PDA

View Full Version : Clan erstellen???????????

SWATpl
09.10.2008, 02:28
kann mir einer helfen,ich zocke F.E.A.R gerne hab paar freunde am start und würde gerne eigenen clan erstellen,die frage ist....wie mache ich es..Würde mich sehr freuen,wenn einer mir hefen würde.Danke in voraus:cool::cool::cool::cool:

LorD AcE
09.10.2008, 17:22
???? Was ist das denn für ne Frage? Wenn du jetzt schon ein paar Leute hast mit denen du regelmäßig online zockst, habt ihr sogesehen ja schon einen Clan. Dann gebt ihr euch noch nen Namen und macht vllt ne Homepage oder geht zu xfire so wie ich es gemacht hab. Sucht euch im Netz noch mehr Leute und zum krönenden Abschluss meldet ihr euch bei der e-sports liga an.

SWATpl
09.10.2008, 17:29
???? Was ist das denn für ne Frage? Wenn du jetzt schon ein paar Leute hast mit denen du regelmäßig online zockst, habt ihr sogesehen ja schon einen Clan. Dann gebt ihr euch noch nen Namen und macht vllt ne Homepage oder geht zu xfire so wie ich es gemacht hab. Sucht euch im Netz noch mehr Leute und zum krönenden Abschluss meldet ihr euch bei der e-sports liga an.

wie bei e-sports liga,x fire hab runtergeladen,was jtetz

Razer??
10.10.2008, 17:19
Wie wärs erstmal mit nem TS Server?

Derexor
11.10.2008, 14:06
ein clan sind leute die zusammen online zocken, und andere clans herausfordern um gegen die zu spiele
-vileicht mal ne hompage erstellen
-zeite zum zocken ausmachen
-andere clans zum clan war suchen
-trainieren
-lan party machen