PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne GANZ Goile Idee!!!



DeaD-HeRo
30.12.2004, 12:30
Hi

Ich hät ne ganz geile Idee für Gothic III.
Unzwar wenn man Kämpfer wird (z. B. Nahkämpfer) dann sollte der sich nicht nur Teleportieren können mit seinem Mana er sollte auch so Special Moves :D drauf haben wie z. B. durch die Orkmasse mit Wirbelwind (D2) das er 2 Schwerter nimmt und sich durch die ganze Orkmasse dreht. Das kostet ihn dann so 30 Mana und das Mana Steigt beim Kämpfer um 1 Mana pro Level und Regeneriert sich wieder.
Usw das man alles ausbauen kann.
Was haltet ihr davon :D ?

AzRaeL
30.12.2004, 12:31
naja , ich finde sowas passt nicht ganz in gothic ! :rolleyes:

Aurvandill
30.12.2004, 12:33
Es geht, die Idee ist zwar nit schlecht aber auch nit gerade perfekt! Man sollte das lieber lassen!

Storm
30.12.2004, 12:33
in World of Warcraft ist das so und in warcraft 3
das mit den 2 klingen nehmen und sich da durch wirbeln erinnert mich an sone spezialattacke vom klingenmeister der orks....
aber gothic sieht sowas überhaupt nicht ähnlich! :o

Meijer
30.12.2004, 12:34
Finde ich ebenfalls.Das passt IMO eher zu Sacred,als zu Gothic. :rolleyes:

El Grande
30.12.2004, 12:36
Warum kaufst Du Dir nicht einfach Tekken und machst da ein paar "Special-Moves"? :rolleyes:

rtfmf
30.12.2004, 12:44
ich finde das passt übahaupt nich zu gothic... genauso wäre es ja wenn man 200 orcs im kreis um sich versammel und sich dann mit dem schwerteinfach dreht...(monsterkill).


wieso soll das überhaupt mana vaprauchen?

XRay
30.12.2004, 13:22
Klingt eher nach einem asiatischen Kampfsport-Konsolen-Gemetzel als nach Gothic. Sowas kann das Spiel nicht wirklich gebrauchen.

Slide
30.12.2004, 13:25
gothic fremd....
2 schwerter wären nicht schlecht für G3 aber der special move passt einfach nicht zu gothic...Das wäre eher etwas für diablo oder so

Dermitri
30.12.2004, 13:31
Geile Idee. Würde man sowas verwirklichen können, wäre das sowas von super.

NeKo LeXuS
30.12.2004, 13:39
Ne Wirbelwind ist zu Arg, dann lieber sowas wie den Sinister Strike in World of Warcraft, dass der Held 2 mal zusticht, als mit der Waffe nochmal nach dem ersten Schlag auszuholen. Das rult !

Hm und wo wir bei World of Warcraft sind... ansatt Mana sollte er auch Combopunkte aufbauen...

Ne quatsch das wär übertrieben ;) Aber zu meinem ersten Vorschlag steh' ich :)

Lecker
30.12.2004, 13:41
naja... es geht so.. special moves sind gut und schön... doch nicht sowas :rolleyes:

wie schon von den andren gesagt, finde ich nicht, dass das zu gothic passt...

Edit: aber zu wow! naja... ich spiele dort auch lieber einen kämpfer als einen rouge, einfach deswegen, weil er weniger spezialmoves hat und man sich da aufs wesentliche konzentrieren kann..

----> aber ich bin mir sicher, das es in g3 keine weiteren klassen als mage, kämpfer und son mischling aus beiden geben wird.... ;)

Salamischeibe
30.12.2004, 13:43
Also die Idee ist schon nicht schlecht aber er sollte die Special Moves nicht automatisch nur mit ner einfachen Tastenkombination ausfürhren!!!!!!!
Vielleicht sollte man es sol gestalten, dass man ne verschieden Richtungen hin schlagen muss und er dann so im gesamtschlag sozusdagen eine Kombi macht, das wäre ok. §rules

LadyLomar
30.12.2004, 13:46
also imo passt das herumgewirbel eher zu nem asiatischen kampfgame als zu gothic, denke wir sollten das auch dort lassen und unserem *favorite* den realismus nicht nehmen....

greeZZ me

Wolf der Söldner
30.12.2004, 13:47
naja , ich finde sowas passt nicht ganz in gothic ! :rolleyes:

find ich auch ned.

passt eher zu devil may cry.

ich brauch keine special mega tolle tricks die nur der held kann...

Poster
30.12.2004, 15:51
Naja Specialmoves oder zumindest Schlagkombinationen würde ich für
GothicIII schon wichtig finden, da das Kämpfen nicht mehr so eintönig wäre.
Aber man sollte dafür einen Attribut benötigen (sowas wie Geschicklichkeit), anstatt dafür Mana zu gebrauchen. :)

PS: Die Gegner sollten aber dann auch was an Specialmoves drauf haben.

Paladinoberst
30.12.2004, 16:04
Ne, besser nicht! Gothic bleibt Gothic... :rolleyes:

Hallihallo II.
30.12.2004, 19:51
Man könnte ruhig Specialmoves einbauen, die aber nicht so irre wären wie ein Wirbelwind :rolleyes: Und vor allem sollte das kein Mana kosten, da Mana ja magische Energie ist, also lieber Ausdauer oder sowas.. wie schon gesagt, die Krieger in WoW haben Rage anstatt von Mana, und die bauen sie auf indem sie zuschlagen oder geschlagen werden, und die verticken sie dann wieder um Specialmoves zu machen.

HeindlNa
30.12.2004, 20:19
@Candechiall
Naja. Gegen ein paar neue Combos beim Kampf habe ich ja nichts. Von mir aus kann man auch das Schwert einmal werfen oder so. Aber wenn man selber und auch noch die Gegner solche Moves draufhaben, wie sieht das dann aus. Wahrscheinlich wie bei einem typischen japanischen Kampfsportfilm. Alle fliegen druch die Luft und benutzten dabei irgendwelche Zauber und die Schwerter fangen von alleine an zu kämpfen. Allso ein riesen Kitsch. Passt auf keinen Fall zu Gothic.

Farin
30.12.2004, 20:40
nee also magie sollte bei den magiern bleiben. das war bei gothic shcon immer so und sollte meiner meinung nach bei gothic auch so bleiben.
gothic is halt gothic und bleibt auch gothic - zumindest in der Grundstruktur.
aber gegen neue Kombos habe auch ich nichts.

Wastl
30.12.2004, 20:45
die Idee ist geil, aber es passt ned zu Gothic.

The Joker
30.12.2004, 21:09
Ich würde eher so Spezial Moves für einen Kämpfer mit Tastenkombinationen machen. Also so besondere Attaken, die man auch nur mit einem bestimmten Grad an Ein- oder Zweihänder machen kann.
Bei Bogen würde das dann so ausfallen das man z. B. mehrere Pfeile auf einmal verschiest oder ganz schnell Pfeile verschiest.
Deine Idee ist zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach passt das nicht Wirklich zu Gothic.

Dragonlord
30.12.2004, 21:24
Die idee von DeaD Hero finde ich ganz gut solche spacialmoves das wäre sicher voll geil,die meisten von euch dänken was ist denn das für ne schnapsidee, aber ihr könnt es ja nicht wissen wis wäre wens man nicht probiert,wär doch mal was neues,also ich finde das voll geil ;)

Blademaster
30.12.2004, 23:16
ich fänd's blöd, weil dann ja alles von anderen spielen, wie D2, WC3 und so geklaut wär und das macht ja kein gothic aus... :rolleyes:

Lorenz
30.12.2004, 23:26
nee, kämpfer und Mana passt imho nicht. Ich bin eher für spezialmoves wie ein Echten Rundumschlag! So das alle im umfeld wegkommen!

Balrog
31.12.2004, 01:31
ich bin heilfroh wenn ich mir die cd in pc schieb und seh dass dies nicht verwirklicht wurde :D

das passt einfach nicht zu gothic! das ist ja einer der teile die gothic so sehr von anderen spielen seines genres unterscheidet!



PS: pass nächstemal bei der titelgebung mehr auf *fg*

DeeroxX
31.12.2004, 11:19
Ich würde auch sagen das es nicht ganz zu Gothic passt.
Aber wenn man ein paar mehr Moves draufhaben könnte dann hätte ich nicht dagegen.

Mud
31.12.2004, 14:31
@bennet

Nicht Weinen Mud, du darfst mir auch die ganze Zeit hinterher laufen.

Diese fiesen Schweine aus dem Neuen Lager werden staunen, wenn sie erfahren, dass ich einen Beschützer habe. Die werden sich in die Hosen machen. Das wird ein Spaß. Sonst machen sie ja mit allen kurzen Prozess, aber jetzt werden sie sich das zweimal überlegen.


P.S.: wen du in den Mud Fan Club eintrist hör ich auf :-)

Storm
31.12.2004, 15:31
Mud-Fanclub?lol ich find den mud echt lustig :D
der hat zwar gelegentlich genervt aber als ich den noch nicht kannte waren seine sprüche total lustig! :D

also es sind viele der meinung dass das nicht dazu passt,andere wiederum schon...
ich bin immer noch dagegen es ist einfach kein gothic!

PS:Wo wollen wir hin?Ist das eine Überraschung?Ich LIEBE Überraschungen! :D (mudspruch)

Futhark
31.12.2004, 15:40
Specialmoves sind ja okay, aber da ist es schwierig die Game-Balance zu halten, und wenn die verloren geht, gibt's ein Problem. Dann ist man plötzlich übermächtig und kann einen Marktplatz mit einem Zug aufwirbeln. Combos sind besser. ;)

Nihilist
31.12.2004, 15:45
Hübsch, mal wieder was aus der rubrik: hab ich gesehen, gleich mal versuchen egal wie unpassend.

+1 für durchsetzungsvermögen (das eckige geht doch in die runde form)

-1 fürs nachdenken.

DeaD-HeRo
31.12.2004, 16:29
Jajajaja habs kapiert ;)

Pah :o ihr habt doch garkeine Ahnung :D
Ps das passt eher zu Diablo 2 weil es dort selbst wenn man Barbar spielt als skill vorgesehen ist

Paladinoberst
31.12.2004, 16:43
Jajajaja habs kapiert ;)

Pah :o ihr habt doch garkeine Ahnung :D
Ps das passt eher zu Diablo 2 weil es dort selbst wenn man Barbar spielt als skill vorgesehen ist

Ne, das passt nicht zu Gothic! Ich mei, du kämpfst geerade gegen einen und er wändet sowas an..... :(

Gothic ist ein Rollenspiel! :o

Lorenz
31.12.2004, 16:55
@Paladin-Oberst: Wieso? Ich weiß nicht was daran so falsch ist! Also ich mein, du hast keine wirkliche begründung gegeben. Und warum passt das nicht ins Rollenspiel? Ich find eigendlich das das grad gut passt! Oder soll das eher zu Jump & Run oder Action zählen?

Paladinoberst
31.12.2004, 17:46
@Paladin-Oberst: Wieso? Ich weiß nicht was daran so falsch ist! Also ich mein, du hast keine wirkliche begründung gegeben. Und warum passt das nicht ins Rollenspiel? Ich find eigendlich das das grad gut passt! Oder soll das eher zu Jump & Run oder Action zählen?

Du hast deine Frage gerade selbst beantwortet :rolleyes:

GOTHIC ist kein Actiuonspiel!! Zwischen Action und Rllenspiele gibt es Hohe unterschiede :rolleyes:

Nochmal...... Gothicic bleibt Gothic :p

Action- bleibt Actionspiel :o