PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nützlichsten Bücher in G2



Mettalwuf
29.12.2004, 16:19
Ich wollte mal wißen welche bücher in G2 wirklich was bringen.

hackwienix
29.12.2004, 16:34
wenn du ein neues buch lies bekommst exp

Dark Magier
29.12.2004, 16:39
Ich wollte mal wißen welche bücher in G2 wirklich was bringen.

DAs einzige Buch das in G2 wirklich was bringt ist das schuldenbuch von Lehmar Dazu musst du allerdings Diebstal gelernt haben wenn du nich cheaten willst gehe dan zum hotel in der Stadt wenn du das buch hast und sprich mit der frau sie wird dir nen brauchbaren schlüssel geben :D

Mr.Jones
29.12.2004, 16:39
hä?
meinst du jetzt bücher mit boni? also z.B die göttliche kraft der gestirne oder der doppelblock?

wenn ja:

Der Doppelblock: 5% auf 2hand
Die südländische Verteidigung: 5% auf 1Hand
Die göttliche Kraft der Gestirne: 2Mana permanent


Dann gibts da noch Bücher wie Lehmars Schuldenbuch oder Cornelius Tagebuch..Lehmars Buch kann dir bis zu 600Exp und jede Menge Gold bringen

Di$cO BoY
29.12.2004, 16:42
DAs einzige Buch das in G2 wirklich was bringt ist das schuldenbuch von Lehmar Dazu musst du allerdings Diebstal gelernt haben wenn du nich cheaten willst.

falsch! : Gehe nachts zu ihm, mach Eisblock oÄ Lähmungszauber und hau ihn um, aber du hast recht, das Buch ist recht nützlich! Kannst es auch !ACHTUNG SPOILER! Thorben geben, um Schlösser knacken zu erlernen


edit: sry, hab gerade den Spoiler vergessen :(

hackwienix
29.12.2004, 16:44
In Nachts einfach abmurksen, Wie prutal!
Mit Taschendiebstal geht es auch!!!!

Dark Magier
29.12.2004, 16:45
falsch! : Gehe nachts zu ihm, mach Eisblock oÄ Lähmungszauber und hau ihn um, aber du hast recht, das Buch ist recht nützlich! Kannst es auch !ACHTUNG SPOILER! Thorben geben

ja ok so kann man das auch machen :D

Mettalwuf
29.12.2004, 16:51
Ich meinte eigentlich Bücher die meine Fähigkeiten verbessern aber trotzdem danke an Darckmagier und tactac. :D :D

Stranger
29.12.2004, 17:08
Klar gibt es dazu Bücher

1. Die Kraft der Heilige Gestirne oder so... +2 Mana (gibt es bei Zuris oder Constantino

2. Die südlichen Länder +5 Einhandwaffen (gibt es bei einem Händler im Oberen Viertel kostet aber 5000 Goldstücke

3.Der Doppelblock +5 Zweihandwaffen (genauso wie bei 2.)

Dark Magier
29.12.2004, 17:21
Ich meinte eigentlich Bücher die meine Fähigkeiten verbessern aber trotzdem danke an Darckmagier und tactac. :D :D

oh ok dann das was stranga geschrieben hat die Kraft der gestirne krigst du bei igaraz den kreuterhändler

südländische verteidigung und doppelblock kriegst du bei ich glaube fernando also aufjeden fall im oberen virtel

Salamischeibe
30.12.2004, 10:29
Diese Bücher, ich weiß nicht mehr wie die heissen, wo man 1 bzw.2 Handbonus kriegt.

rtfmf
30.12.2004, 10:33
die kannst du von dem händler kaufen, derr die snapperkrallen haben will

Paladinoberst
30.12.2004, 10:38
Moment :eek: ! Ich habe gerade gehört das Dieses Schuldenbuch dir eine Menge ienbring! Wie genau.... BITTE wie geht das??? :(

rtfmf
30.12.2004, 10:42
du besorgst dir irgendwie lehmars schuldenbuch und liest es. dann bringst du es zu einer der darin aufgeführten personen(die frau is am besten) und sahnst dicke exp ab. wenn du dich für die hotelinhaberin entscheidest (empfehlung) kriegst du einen schlüssel mit der du das lager der diebesgilde leeren kannst...

edit: die shatzinsel mit dem diebesgildenlager findest du hier:http://mondgesaenge.de/G2DB/ (http://www.mondgesaenge.de/G2DB/)

Paladinoberst
30.12.2004, 10:46
du besorgst dir irgendwie lehmars schuldenbuch und liest es. dann bringst du es zu einer der darin aufgeführten personen(die frau is am besten) und sahnst dicke exp ab. wenn du dich für die hotelinhaberin entscheidest (empfehlung) kriegst du einen schlüssel mit der du das lager der diebesgilde leeren kannst...

Und du musst nur ´sagen dass sie Lehmer Geld schuldet :eek: COOL :cool:

DANKE..... §danke ("Lehmar ich komme") :D

Meijer
30.12.2004, 10:55
Es gibt aber mit Lehmar´s Schuldenbuch nch eine bessere Variante. :eek:

Thorben geben
Erfahrung kassieren
Von Thorben zurückkaufen

Coragon geben
Erfahrung kassieren
Von Coragon zurückkaufen

Hanna geben
Erfahrung kassieren
Schlüssel mitnehmen und die Schatzinsel plündern


oh ok dann das was stranga geschrieben hat die Kraft der gestirne krigst du bei igaraz den kreuterhändler

südländische verteidigung und doppelblock kriegst du bei ich glaube fernando also aufjeden fall im oberen virtel

Stranger hatte es schon richtig.Das Buch der Gestirne kann man nur bei Zuris und Constantino kaufen.Igaraz ist ein Novize im Kloster.

Die beiden Bücher "Südländische Verteidigung" und "Doppelblock" kann man nur bei Lutero im Oberen Viertel kaufen.