PDA

View Full Version : Wie anfangen?

Syrws
12.10.2008, 17:17
So, hab ich auch den Weg in dieses Forum gefunden ^^
Ich habe mir zuletzt Scared 2 per I-Net bestellt, nun hätte ich gerne ein paar Tricks für den Anfang:

Welchen Schwierigkeitsgrad sollte man nehmen?

Der Tempelwächter gefällt mir. Wie sollte man ihn skillen?

Welche Götter sind am besten?

Gibt es einen bestimmten Weg den man folgen sollte, oder kann man problemlos einfach in irgendeine Richtung losmarschieren, ohne von übermächtigen Viecher gekillt zu werden?

Wenn man stirbt, wird der letzte Spielstand geladen oder gibt es Respawn-Punkte?

Welcher Weg (Gut, Böse) ist anspruchsvoller/beeindruckender von den Bossen her?

Kann man mit dem Singleplayer Char auch Online gehen? Oder muss man einen weiteren erstellen?

Gibt es sonst noch Tipps/Tricks für den Anfang?

So, das wärs erstmal.

Hoffe auf schnelle Antwort,

Gruß,
Syrws

Eloreon
12.10.2008, 17:31
So, hab ich auch den Weg in dieses Forum gefunden ^^

1)Welchen Schwierigkeitsgrad sollte man nehmen?

2)Welche Götter sind am besten?

3)Wenn man stirbt, wird der letzte Spielstand geladen oder gibt es Respawn-Punkte?

4)Kann man mit dem Singleplayer Char auch Online gehen? Oder muss man einen weiteren erstellen?

1)Ich kann dir Silber empfehlen. Auf bronze ist es viel zu leicht!
2) Das entscheidest am besten du welcher dir am besten gefällt. Ich finde alle klasse(habe grade mit meiner Hochelfe Lumen)
3) Wenn man stirbt wird man am nahe gelegsten Seelenstein wiederbelebt.
4) Ja aber nur im Open net. Für das Closed Net musst du einen neuen Charakter erstellen(dafür ist dein charakter sicher und die chance das es cheater gibt ist sehr niedrig bis garkeine)

Clownfisch
12.10.2008, 18:30
@Syrws

Versuch möglichst lange am leben zu bleiben.
das steigert deinen Überlebensbonus.
der wiederum,Hilft dir schneller zu leveln und Atributte effektiver zu steigern.
Mfg,
Clownfisch

Syrws
13.10.2008, 13:29
Thx für die Antworten bis jetzt.

Noch eine kleine Frage :D
Ist der Schwere Modus als Anfänger machbar? Ich lese hier, dass einige den Mittleren zu leicht finden.

Und das mit dem Tempelwächter ist auch noch offen.

Wortak
13.10.2008, 13:44
Welchen Schwierigkeitsgrad sollte man nehmen?
1)Ich kann dir Silber empfehlen. Auf bronze ist es viel zu leicht!

Wenn du im ClosedNet bist empfehle ich dir erst Bronze zu nehmen, zum einen ist es leicht ja aber es geht auch verdammt schnell, bei lvl 20 kannst du immer noch auf silber wechseln. Sonst hast du eventuell das Problem das größere chars auf den Server kommen und der durchschnittslevel soweit angehoben wird das du nichts mehr machen kannst.

Bzw. es ist immer aergerlich fuer beide Parteien die größeren sitzen da und bekommen weniger exp weil das lvl der mobs kleiner ist durch kleinere Chars...

Beste Grüße
Wortak

Syrws
14.10.2008, 12:47
Man kann jederzeit den Schwierigkeitsgrad wechseln?

Marvin
14.10.2008, 14:43
Man kann jederzeit den Schwierigkeitsgrad wechseln?

Ja, aber du musst, wenn du auf dem Schwierigkeitsgrad noch nicht gespielt hast, die Kampagne anfangen. Den Char allerdings nicht.