View Full Version : Grafikfehler evtl. Grafikkarte defekt?
Hi zusammen ich hab in der Sumpflandschaft seltsame grafik fehler aber nur dort 2/3 des oberen Bildschirm hat so nen grauen schleier oder so kann es sein das was bei mir defekt ist
Poste bitte mal Deine DxDiag und hänge sie als Textdatei im Anhang Deines nächsten Postes an (unter dem Nachrichtenfenster findest Du unter den "Zusätzlichen Einstellungen" die Option "Dateien anhängen").
Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows XP:
Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...
Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows Vista:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...
Die DxDiag.txt sieht in Ordnung aus.
Spiel mal ein bisschen mit den Grafikeinstellungen rum, vielleicht lässt sich dadurch die Ursache herausfinden (und das Problem lösen).
Hi zusammen ich hab in der Sumpflandschaft seltsame grafik fehler aber nur dort 2/3 des oberen Bildschirm hat so nen grauen schleier oder so kann es sein das was bei mir defekt ist
Sieht mir nicht nach einem Defekt aus.
Eher wie Nebel, oder Tiefenunschärfe ... :dnuhr: