mit Minh Duong) sieht man oben links in der Ecke einen Poster an der Wand hängen!!!

So wie das aussieht, ist das ein Gothic 3 Poster! :eek:

Hat das ding schon jemand ganz zu Gesicht bekommen? wenn ja, kann man den sich irgendwo als Bild ziehen? :confused:

Wie kann das sein das es jetzt schon einen Gothic 3 Poster gibt, wo das Game noch garnicht fertig ist und der Publisher noch gar keine Werbung dafür macht? O_o

EL Libertador
30.12.2004, 13:14
Warum sollte es nicht schon ein Poster geben , hoffentlich hat es diesmal was mit der Handlung zu tun ... ich muss da immer an dieses schreckliche G1 Poster mit Gorn denken wo er braungebrannt ? sich mit lauter Frauen rumlümmelte ( abschreckend - sah aus als wäre es für eine US - Rapband )

Tomarus
30.12.2004, 13:20
das poster gibbet ja anscheinend auch noch net zu kaufen oder runterzuladen, höchstwahrscheinlich is das, was sie da an der wand hängen haben, ein prototyp oder einzelstück für die piranhas ... vielleicht auch n erster entwurf fürs g3-cover ? weiß man ja net

XRay
30.12.2004, 13:20
Kann durchaus sein, daß das Poster für G3 schon fertig ist, nur wenn näheres darüber bekannt wäre würden wirs wissen.

@Libertador
Lol, stimmt sah echt danach aus. Im Nachhinein find ichs aber irgendwie kultig, auch wenns mit dem Spiel eigentlich gar nichts zu tun hatte...

Uncle-Bin
30.12.2004, 13:23
Jep kultig isses^^

Hm naja ich kann mir auch vorstellen, dass es die Kreativität beflügelt, wenn man son Poster an der Wand hängen hat. Ansonsten sahen die Büros da ja ziemlich kahl aus und wenn man da wenigstens ein wenig Gothic sieht, dann lässt sich da bestimmt auch mehr ausdenken.

Wobei ich des Poster natürlich auch gern mal im Ganzen sehen würde...

convex
30.12.2004, 13:24
Mist, dabei wollte ich doch so einen Thread schon gestern eröffnen :) Habs leider vergessen. Ich glaube auch das es ein Entwurf ist.

EL Libertador
30.12.2004, 13:25
Kann durchaus sein, daß das Poster für G3 schon fertig ist, nur wenn näheres darüber bekannt wäre würden wirs wissen.

@Libertador
Lol, stimmt sah echt danach aus. Im Nachhinein find ichs aber irgendwie kultig, auch wenns mit dem Spiel eigentlich gar nichts zu tun hatte...


Womit du natürlich recht hast , würde ich es heute noch bekommen würde ich es nehmen .. nur damals war das Plakat der Hauptgrund warum ich mir Gothic eben nicht gleich bei Erscheinen gekauft habe sondern damit bis Februar 2002 gewartet habe ( was ich natürlich im nachhinein bedaure )

Voodjin
30.12.2004, 13:36
So ein mist!

ICH WILL DAS DING HABEN! §burn

Würd wenigstens gern wissen was genau drauf abgebildet ist :D

P.S Das Bild mit Gorn war bissle komisch ...der sah aus wie Action Jackson dort...bloß mit ner Axt statt einer M16.... :D

Der Militärschnitt auf seinem Kopf ist auch nicht grade passend...

PRIVET PAULA! JETZT KNEIFEN SIE IHRE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN UND SCHEISSEN SIE MIR GOLDENE MANGETENKNÖPFE!!!...SIR JA SIR!!! :D

Be.liar
30.12.2004, 13:43
jo dürfte ein entwurf von gothic3 -poster sein. aber ich finds etwas komisch.
wieso wird die "3" wie eine ziffer und nich in römischen zahlen geschrieben? sieht irgendwie doof aus

Schakal
30.12.2004, 13:53
Naja vll passen 3 Striche nicht mehr drauf. Ich finde das was ich jetzt gesehen habe eigendlich nicht schlecht. Als Zahl gefällt es mir gut.

Salamischeibe
30.12.2004, 14:12
Wenn es zu dem Spiel irgentwann mal Poster geben soltle, schreibt hier mal jemand bitte was rein, wo es die gibt wie teuer usw.

Würde ich gerne wissen, danke im Vorraus.

Matteo
30.12.2004, 14:27
Bild von Minh Doung mit Poster (http://worldofgothic.de/screenshots/gothic3_fotos/02.jpg)
Sieht wirklich aus wie ein GIII-Poster. Allerdings hat bis jetzt jeder angenommen, das GIII in römischen Buchstaben geschrieben wird, wie auch GII. Auf dem Poster sieht es aber eher nach einer langgezogenen "3" aus. Imo nicht so schön.

Panametrics
30.12.2004, 14:32
ich muss da immer an dieses schreckliche G1 Poster mit Gorn denken wo er braungebrannt ? sich mit lauter Frauen rumlümmelte ( abschreckend - sah aus als wäre es für eine US - Rapband )
§rofl

Naja, warum sollte es kein Poster geben, vielleicht bekommen wir Käufer dann auch eines dazu. Würde ich zumindest hoffen.

Lord Thorus 100
30.12.2004, 14:57
Das wär ne gute idee meinetwegen dürfen sie auch den Preis für Gothic3 erhöhen!Nur es giebt ein Problem!,neija ich sag mal so!,es wird denk ich mal ein sehr GROßES Problem bei der Produkton geben,da so ein Poster auch sehr viele Kosten
auf sich nimmt,und der Aufwand der betrieben werden muss um so etwas erst mal aufzeichnen,anpassen,....zu können muss viel Geld fließen,.... :(

EL Libertador
30.12.2004, 15:01
Das wär ne gute idee meinetwegen dürfen sie auch den Preis für Gothic3 erhöhen!Nur es giebt ein Problem!,neija ich sag mal so!,es wird denk ich mal ein sehr GROßES Problem bei der Produkton geben,da so ein Poster auch sehr viele Kosten
auf sich nimmt,und der Aufwand der betrieben werden muss um so etwas erst mal aufzeichnen,anpassen,....zu können muss viel Geld fließen,.... :(


hmm , ein Poster wird es wohl so oder so geben ( Werbung !! ) und mit einer höheren Auflage steigen die Kosten ( das wären wohl hauptsächlich die Druckkosten / Papier / Farbe etc ) nur unwesentlich
Das Teuerste sind die Filme/Vorlagen/Druckplatten und die brauchst du genauso bei einer sehr geringen Auflage also wäre eine hohe Auflage schon fast im Interesse von PB/Jowood

Lord Thorus 100
30.12.2004, 15:06
hmm , ein Poster wird es wohl so oder so geben ( Werbung !! ) und mit einer höheren Auflage steigen die Kosten ( das wären wohl hauptsächlich die Druckkosten / Papier / Farbe etc ) nur unwesentlich
Das Teuerste sind die Filme/Vorlagen/Druckplatten und die brauchst du genauso bei einer sehr geringen Auflage also wäre eine hohe Auflage schon fast im Interesse von PB/Jowood

Ja das wird wohl stimmen,also ich würde gern ein Poster haben!und wie ich schon gesagt habe es ist warscheinlich dann auch klar dass das Spiel dann etwas mehr kosten könnte!Neija evtl kann man das Poster ja noch dazukaufen,oder es wird zwei verschiedene Gothic3 Verpakungen geben eine mit und eine ohne Poster,.....wäre möglich! :)

MSG
30.12.2004, 16:43
Es könnten ja mal die Interviewer die bei den Piranhas waren etwas zu diesen Poster sagen...

Voodjin
01.01.2005, 13:21
Hm..wer da wohl auf dem Berg(?) in ein Mantel gehüllt steht? :confused:

Könnt Van Helsing sein :D oder der Weihnachtsman §rules man weiß es nich...

Das jetzt plötzlich eine normale Zahl statt der römischen III genommen wurde find ich net so schlimm, es sieht zwar dann bissle merkwürdig aus, wenn das dann neben Gothic I & II steht...(Gothic I, II, 3.. §rules )aber naja...

Dem Spielspaß tut es ja kein Abbruch! und vielleicht besinnen sich die PB´s noch und machen draus sowat --> III §kratz

ephimetheus
01.01.2005, 13:30
Für mich sieht es eher wie ne art Snapper aus. Kann abba auch en Männecken sein

EDIT: Gibts dieses Poster von g1 von dem ihr dauernd redet auch im internet zu bewundern???

Voodjin
01.01.2005, 13:34
Stimmt...also wenn man das so betrachtet könnte es auch ein Snapper oder ein Drachensnapper sein :D

DHK
01.01.2005, 18:36
könnte aber auch ein razor sein... ( :kspam: )

@topic: es ist auf jedenfall ein g3 poster meiner meinung nach