PDA

View Full Version : dryaden, iquisitoren bla bla bla rüstungen^

Diabolo93
26.09.2008, 21:00
rüstungen von andereren rassen kann ich ja nicht anziehen. was nützt diese mir dann ? , wäre es nicht sinvoller wenn nur rüstung die ich tragen kann gedropped wird ? oder kann ich die später im battlenet an andere verkaufen ?

BobingerBueble
26.09.2008, 21:24
Du kannst sie in über die Kisten, die in jedem Dorf rumstehn (in der Demo gibts nur eine und die is auch auf der Map markiert) an Deine anderen Charaktere weitergeben (besonders bei seltenen Items echt sinnvoll...)

Nibelung
26.09.2008, 21:31
Jep, genau, dafür ist die große Rote Spielerkiste, für Runen auch, aber da es eh genug Runen gibt, brauchts die nicht unbedingt in die Kiste.:D

Diabolo93
26.09.2008, 21:33
danke dann sind die ja sogar sinvoll :D dachte die truhe ist nur da falls das inventar voll ist und man was ablegen will

DerEightball
26.09.2008, 21:45
In diesem Zusammenhang stellt sich mir folgende Frage:
Die Rote "Spielekiste" :D hat ja zwei Bereiche. Einmal für den aktuellen Char und einmal für Alle Charakter (steht sogar jeweils ein Reiter für). Bedeutet das im Umkehrschluss, dass die Kiste eigentlich von den Feldern her doppelt so gross ist ? Weil ja eben zwei Bereiche ?! ....:dnuhr:

BobingerBueble
26.09.2008, 21:55
Jo, ich nehm mal an. aber ich glaube fast, dass man die Sachen in der "eigenen Truhe" in jeder Kiste nehmen kann (man legt ein Item in Dorf A rein reist dann weiter merkt in Dorf B, man könnte es jetzt brauchen und nimmt sich es dort raus.) Kann das sein?

Nibelung
26.09.2008, 22:22
Die Rote Kiste samt Inhalt verfolgt Dich durch das ganze Spiel...:D

Goethe
26.09.2008, 22:30

Yep, genau wie in Sacred 1, alles andere wäre aber auch äußerst kontraproduktiv. Wenn ich mir vorstelle ich leg was ab, weil ich es erst in 5 Leveln ohne größere Hindernisse tragen kann, reise dann weiter und müsste wieder zurückreisen um das dann aufzunehmen...nee, so is das schon super geregelt.

Lars Hammer
27.09.2008, 00:54

Wörtlich verfolgen wird sie Dich nur mit dem CE-Trägersklaven... :D

Grüße,
Lars