View Full Version : Far Cry 2 - mit welchen Caracter habt ihr begonnen?
Big Daddy
22.10.2008, 22:28
Also ich möchte gerne wissen mit welchen Caracter ihr angefangen habt zu spielen, also den Caracter den ihr als ERSTES genohmen habt.
Ich hab mit Warren Clide begonnen, und zock zurzeit auch mit ihm die Singleplayer Kampagne.
Ps: Aurelion könntest du da nicht ne Umfrage pls. drausmachen? würde mich nämlich schon interresieren, wer mit wem angefangen hat.
Aurelion
22.10.2008, 22:33
Umfrage beigefügt.
Interessant wäre vielleicht auch noch zu wissen, warum ihr gerade den einen Charakter gewählt habt.
Big Daddy
22.10.2008, 22:34
Fällt da nich einer? §kratz dachte es wären 10.
Thor1064
22.10.2008, 23:51
Also ich habe mit Xianyong Bai begonnen.
Warum ich den Charakter gewählt habe ist ne gute Frage...
...hat mir halt einfach am besten gefallen. Besonders sein Tatoos an den Armen find ich nicht schlecht. Wahrscheinlich liegts aber auch daran das er als Chinese ein bisschen aus der Reihe fällt und nicht so in das typische Sölder-Klischee passt. Fand ihn einfach interessant, auch wenn die Wahl des Charakters die Geschichte nicht beeinflussen wird.
Drákâr Límâ
23.10.2008, 21:40
Hab das Spiel zwar erst morgen aber ich nehme ganz klar Paul Ferenc den Israeli. Keine Ahnung wieso. Ist mir halt am sympatischten:)
Kendrick
23.10.2008, 23:21
Hab das Spiel zwar erst morgen aber ich nehme ganz klar Paul Ferenc den Israeli. Keine Ahnung wieso. Ist mir halt am sympatischten:)
Werde ich warscheinlich auch nehmen, schaut finde ich auch gut aus;)
MfG Kendrick.
Ich hab mit Warren angefangen. Bei den anderen hat mich entweder das Aussehen oder die Kleidung zu sehr gestört. :D
Gibt es eigentlich spielerische Unterschiede bei den Charakteren?
Big Daddy
25.10.2008, 10:03
Gibt es eigentlich spielerische Unterschiede bei den Charakteren?
nein, glaube nicht. ich habe mal kurz mit einem anderen angefangen und es ist nichts anders. Das einzige was anders ist, ist das aussehen der Hände. aber sonst. eig. nichts.
bessert mich aus fals ich falsch liege.
Habe Marty genommen, obwohl es ja eigentlich ziemlich egal ist welchen man wählt.
Ich hab Warren genommen, der kam mir am sympatischsten vor:)
Bin mir nicht sicher^^
Wer ist der Erste den man auswählen kann?
Aurelion
25.10.2008, 15:37
Bin mir nicht sicher^^
Marty. :)
Big Daddy
25.10.2008, 15:49
Bin mir nicht sicher^^
Warren. ;)
Edit: Es ist Marty.
Aurelion
25.10.2008, 16:14
Warren. ;)
Nein, das ist definitiv Marty.
Naja ist auch egal wie der Heißt.
Den hab ich genommen, der war recht sympathisch^^
Ich habe Andre Hyppolite genommen.
Er passt meiner Meinung nach als Schwarzer da einfach am besten hinein.
Ausserdem war er mir neben dem Kosovo-Albaner am Sympatischsten.
Big Daddy
25.10.2008, 22:54
Nein, das ist definitiv Marty.
ach mist, hab mich verlessen ich dachte er schrieb wem er als ersten nehmen solle.
peinlich peinlich. ^2^
Marty!!!
Wiso?
§weissnich:dnuhr:§weissnich
Haariger Asi
26.10.2008, 01:49
ich hab marty genommen, ich hab die charakter wechsel mit der weiter taste vertauscht:D
Ich hab Warren beim ersten mal genommen allerdings neu angefangen mit nen Kollegen gestern und jetzt Marty genommen. Find die beiden sehen am coolsten aus vorallen das Morte Tattoo von Marty :)
Big Daddy
09.11.2008, 22:16
ich push mal den Thread wieder nach oben. :)