View Full Version : Krieg der Avatare - Runde 1 - KaVoN vs. Sirius
Hallo Freunde der gepflegten Duelle,
Heute an diesem wunderschönen Tag treffen "KaVoN" und "Sirius" aufeinander.
Ab jetzt dürft ihr 24 Stunden lang abstimmen welcher Avatar euch besser gefällt.
Der Sieger kommt eine Runde weiter, der Verlierer ist raus.
Viel Glück!
Ich finde den zweiten Avatar (Sirius?). Nicht so kalt, blau... Düsterer...
Jow Blob
12.10.2008, 23:23
schwere entscheidung, finde beide sehr gut. zum schluss hab ich mich dann aber für sirius entschieden da mir dunkle avas dann doch besser gefallen als helle.
Ravencrest
12.10.2008, 23:41
Sehr sehr schwer.
Hab für KaVoN gestimmt. Der entscheidene Punkt war, dass ich Sirius sein Ava nen bisschen komisch finde, obwohl er gut aussieht.
Meine Stimme hat KaVoN bekommen.
Die Atmosphäre des Bildes gefiel mir einfach wesentlich besser :)
Ich mag Rasierklingen lieber als Hunde. :o
Ich mag Rasierklingen lieber als Hunde. :o
Mist. :(
edit: Magst du auch Nägel lieber als Hunde?
Mist. :(
edit: Magst du auch Nägel lieber als Hunde?
Mit Nägeln kann ich Regale und Bilder fixieren, mit Hunde eher nicht.
Außerdem sage ich frank und frei, von den Büchern Clive Barkers begeistert zu sein. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif
Mit Nägeln kann ich Regale und Bilder fixieren, mit Hunde eher nicht.
Außerdem sage ich frank und frei, von den Büchern Clive Barkers begeistert zu sein. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif
Clive Barker... §kratz
to bark = bellen => Clive Barker = der bellende Clive.
Also muss er ein Hund gewesen sein. Wie du siehst... §ugly
Clive Barker... §kratz
to bark = bellen => Clive Barker = der bellende Clive.
Also muss er ein Hund gewesen sein. Wie du siehst... §ugly
Hoffnungslos, Khadron. Pinhead rules ... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s129.gif
Der dunkle Ritter
13.10.2008, 01:28
Beide sehr schön das stimmt wirklich, aber im Endeffekt stimme ich dann doch für Sirius.
Einen wirklich Grund gibt es nicht, dass sind in meinen Augen 51% zu 49%, also die schenken sich nix. ;)
Hoffnungslos, Khadron. Pinhead rules ... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s129.gif
Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen...
Noch hab ich bis vsl. Samstag oder Sonntag Zeit.
Trailerpark
13.10.2008, 06:09
Ich habe eine schwäche für Wölfe, auch wenn ich Sirius mag....^2^
Natarion
13.10.2008, 06:16
Ich habe eine schwäche für Wölfe, auch wenn ich Sirius mag....^2^
Hier wird nicht von Symphatie her abgestimmt, hoffe ich wenigstens!
Trailerpark
13.10.2008, 06:19
Hier wird nicht von Symphatie her abgestimmt, hoffe ich wenigstens!
Habe ja für die Wöfe gestimmt... gefällt mir persönlich halt besser... Dabei kenn ich kaVon net... Also nichts Sympathie hier.... wie gesagt... wennn nach sympathie, dann würde es zu Sirius gehen.. (trotzdem hoffe ich das er gewinnt^2^)
Drakemirow
13.10.2008, 06:21
Hmm, zwei Wolfsköpfe in den Bergen. Ziemt mir nicht. :o
Hier laufen einfach zu viele Wölfe rum sry, aber so eine Revolution kann ich net unterstützen.^^
Schattensichel
13.10.2008, 09:55
Der 2te. Wir haben nen Wolf-ava Overkill. :dnuhr:
Auch wenn ich den von Sirius net toll find, hab ich trotzdem für ihn gestimmt. Ich steh nich auf Wölfe^^
Powersocke
13.10.2008, 11:28
Ganz klar Sirius Avatar.
Ich steh ja auf sowas, also von daher^^
Demosthenes
13.10.2008, 12:41
Wölfe, überall Wölfe. :eek:
Sirius bekommt meine Stimme. :o
Der ober ist besser find ich
Ich mag Wölfe gerne, finde den von Sirius aber auch gut und hab dann mal für KaVoN gestimmt;)
Der obere hat zwar eine ganz gute Atmo, ist aber zu voll. Die Farbe des unteren passt und die Atmo stimmt auch => Vote für den unteren :o
Mein Vote geht an:
http://wugga.de/Files/Martok/KriegDerAvatare/Sirius.jpg
Ich mag Avatare nicht so gern, die nicht ein spezielles Wesen darstellen, mit dem der user zu identifizieren ist.
demnach geht meine stimme an sirius
Rouvi Sexi
13.10.2008, 16:12
Der untere sieht aus wie Bill§ugly
Trotzdem stimm ich für TH:)
Der Wolf-Ava ist schon schick, aber Sirius Ava gibt einfach mehr her.
Außerdem hab ich was gegen Tier-Avatare.
Sirius's ava hat was. KaVoN's ava auch. ist auch gut gelungen, nein, sogar sehr gut, aber leider etwas zu luftig. liegt daran dass ich so viel-in-eins-avas nicht gern mag. vote geht an sirius ._.
Sirius' Bild ist toll. Auch wenn er das Originalbild um 45° gedreht hat und so verkleinert hat, daß man den Schriftzug nicht mehr entziffern kann. §ugly
Den hat er schon so lange und anders kenne ich ihn gar nicht mehr. :D
The Werewolf
13.10.2008, 17:36
Ich finde beide nicht so prikelnd, aber das motiv dass bei mir den großteil der bewertung ausmacht gefällt mir bei KaVoN besser, obwohl die Umsetzung weniger gelungen ist
Kalyvala
13.10.2008, 18:54
Go Sirius, Hessen Power ;)
Erst war es schwer, dann wurde es eigentlich einfach. Zunächst war es so wie immer: Eine schwere Entscheidung. Doch für mich hat KaVoNs Ava einfach die bessere Atmosphäre. Sirius' Ava hat auf jeden Fall auch was, sonst läge er nicht vorne, aber er ist mir zu 'unanständig'. Das ist wohl der Grund warum ihn viele gewählt haben, es spricht ja auch nichts dagegen, aber das ist nichts für mich. Bei KaVoN sind die Übergänge gut gelungen und auch sonst ist das Bild im gesamten sehr schön, daher habe ich mich für KaVoN entschieden.
Lateingenie
13.10.2008, 22:41
Seine Signatur ist zwar bescheuert, aber sein Avatar ist gut. :gratz Der Gesamteindruck ist hier wieder mal besser.