PDA

View Full Version : the two thrones - lohnt es sich?

flynelka
07.09.2008, 01:38
ja ich weiß das spiel ist schon sehr alt aber ich habs letztens gesehen im laden und mich daran erinnert wie ich das mal kurz mit nem freund gezockt habe. der eindruck war ganz gut aber es ist schon einiges her.
soll ich mir das kaufen oder nicht? ich bin echt unschlüssig deshalb hoffe ich hier hilfe zu bekommen
flynelka

Yrifa
07.09.2008, 01:49
Sehr alt? Das Spiel ist gerade mal drei Jahre alt. Und es lohnt sich auf jeden Fall.

GRiva
07.09.2008, 09:04
Es lohnt sich auf jeden fall.
Hat(finde ich) ne gute Story und Geile kämpfe.
Nur ist es meiner meinung nach etwas zu kurz aber das ist egal.
Das Spiel ist Super:D

Blackgobbo
07.09.2008, 09:35
hmm hab ich mir auch schon überlegt...
soll ichs lieber für PS2 oder Computer holen?

GRiva
07.09.2008, 10:25
hmm hab ich mir auch schon überlegt...
soll ichs lieber für PS2 oder Computer holen?
Auch PC ist es schwieriger wegen der Umfangreichen Steuerung.
Wenn du Dann Probleme mit der Steuerung hast kannst du alternativ mit einem Gamepd spielen, das ist um längen einfacher;)
Auf PS Hab ichs nicht aber auf PC ist es auch ein Super Action game:dup:

Angríst
07.09.2008, 12:54
The Two Thrones ist ein sehr gelungenes Spiel. Man sollte es wirklich mal gespielt haben.
Für welche Plattform du es holst, ist dir überlassen. Ich habe es auf dem PC mit Tastatur und Maus gespielt und hatte überhaupt keine Probleme. Andere meinen aber, dass es so zu schwer ist und schwören auf ein Gamepad.
Für den PC ist es übrigens günstiger als für die Konsole.

:)

.me
07.09.2008, 13:34
Ich besitze das Spiel auf der PSP - hier unter dem Namen Rival Swords bekannt.
Und ich muss sagen, dass es sogar auf der PSP gar nicht schlecht zu spielen ist. Man kommt mit allem klar, wie ich meine.

Zum Spiel an sich kann ich dir nur raten. Aber was sollte ich sonst machen?^^'

GRiva
07.09.2008, 13:55
The Two Thrones ist ein sehr gelungenes Spiel. Man sollte es wirklich mal gespielt haben.
Für welche Plattform du es holst, ist dir überlassen. Ich habe es auf dem PC mit Tastatur und Maus gespielt und hatte überhaupt keine Probleme. Andere meinen aber, dass es so zu schwer ist und schwören auf ein Gamepad.
Für den PC ist es übrigens günstiger als für die Konsole.

:)
Natürlich ist das Gamepad einfacher aber ein Profizocker schwört auf maus und Tastatur.
Das macht mehr Spaß, weil das Spiel dadurch eine bessere herausforderung ist.

Mantikor
07.09.2008, 16:54
ja ich weiß das spiel ist schon sehr alt aber ich habs letztens gesehen im laden und mich daran erinnert wie ich das mal kurz mit nem freund gezockt habe. der eindruck war ganz gut aber es ist schon einiges her.
soll ich mir das kaufen oder nicht? ich bin echt unschlüssig deshalb hoffe ich hier hilfe zu bekommen
flynelka

also PoP und Spieler passen so gut zusammen wie Baum und Borke also schlag zu solange es noch erhältlich ist. Am besten finde ich es das man die Wagnrennen bestreiten muss und diese Wagenrenne machen die teilweiße schon ziemlich langen Kletterpartien allemal weg und auch die Bosskämpfe sind echt super :D

Blackgobbo
07.09.2008, 17:09
gut also ich bin überzeugt ich werds mir vorerst fürn PC holen danke leute:gratz

GRiva
07.09.2008, 18:34
Wenn du Sands of Time und Warrior Within noch nicht hast kauf dir besser die Trilogie.
Die kostet sich nur 10€ auf der Sofwarepyramide

Khadron
10.09.2008, 01:01
Wenn du Sands of Time und Warrior Within noch nicht hast kauf dir besser die Trilogie.

Das wollte ich auch gerade empfehlen. Ich war echt überrascht, als ich vor einigen Wochen diesen Dreierpack gefunden habe. Da hab ich nicht lange überlegt, und gleich zugeschlagen, da ich den Prinzen noch aus 2D-Zeiten kenne und immer sehr gemocht habe.
Bisher hab ich aber grade mal The Sands of Time gespielt... Die anderen Spiele folgen aber...
Das einzige Manko war die etwas gewöhnungsbedürftige Kameraführung... Sonst astrein. Nicht zu leicht aber auch nicht so schwer, dass man dran verzweifelt. (Außer, dass ich bei manchen Kämpfen fast aufgeben wollte, weil immer wieder neue Gegner erschienen sind...)

Blackgobbo
10.09.2008, 10:22

10€:eek: wow sands of time ha ich zwar schon lange bei der PS2 durchgehabt und WarriorWithin so halb aber bei 10 € hol ichs mir nochmal gern fürn Pc:D

Mantikor
10.09.2008, 19:01
ich finde auch das es ziemlich billig ist :D
ich würde nur gerne wissen wie viel der neue PoP Teil am Releasdatum kosten wird :dnuhr:

GRiva
10.09.2008, 21:14
10€:eek: wow sands of time ha ich zwar schon lange bei der PS2 durchgehabt und WarriorWithin so halb aber bei 10 € hol ichs mir nochmal gern fürn Pc:D
Jup
Einzeln sind die 10 - 15€ teurer...
Daher ist das das perfekte angebot.:)

ich finde auch das es ziemlich billig ist :D
ich würde nur gerne wissen wie viel der neue PoP Teil am Releasdatum kosten wird :dnuhr:
Warscheinlich 49.99€:dnuhr:

Wisi
10.09.2008, 21:17
Das Spiel ist sehr zu empfehlen und wirklich alt ist das Spiel auch nicht. Die Grafik ist immer noch recht gut und die Story und das Gameplay ist wirklich gut. Ich würde es immer noch unter die Top 10 Spiele setzen, die es gibt. :)

Mantikor
11.09.2008, 08:38
Das Spiel ist sehr zu empfehlen und wirklich alt ist das Spiel auch nicht. Die Grafik ist immer noch recht gut und die Story und das Gameplay ist wirklich gut. Ich würde es immer noch unter die Top 10 Spiele setzen, die es gibt. :)

ja ich hab gestern alle meine X Box Spiele mal kurz durchgezockt (jedes 20 Minuten) und habe alle Kriterien berücksichtigt und bin zu diesen Top 3 gekommen:
1.) Halo
2.) PoP TTT
3.) Star Wars Battlefront

also wer schon immer mal ein bisschen was zu lachen haben wollte wird sich sehr auf die kleinen Videos freuen denn selbst wenn die Lage sehr ernst ist gerät der Prinz sehr oft in peinliche Situationen und auch die Sprüche des dunklen Prinzen sind sehr witzig. :D

PS: am besten haben mir aber die Wagenrennen und die Speed-Kills gefallen :cool:

Decon
26.09.2008, 10:27
Hatte es bis vor kurzem noch, aber für die PSP. Fande es eig. sehr schön, nur die Gegner sind eben hart. Kan es dir dennoch empfehlen.
Das eher negative am Spiel ist nur, du kannst nur an den Brunnen speichern. Zwar speichert es auch mittedrin automatisch, aber geht eben nur wenn du im Spiel bleibst. Dennoch ist die Story sehr interessant und wird zum Teil auch ziemlich Schwierig, was wiederrum gut ist, für die Spielatmo und tiefe.

Ja alles in allem ein wunderschönes spiel ^2^

CMS
21.10.2008, 20:09
Also die Speicherpunkte waren bis jetzt in jedem PoP gleich (genau: wie ist das denn im neuem Teil).
Ich kann dir nur raten nicht lange zu überlegen und zuzugreifen, PoP TTT ist eines der besten Spiele die es je gab (nach Warrior Within).

Decon
21.10.2008, 20:14
TTT ist vorallem interessant, von den Gegnern her, die sind sehr umfangreich gestaltet und es ist eine größere Herausforderung als bei WW.
mir hats sehr gefallen:) kann ich empfehlen,