PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Risen?



Tyson-48
25.10.2008, 17:19
Hi
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Projekt aus?
Gibt es irgendwo nen Thread, wo wirkliche Informationen dazu rüberkommen?
Sprich, Entwicklungsstand, angepeiltes Release-date, Features etc.

Durch die zahllosen Threads kann ich irgendwie nichs wirklich brauchbares finden.
Der "geballte Antworten"-Thread ist zwar ne schicke Sache, aber mein Interesse an Ralfs Lieblingsmusik, Lieblingsprogrammen und der Farbe seiner Socken hält sich ehrlich gesagt in Grenzen ;)
(nicht persönlich nehmen)

Also wo finden sich nackte Fakten zum Spiel?

Lmoere
25.10.2008, 17:24
Es folgen (mehr als) drei buchstaben : FAQ

Zu finden?

Haubtseite.

Bereich?

das Spiel.(darunter findet man auch noch gesammelte Fakten)

Das release Datum ist noch nicht bekannt.

Lg by LMoere

Runners High
25.10.2008, 17:31
Hi
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Projekt aus?
Gibt es irgendwo nen Thread, wo wirkliche Informationen dazu rüberkommen?
Sprich, Entwicklungsstand, angepeiltes Release-date, Features etc.

Durch die zahllosen Threads kann ich irgendwie nichs wirklich brauchbares finden.
Der "geballte Antworten"-Thread ist zwar ne schicke Sache, aber mein Interesse an Ralfs Lieblingsmusik, Lieblingsprogrammen und der Farbe seiner Socken hält sich ehrlich gesagt in Grenzen ;)
(nicht persönlich nehmen)

Also wo finden sich nackte Fakten zum Spiel?

Entwicklungsstand: Geheim
Relase-Date: Geheim
Features: Vieles noch geheim... ansonsten: Siehe Post über mir.

Der ´Geballte Antworten-Thread´ gibt die meisten Infos preis (nicht nur über Socken). Allerdings ist dieser inzwischen sehr lang.


;)

noraz
25.10.2008, 20:19
Der ´Geballte Antworten-Thread´ gibt die meisten Infos preis (nicht nur über Socken). Allerdings ist dieser inzwischen sehr lang.


;)

Genau, und es gibt dann auch noch 2 andere, die voll sind, ich verstehe ja, dass man die nicht alle surchlesen will. Trotzdem sollte man doch damit fertig werden, mal auf der hauptseite spazieren zu gehen :). Und den Trailer gibt es natürlich auch noch ... der gibt aber bloß Aufschlüsse, wenn man vorher die Fakten kennt.