PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie lächerlich



Dämonenlord
29.12.2004, 20:42
Hi,

Wollt ihr einfach mal meinen Senf dazugeben :D Was micht an G2 ziemlich stört ist dass man selbst mit der stärksten Fernkampfwaffe,100% Erfahrung und unendlich viel Geschick einen dickärschigen Troll nicht mal einen Kratzer zufügen kann.Dass Bogen und Armbrust bei untoten Viechern nicht viel nützen ist ja normal weils dafür noch Runen gibt aber beim Troll scheint nur der Nahkampf was zu nützen.Irgendwie ein bisschen nervig oder was meint ihr?

Gruß,DL §burn

Skullgreymon
29.12.2004, 20:44
Es heißt doch auch, Trolle sind immun gegen Geschosse! Mich wundert das darum weniger!
Und nochwas: ERSTER!!! :D

Aurvandill
29.12.2004, 20:44
Naja, man kann einem Troll eben mit Fernkampf nichts anhaben, ist eben von PB so gemacht worden! Aber wirklich stören tut`s mich nit!

NeKo LeXuS
29.12.2004, 20:45
tolles Thread :rolleyes:

Trolle haben eben solch eine robuste Haut, dass normale Pfeile einfach daran abprallen. Das hat selbst Diego gesagt als ihr den Fokus @ Trollschlucht holen wolltet...

Dephinroth
29.12.2004, 20:48
Unreal weiß ich nicht... trotzdem nervt es mich auch. Doch so larm wie die Kerle sind, wäre es wohl zu einfach wenn man sie mit Pfeil und Bogen blatt machen könnte.

orkschlächter13
29.12.2004, 20:55
Also mich stört's kaum, da es ja immernoch die gute Alte Magie gibt, um diese dummen Trolle zu erlegen ;)

Uncle-Bin
29.12.2004, 20:59
Also ich finde es eher praktisch, dass man den nicht so mit Pfeilen spicken kann. Praktisch für den Spielspaß. Es war schon irgendwie was besonderes nen Troll zu plätten, weil man da in den Nahkampf musste. (Naja unsere Magier mal ausgenommen ;)

Lecker
29.12.2004, 20:59
naja... dafür sind ja auch die ganzen spruchrollen da :p

aber es stört mich auch, vorallem, wenn man dj/bogenschütze spielt...
da kann man dann nur noch auf spruchrollen zurückgreifen, wenn man gegen skelette oder trolle ankämpft... *grml*

The Joker
29.12.2004, 21:13
Also ich versuch immer einen Charakter der sehr individuell ist und trotzdem einiges aufn Kasten hat.
Ich trainire nie nur eine Fertigkeit. Außer beim Magier. Da gehen so viel lernpunkte für den ganzen Runenschrott futsch.

Lecker
29.12.2004, 21:22
hmm naja.. ich trainiere eigendlich imer ausschließlich auf die klasse hin....

gerade in dNdR brauche ich super viel mana... warum sollte ich dann noch lernpunkte für was andres ausgeben? Stärke? 2HW? nee... dann hätt ich ja auch dj oder pala spielen können....

Dämonenlord
29.12.2004, 21:23
Also mich stört's kaum, da es ja immernoch die gute Alte Magie gibt, um diese dummen Trolle zu erlegen ;)

Stimmt ja aber die Rune "Heiliger Pfeil" oder "Böses vernichten" scheint da auch nicht zu wirken.Viel mehr bekommt als Paladin nicht in die Finger.Die Spruchrollen kosten ja imme ne Stange Geld.
Wenn man kein bisschen Einhand hat und nur ganz wenig stärke gehts aber indem man immer um den Troll rumläuft und hin und wieder zuschlägt.Dauert zwar ein bisschen aber funkt :)

Lecker
29.12.2004, 21:27
hmm ja, doch die frage ist doch,w arum bögen so schwach gegen die trolle sind und was man anstatt deren machen kann...

naja... für die 2 oder 3 trolle, die im spiel vorkommen kann man sich scho ein paar spruchrollen zulegen... denn soo teuer sind die eh nicht.. viel schlimmer ist es mit dem mana.. denn als dj hat man gewöhnlicherweise nicht soi viel

Revolvermann
29.12.2004, 21:28
hmm naja.. ich trainiere eigendlich imer ausschließlich auf die klasse hin....

gerade in dNdR brauche ich super viel mana... warum sollte ich dann noch lernpunkte für was andres ausgeben? Stärke? 2HW? nee... dann hätt ich ja auch dj oder pala spielen können....


Außer beim Magier. Da gehen so viel lernpunkte für den ganzen Runenschrott futsch.


Sagt er doch.....

Naja @ Topic: Mich hats auch nie gestört. Ich find das auch gut so, schließlich ist ein Troll ja nicht irgend win Feldräuber oder nen großer Goblin. Das Skelette und Untote nicht auf Pfeile reagieren ist irgendwie realistisch (*g* lol), nem Untotem dürfte es egal sein ob in dem totem von einer Axt gespaltenem Schädel noch eine Pfeil mehr oder weniger steckt^^

Lecker
29.12.2004, 21:31
^^ also ich hab das so vestanden, das der gute Joe Despa nicht gerne lernpunkte für die klassentypischen sachen ausgeben will... aber interpretiere das, wie du magst ;)

naja, gut, realistisch mag es schon sein, dass skelette, trolle, untote und so fast imun gegen pfeile sind... aber was machen dann die bogenschützen? Meitsterdegen? ---> der ist auch zu schwach gegen einen ud schattenläufer oder einen Troll...

Skullgreymon
29.12.2004, 21:34
Der Meisterdegen wir seinen Zweck schon erfüllen! Mir hat er als Magier gereicht!^^

Dämonenlord
29.12.2004, 21:36
Eins ist aber auf jeden Fall komisch.Nämlich dass untote ein Pfeil kaum Kratzt ist klar.Aber den Untoten Drachen am Ende hab ich dann doch miter Drachenjägerarmbrust erledigt.Doch ein bisschen verwirrend das,oder? :( :D

Lecker
29.12.2004, 21:48
Eins ist aber auf jeden Fall komisch.Nämlich dass untote ein Pfeil kaum Kratzt ist klar.Aber den Untoten Drachen am Ende hab ich dann doch miter Drachenjägerarmbrust erledigt.Doch ein bisschen verwirrend das,oder?

hmm jo... aber das passt wunderbar zum thema... denn wenigstens da, kommt man mit ner fernkampfwaffe weiter und sitrzt nicht davor und heult rum :P

XRay
29.12.2004, 21:50
Also ich find es gut so, daß gewisse Viecher nur mit bestimmten Waffen zu bezwingen sind, das schafft Abwechslung und geht vom monotonen Monsterabschlachten weg. Ich finde, das gehört noch viel stärker ins Spiel eingebunden als es eh schon ist, schafft irgendwie eine plastischere Welt und macht die Kämpfe interessanter.

Dämonenlord
29.12.2004, 21:54
hmm jo... aber das passt wunderbar zum thema... denn wenigstens da, kommt man mit ner fernkampfwaffe weiter und sitrzt nicht davor und heult rum :P

Das hat natürlich auch was positives.Bloß bekommt da irgendwie keinen Grund rein.Aber es gibt schlimmeres.Z.B. der gute alte Komplettabsturz mitten im Spiel :D