PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Wächter?



Natac
29.12.2004, 20:34
Wenn ihr Abyin im 2. Kapitel eine Weissagung machen lasst, dann sagt er unter anderem für das dritte Kapitel vorraus, das "EIn wächter fallen wird"
Wo bitte fällt im dritten Kapitel ein Wächter? Hab ich igendwas verpasst?

Claw
29.12.2004, 20:41
Pedro, weil er dem Bösen verfällt (würd ich jetzt mal raten ^^ )

hagalaz
29.12.2004, 20:52
@ Claw. Genau darauf würde ich auch tippen. Pedro ist ja der Wächter der Klosterpforte.

Dephinroth
29.12.2004, 20:56
Denke ich auch. Wobei man am Ende nicht so recht weiß ob man seine Geschichte glauben soll, so von Wegen: "Ich war nicht bei Sinnen." Wenn das stimmen sollte, kann man dann von einem "Fall" reden?

O.K. machen wir keine interlektuelle Talkrunde daraus :)

Skullgreymon
29.12.2004, 20:57
Glaube auch, dass damit Pedro gemeint ist! Aber mal ehrlich, glaubt ihr der Geschichte, die er euch au Irdorath erzählt? Ich glaub sie jedenfalls nicht!

Meijer
29.12.2004, 21:02
Ich glaube ihm schon,denn er ist normalerweise ein Anhänger des Feuers.Er würde nie freiwillig in die heiligen Gemächer des Klosters eindringen und ein wichtiges Artefakt stehen.Pedro stand schließlich außerhalb der schützenden Klostermauern,sodass ihn die Suchenden schon verzaubern konnten.

Claw
29.12.2004, 21:12
Naja, es gibt ja aber auch gefallene Paladine, wie "Inubis" und "Archol". Die ham doch auch treu Innos gedient, bis sie... naja, gefallen sind ^^

Dephinroth
29.12.2004, 21:27
Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht so genau. Pedro ist so eine Licht und Schatten Figur. Beim Spiel habe ich ihn mal verschont (nachdem ich ihn zuerst gekillt habe, hab ich nochmal neu geladen :) ). Keine Ahnung ob er einen verschaukelt oder nicht, er ist jedenfalls in dem Augenblick in dem man ihn aus dem Kerker hohlt harmlos.

Skullgreymon
29.12.2004, 21:29
Ist ja auch logisch! Du hättest auch schiss, wenn du unbewaffnet vor einem mit rießigem Schwert und starker Rüstung stehen würdest, der SEEEEEEHR sauer auf dich ist! :D

Dephinroth
29.12.2004, 22:00
Stimmt genau. Außerdem hatte ich noch ein ganzes Schiff voll übellauniger Kameraden dabei :D

Lecker
29.12.2004, 22:05
^^ stimmt... noch dazu

alleine auf soner insel mit dem bösen zusammenhocken.. lieber nicht ;)

Dephinroth
29.12.2004, 22:15
Also sind wir uns im großen und ganzen alle einig... Packo ist die gefallenen Pfeife von der gesprochen wird :cool:

Skullgreymon
29.12.2004, 22:21
Also sind wir uns im großen und ganzen alle einig... Packo ist die gefallenen Pfeife von der gesprochen wird :cool:

Der heißt Pedro! :D

Claw
29.12.2004, 22:23
Da frag ich mich allerdings, woher Pedro wusste, wo das Auge Innos ist, denn nur die Magier wussten dies ja und kein einfacher "Torwächter" §kratz

Dephinroth
29.12.2004, 22:24
Lol ach scheiße ja... :D
Der Name ging mir die ganze Zeit im Kopf rum, und ich dachte noch: Schreib nicht "Packo"!!! Im Ernst jetzt.
Egal, der Name ist genau so doof.

Dephinroth
29.12.2004, 22:26
Da frag ich mich allerdings, woher Pedro wusste, wo das Auge Innos ist, denn nur die Magier wussten dies ja und kein einfacher "Torwächter" §kratz

Ich denke Packo... he he ;) Ich denke das Pedro wohl etwas spioniert hat, falls er das alles bewusst getan haben sollte. Falls nicht, hat er es wohl von den bösen Mächten eingeimpft bekommen.

Skullgreymon
29.12.2004, 22:26
Lol ach scheiße ja... :D
Der Name ging mir die ganze Zeit im Kopf rum, und ich dachte noch: Schreib nicht "Packo"!!! Im Ernst jetzt.
Egal, der Name ist genau so doof.

JAJA!!! Das sagen sie alle! :D :D
Nee, nicht wirklich! Kann ja mal passieren!

PACKO?!?!?!?! HAHAHA!!! IIch schmeiß mich weg vor lachen!!!! Hahahaha!!!! *sichnichtwiedereingrickt* :lolx: §rofl :LOL:

Edit: Seufz! Doppelpost! Es gibt einen Editierbutton! :rolleyes:

Meijer
29.12.2004, 22:27
Beliar weiß doch sowieso alles.Also wird er Pedro den Fundort des Auges ins Hirn gestoßen haben.

Dephinroth
30.12.2004, 11:56
JAJA!!! Das sagen sie alle! :D :D
Nee, nicht wirklich! Kann ja mal passieren!

PACKO?!?!?!?! HAHAHA!!! IIch schmeiß mich weg vor lachen!!!! Hahahaha!!!! *sichnichtwiedereingrickt* :lolx: §rofl :LOL:



Verdammt meinst du ich wüsste nicht das der Typ normal Packo heißt!?!?

Äh... Pedro...

:)

Natac
30.12.2004, 18:00
OK, auf Pedro häte ich auch selbst kommen können...
Thx.
(von mir aus ---> closed)

Gorn mit der Axt
30.12.2004, 19:35
Theoretisch könnten auch noch die Palas in der Burg gemeint sein, die durch den Drachenangriff so schwere Verluste einstecken oder auch die beiden Palas,m die den Pass bewachen und dadurch das Böse in Korinis eindringen lassen.
Ich denke aber auch eher an Pedro.

Skullgreymon
30.12.2004, 20:12
OK, auf Pedro häte ich auch selbst kommen können...
Thx.
(von mir aus ---> closed)

Du bis kein Moderator, da kannste keine Threads closen! Das werden die Mods dann machen, wenn sie es für nötig halten!

Meijer
30.12.2004, 20:40
Du bis kein Moderator, da kannste keine Threads closen! Das werden die Mods dann machen, wenn sie es für nötig halten!

Es war ja auch eine Aufforderung an die Moderatoren,idesen Thread zu schließen. :D

Sowilo
30.12.2004, 20:42
Wo der Ersteller selbst drum gebeten hat...
->closed