View Full Version : Krieg der Avatare - Runde 1 - Seloron vs. Kadir
Hallo Freunde der gepflegten Duelle,
Heute an diesem wunderschönen Tag treffen "Seloron" und "Kadir" aufeinander.
Ab jetzt dürft ihr 24 Stunden lang abstimmen welcher Avatar euch besser gefällt.
Der Sieger kommt eine Runde weiter, der Verlierer ist raus.
Viel Glück!
http://wugga.de/Files/Martok/KriegDerAvatare/Seloron.jpg
http://wugga.de/Files/Martok/KriegDerAvatare/Kadir.png
Drakemirow
14.10.2008, 12:43
Ich weiß nicht was Kadirs Schmuckstückchen bedeuten soll, aber es sieht besser aus als dieses Ich-pack-mir-eine-schicke-Lady-in-meinen-Avatar. Das mag ich nicht. Da kann ich mein Gegenüber nicht wirklich identifizieren mit.
paenitens
14.10.2008, 12:46
Zu blass, Frauen dürfen auch ein wenig in der Sonne gewesen sein.
Trailerpark
14.10.2008, 12:47
Hier muss ich Drake zustimmen es kommt auch noch hinzu, das mir die Dame gar nicht gefallen will, dieses gewollte Kalte...vielleicht Dunkle... nichts für mich... Sorry Selo aber da trumpft Kadir^2^
Ich finde beide nicht wirklich überragend, aber dieses Ding, was auch immer das sein soll, gefällt mir noch weniger als die Frau.^^
Schwer sehr schwer.
Ich mag beide nicht. §kratz
-> Enthaltung.
Jow Blob
14.10.2008, 12:56
find ich beide nicht so toll. daher vote für das, was ich erkennen kann.
Ich finde beide nicht wirklich überragend, aber dieses Ding, was auch immer das sein soll, gefällt mir noch weniger als die Frau.^^
Dieses "Ding" ist das Wappen des Osmanischen Reichs (http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich)^^
Leider ist es bissl klein geraten, deshalb erkennt man leider nur wenig.
Der dunkle Ritter
14.10.2008, 12:58
Der Avatar von Kadir sieht aus wie irgendso ein Item aus Gaia Online... §ugly
Dennoch sieht's besser aus, als Selo's blaustichige Lady... :dnuhr:
Polyphem
14.10.2008, 12:59
Ich weiß nicht was Kadirs Schmuckstückchen bedeuten soll, aber es sieht besser aus als dieses Ich-pack-mir-eine-schicke-Lady-in-meinen-Avatar. Das mag ich nicht. Da kann ich mein Gegenüber nicht wirklich identifizieren mit.
smiloDon
14.10.2008, 13:03
Ich finde beide nicht wirklich überragend, aber dieses Ding, was auch immer das sein soll, gefällt mir noch weniger als die Frau.^^Dito. Deshalb geht meine Stimme an den Schwarzromantiker.
ich mag die Dame auch nicht, aber Kadirs Ava finde ich schlechter.
Felicia von Tyzvan
14.10.2008, 13:16
Meine Stimme geht eindeutig an Selorons Lady.
Nachtschattengewächse müssen zusammen halten. :D
Natarion
14.10.2008, 13:18
Kadirs, die Tusse ist häßlich!:o
oben: Gute Bearbeitung, guter schnitt. Passt auch zum Sonderrang und dem WoP BG.
unten: Auch gut, aber zu chaotisch insgesamt...
Vote 4 oben!
Ich finde die Frau nicht schön, zu stark geschminkt.
Kadirs Ava sagt mir zwar auch nicht wirklich was, aber gefällt mir insgesamt besser.
Ok, die dame ist nicht gerade eine Schönheit, aber der untere Ava ist nicht gerade mein Fall...
Dito... wzar is die auch nicht so toll aber was solls..
http://wugga.de/Files/Martok/KriegDerAvatare/Seloron.jpg
Ich find Selorons Ava irgendwie schöner. :dnuhr:
Demosthenes
14.10.2008, 15:16
Mir gefallen beide nicht, Enthaltung. Die Frau beim ersten ist mir unsypathisch, und der letztere ist grottig verarbeitet, und unscharf.
Powersocke
14.10.2008, 15:21
Meine Stimme geht eindeutig an Selorons Lady.
Nachtschattengewächse müssen zusammen halten. :D
§dito
Das Zeichen find ich origineller :gratz
Das Zeichen find ich origineller :gratz
Was soll das denn überhaupt darstellen?
Ravencrest
14.10.2008, 16:14
Find beide nicht so prasselnd, aber bei Seleron weiß man wenigstens was es ist(eine Frau :eek:), deswegen kriegt er meine Stimme.
Seloron, ganz klar. :gratz
Leichte Entscheidung wie ich finde. Gleich vorweg, kann mal wieder mit beiden nicht wirklich was anfangen, was in diesem Fall jedoch kaum eine Rolle spielt. Selorons sieht einfach schön (auch wenn es Geschmackssache ist) und seriös aus. Also ganz gut. Kadirs hat Transperenz doch der Ava sagt mir absolut gar nichts. Ich kann leider nicht mal genau sagen, was zu sehen sein soll. Daher war es, um es kurz zu machen, ziemlich einfach. Seloron hat für mich den schöneren Avatar, daher ging meine Stimme auch an ihn.
Finde Kadirs Wappen viel cooler (mag sowieso alles was mit Geschichte und Erdkunde zutun hat^2^)
Flauschi
14.10.2008, 17:26
Ich mag Blau, Vote für Seloron.
Powersocke
14.10.2008, 17:41
Wenn man bedenkt, dass dieser wettbewerb daher rührt, dass ich eine Umfrage erstellt hab, wer denn im TuS den schönsten ava hat§ugly
Kalyvala
14.10.2008, 19:08
Vote 4 Sel.
Diabolo93
14.10.2008, 21:23
erster avatar
(...)
Dennoch sieht's besser aus, als Selo's blaustichige Lady... :dnuhr:
Genau das Blaustichige gefällt mir ausnehmend.
Gilt eine identische Post-Doublette eigentlich auch als Netiquettenverstoß? :D
erster avatar
Dieser Aussage schließe ich mich an. :gratz