PDA

View Full Version : Termin

topgun38
27.08.2008, 08:41
Wann wird das Spiel jetzt tatsächlich im Handel sein? Kann mir das jemand sagen?
Vielen Dank

Lady Of Darkness
27.08.2008, 09:42
Das interessiert mich genauso... und dazu möchte ich wissen ob Amazon schon die ungekürzte Fassung anbietet. den dann würde ich es über hier bestellen^^ angeblich schon ab den 18.09 aber viele meinen nach dem Test das im Mai war das es bis September knapp wird alles auszumerzen aber was noch nicht is kann ja werden... Ich freue mich riesig auf das spiel nur mit der Deutschen Sprachausgabe kann ich mich nicht anfreunden:)

topgun38
27.08.2008, 10:07
Ich freue mich riesig auf das spiel nur mit der Deutschen Sprachausgabe kann ich mich nicht anfreunden:)[/QUOTE]

warum denn das? Ist doch besser als gar keine so wie in Drakensang!!!!

Mantikor
27.08.2008, 10:09
Das interessiert mich genauso... und dazu möchte ich wissen ob Amazon schon die ungekürzte Fassung anbietet. den dann würde ich es über hier bestellen^^ angeblich schon ab den 18.09 aber viele meinen nach dem Test das im Mai war das es bis September knapp wird alles auszumerzen aber was noch nicht is kann ja werden... Ich freue mich riesig auf das spiel nur mit der Deutschen Sprachausgabe kann ich mich nicht anfreunden:)

Ja das stimmt :D
es stand schon Anfanfangs dieses Jahres fest das das Releasedatum am Anfang des 4 Quartals dieses Jahres wär und das hat sich jetzt auch bestätigt. Ich finde es toll das es nur noch so eine kurze Zeit bis zum Releasedatum ist denn jetzt erscheinen News, Trialers und Screens in Hülle und Fülle :D

Ich freue mich riesig auf das spiel nur mit der Deutschen Sprachausgabe kann ich mich nicht anfreunden:)

warum denn das? Ist doch besser als gar keine so wie in Drakensang!!!![/QUOTE]

Ja das glaub ich dir. Im englischen hört sich alles ernst und eher boshaft an also perfekt zu den Charakteren wie Herkules usw. im deutschen hört sich alles friedlich und human an was nicht unbedingt zu solch harten Kerlen wie Achilles oder Herkules passt

War dir das eine Hilfe ???

Lady Of Darkness
27.08.2008, 10:27
War dir das eine Hilfe ???

Ja das war mir eine große Hilfe danke:gratz

Orcinus Orca
27.08.2008, 10:47
Auf der Games Convention wurde offiziell bestätigt, dass das Spiel am 30. September erscheinen wird.
Zu Amazon kann ich nicht viel sagen. Am besten ihr wendet euch schriftlich an sie, dann werdet ihr auch sicher eine ausführliche Antwort erhalten. ;)

Mantikor
27.08.2008, 10:53
Auf der Games Convention wurde offiziell bestätigt, dass das Spiel am 30. September erscheinen wird.
Zu Amazon kann ich nicht viel sagen. Am besten ihr wendet euch schriftlich an sie, dann werdet ihr auch sicher eine ausführliche Antwort erhalten. ;)

Wie jetzt??
Warum das das Spiel ist schon zu 90% fertig
warum verschiebt man das Datum schon wieder ???

Lady Of Darkness
27.08.2008, 10:59
ach das bin ich gewöhnt Entwickler verschieben gut und gerne Spiele, ich muss sagen das ich es aber nicht schlecht finde so können sie die Spiel in einem guten zustand ausliefern.. soviel ich weis hat Amazon mir geschrieben das die Release angaben als Platzhalter dienen und man es nicht als Offizieles datum ansehen sollen!

Shaikan2212
27.08.2008, 12:31
Also hier: http://www.gamespot.com/search.html?tag=search%3Bbutton&om_act=convert&om_clk=search&qs=Rise+of+the+Argonauts steht dass es am 14 Oktober rauskommt. Ich bin jetzt etwas verwirrt.

Orcinus Orca
27.08.2008, 12:58
Wie jetzt??
Warum das das Spiel ist schon zu 90% fertig
warum verschiebt man das Datum schon wieder ???
Genau das ist der Grund. Das Spiel ist fast fertig. Die Produktion/das Pressen (Vervielfältigen) des Spiels, Marketing, Auslieferung an Händler, etc. nimmt ebenfalls noch Zeit in Anspruch, weshalb sie es nicht gleich veröffentlichen können, wenn es fertig ist.

ach das bin ich gewöhnt Entwickler verschieben gut und gerne Spiele, ich muss sagen das ich es aber nicht schlecht finde so können sie die Spiel in einem guten zustand ausliefern.. soviel ich weis hat Amazon mir geschrieben das die Release angaben als Platzhalter dienen und man es nicht als Offizieles datum ansehen sollen!
Ich warte auch lieber ein paar Wochen länger, als zum Release ein bugverseuchtes Spiel spielen zu müssen. Jetzt hab ich schon so lange auf RotA gewartet, da machen es die paar Tage auch nicht mehr aus.
Btw.: Geduld ist eine Tugend... ;) :D

Also hier: http://www.gamespot.com/search.html?tag=search%3Bbutton&om_act=convert&om_clk=search&qs=Rise+of+the+Argonauts steht dass es am 14 Oktober rauskommt. Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Ja, in Nordamerika (Vereinigte Staaten) wird es laut einigen Aussagen erst Mitte Oktober erscheinen, was mir etwas seltsam vorkommt, da eher die europäischen Versionen später erscheinen müssten, da diese ja noch lokalisiert werden müssen. Vllt. muss es für die Amerikaner speziell geschnitten werden. :D

Mantikor
27.08.2008, 13:37

also Shaikan ich würde an deiner Stelle garnicht mehr auf einen hören der bei irgendwelchen Computerzeitschriften tätig ist. Das sind alles Idioten und wenn ich einen vom play3-Team erwische dann kriegt der eins auf die Rübe. Die wagen das Spiel auch noch nur mit Befriedigend zu bewerten und das ohne Grund

Lady Of Darkness
27.08.2008, 14:38
das Spiel auch noch nur mit Befriedigend zu bewerten und das ohne Grund

Was nur eine 3 ich hoffe das war ein versehen, warm soll das spiel so schlecht bewertet werden?? die wo auf der GC waren können doch das hoffentlich revidieren das es so schlecht sein soll.. Vielleicht weil sie keine Pc games mögen und die Grafik nicht auf den neuesten stand ist .. aber das ist eine krasse nachricht... bitte lass es nicht wahr sein.. ich mache den kauf von bewertungen abhängig aber eher von der Community:D

Mantikor
27.08.2008, 14:43
Was nur eine 3 ich hoffe das war ein versehen, warm soll das spiel so schlecht bewertet werden?? die wo auf der GC waren können doch das hoffentlich revidieren das es so schlecht sein soll.. Vielleicht weil sie keine Pc games mögen und die Grafik nicht auf den neuesten stand ist .. aber das ist eine krasse nachricht... bitte lass es nicht wahr sein.. ich mache den kauf von bewertungen abhängig aber eher von der Community:D

Nun es ist so: seit 5 Monaten steht Befriedigend und den einzigen Artikel war ein kleiner Absatz mit 6-7 Zeilen. Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit. Und sie haben es auch als Monstergekloppe bezeichnet :mad:

t8ker
27.08.2008, 14:56
Jede Zeitschrift bzw. der zuständige Redakteure, hat seine eigene Meinung zum Spiel.
Die spieglt nur den persöhnlichen Eindruck des Redakteures wieder und soll als Hilfestellung angesehen werden. Wenn jedoch alle Bewertungen schlecht sind, könnte man dies direkt auf das Spiel übertragen. Ebenso beim Gegenteil.
Vergesst das play3-Team, GameStar- Redakteur Philipp Dubberke (http://www.rota-game.de/?go=interview_pd) ist schwer angetan:)!
Solange euch das Spiel gefallen wird, ist doch alles gut:)!

Mantikor
27.08.2008, 14:59
Jede Zeitschrift bzw. der zuständige Redakteure, hat seine eigene Meinung zum Spiel.
Die spieglt nur den persöhnlichen Eindruck des Redakteures wieder und soll als Hilfestellung angesehen werden. Wenn jedoch alle Bewertungen schlecht sind, könnte man dies direkt auf das Spiel übertragen. Ebenso beim Gegenteil.
Vergesst das play3-Team, GameStar- Redakteur Philipp Dubberke (http://www.rota-game.de/?go=interview_pd) ist schwer angetan:)!
Solange euch das Spiel gefallen wird, ist doch alles gut:)!

erstens: es ist keine Meinung wenn man ohne Grund Befriedigend als Note gibt
zweitens: in einem Video hat Philipp Dubberke Atalanta als "und die Alte" bezeichnet was mich als Fan von Atalanta natürlich nicht erfreut hat. Aber mit dem play3-Team geb ich dir Recht :D

t8ker
27.08.2008, 15:05
erstens: es ist keine Meinung wenn man ohne Grund Befriedigend als Note gibt

Natürlich ist es eine Meinung. Der Redakteure schreibt doch sicherlich was er vom Spiel so hält oder? Das "Befiedigend" können leser als Einschätzung werten. Dieses hat er jedoch aufgrund seiner Meinung so bewertet:rolleyes:.

zweitens: in einem Video hat Philipp Dubberke Atalanta als "und die Alte" bezeichnet was mich als Fan von Atalanta natürlich nicht erfreut hat. Aber mit dem play3-Team geb ich dir Recht :D

Wenn ich mit Freunden über meine Freundin rede, sag ich (zwar ganz selten) auch mal "Meine Olle". Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich sie verehre und würdige;). Er hat nunmal einen recht lockeren Umgangston, welcher sich darin wiederspiegelt.

:gratz

Mantikor
27.08.2008, 15:07
Natürlich ist es eine Meinung. Der Redakteure schreibt doch sicherlich was er vom Spiel so hält oder? Das "Befiedigend" können leser als Einschätzung werten. Dieses hat er jedoch aufgrund seiner Meinung so bewertet:rolleyes:.

Wenn ich mit Freunden über meine Freundin rede, sag ich (zwar ganz selten) auch mal "Meine Olle". Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich sie verehre und würdige;). Er hat nunmal einen recht lockeren Umgangston, welcher sich darin wiederspiegelt.

:gratz

Nun du solltest wissen das man bei uns in Saalbach mit solchen Wörtern gegnüber Frauen keine Chance hat. Wir benützen zwar sonst sehr häufig Kraftausdrücke aber nichts was Frauen betrifft.

t8ker
27.08.2008, 15:15
Nun du solltest wissen das man bei uns in Saalbach mit solchen Wörtern gegnüber Frauen keine Chance hat. Wir benützen zwar sonst sehr häufig Kraftausdrücke aber nichts was Frauen betrifft.

Ich glaube du empfindest den Ausdruck als wesentlich heftiger als er eigentlich sein soll.
Für mich bedeutet er nichts schlimmes und ist erst recht nicht mit ienem Schimpfwort/Kraftausdruck zu vergleichen!

Aber zurück zum Thema.
Also ich bin zwar genauso heiß auf das Spiel wie wohl alle anderen hier, doch können sie es von mir aus nochmal um ein paar Wochen verschieben. Ich wil ein möglichst bugfreies Spiel genießen und mir keien Gedanken machen müssen, das bald ein neuer Patch erscheint!

Mantikor
27.08.2008, 15:18
Ich glaube du empfindest den Ausdruck als wesentlich heftiger als er eigentlich sein soll.
Für mich bedeutet er nichts schlimmes und ist erst recht nicht mit ienem Schimpfwort/Kraftausdruck zu vergleichen!

Aber zurück zum Thema.
Also ich bin zwar genauso heiß auf das Spiel wie wohl alle anderen hier, doch können sie es von mir aus nochmal um ein paar Wochen verschieben. Ich wil ein möglichst bugfreies Spiel genießen und mir keien Gedanken machen müssen, das bald ein neuer Patch erscheint!

na ich will die X Box360 Version kaufen und eigentlich habe ich keine Geduld noch Lust noch länger auf das Spiel zu warten

Nibelung
27.08.2008, 16:33
Releasetermin bei Saturn

19.09.08
Rise of the Argonauts

ohne Hinweis das es verschoben werden soll, gilt für die PCversion

und noch einen:

Rise of the Argonauts - Releasetermin enthüllt

Bisher galt als Veröffentlichungstermin für das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts aus dem Hause Codemasters lediglich Ende 2008, nun steht jedoch der offizielle Releasetermin des Action-Rollenspiels fest. Mitte September beginnt die griechisch-mythische Schlacht.

Wie PC Games berichtet, soll Rise of the Argonauts am 19. September 2008 in den deutschen Handel kommen. Die PC-Version des Action-Rollenspiels erscheint zeitgleich mit den Versionen für die Next-Generation Konsolen.

Also demnach keine Verschiebung nach hinten... aber es ist noch nicht der 19.09:D

Orcinus Orca
27.08.2008, 17:08
Nun es ist so: seit 5 Monaten steht Befriedigend und den einzigen Artikel war ein kleiner Absatz mit 6-7 Zeilen. Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit.
Der Witz ist gut. Du machst doch genau das Gleiche. "RotA könnte das beste RPG aller Zeiten werden" und als Begründung fügst du hinzu "Castillo hat es gesagt". Wieso sollte play3 es nicht ebenso machen? ;)

Und sie haben es auch als Monstergekloppe bezeichnet :mad:
Ist es doch auch in gewisser Weise. :dnuhr:

Releasetermin bei Saturn

19.09.08
Rise of the Argonauts

ohne Hinweis das es verschoben werden soll, gilt für die PCversion

und noch einen:

Rise of the Argonauts - Releasetermin enthüllt

Bisher galt als Veröffentlichungstermin für das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts aus dem Hause Codemasters lediglich Ende 2008, nun steht jedoch der offizielle Releasetermin des Action-Rollenspiels fest. Mitte September beginnt die griechisch-mythische Schlacht.

Wie PC Games berichtet, soll Rise of the Argonauts am 19. September 2008 in den deutschen Handel kommen. Die PC-Version des Action-Rollenspiels erscheint zeitgleich mit den Versionen für die Next-Generation Konsolen.

Also demnach keine Verschiebung nach hinten... aber es ist noch nicht der 19.09:D
Die scheinen alle nicht aktuell zu sein. Das Datum stammt von Amazon, die dies als Schätzwert angegeben haben. Als wir davon berichteten, haben sie alle ihre News auf unsere Seite verlinkt, da sie glaubten, dass das offiziell bestätigt sei. So schnell kann man sich irren. :D
Das Spiel wurde definitiv verschoben, was ich behaupten kann, da ich auf der Games Convention war, als das bekannt gegeben wurde. ;)

Nibelung
27.08.2008, 17:44
Es hies ja auch immer im 4. Quartal, nun, daß kann auch ende Dezember sein, oder wenns doch der 30.09 sein soll, auch recht. Ich warte gern...:rolleyes:

Bei Amazon ist immer noch der 19.09 angegeben,mh, für den 30.09 haben sie ein Buch im Angebot, sollen die das noch nicht mitbekommen haben?

Mantikor
27.08.2008, 18:36
Der Witz ist gut. Du machst doch genau das Gleiche. "RotA könnte das beste RPG aller Zeiten werden" und als Begründung fügst du hinzu "Castillo hat es gesagt". Wieso sollte play3 es nicht ebenso machen? ;)

Ist es doch auch in gewisser Weise. :dnuhr:

Die scheinen alle nicht aktuell zu sein. Das Datum stammt von Amazon, die dies als Schätzwert angegeben haben. Als wir davon berichteten, haben sie alle ihre News auf unsere Seite verlinkt, da sie glaubten, dass das offiziell bestätigt sei. So schnell kann man sich irren. :D
Das Spiel wurde definitiv verschoben, was ich behaupten kann, da ich auf der Games Convention war, als das bekannt gegeben wurde. ;)

Was????
ich hab nie behauptet das Castillo so etwas gesagt hätte.

Nibelung
27.08.2008, 19:17
Orcinus Orca dann sag doch bitte den Realestermin und den Leuten von Amazon, nur von Vermutungen ist mir nicht geholfen.

Orcinus Orca
27.08.2008, 19:20
Was????
ich hab nie behauptet das Castillo so etwas gesagt hätte.

Ich will dich mal zitieren:

glaubst du etwa das Castillo lügt ???

Castillo ganz sicher nicht

Aber Castillo hat bis jetzt jedem von uns bewiesen das RotA das beste Spiel des Jahres werden könnte
Das sind deine ersten Beiträge aus einem der Threads. Ist das Beweis genug? :rolleyes:

So, und nun wieder zurück zum Thema "Termin", denn ich habe keine Lust in jedem Thread das Thema Castillo und Versprechen zu behandeln. ;)

Orcinus Orca dann sag doch bitte den Realestermin und den Leuten von Amazon, nur von Vermutungen ist mir nicht geholfen.
Auf der GC wurde von Codemasters der 30. September genannt. Mehr weiß ich auch nicht. Mit Amazon habe ich nichts am Hut. Ganz davon abgesehen ist es mir auch ziemlich egal, welches Datum sie nennen.

Nibelung
27.08.2008, 19:33
Auf der GC wurde von Codemasters der 30. September genannt. Mehr weiß ich auch nicht. Mit Amazon habe ich nichts am Hut. Ganz davon abgesehen ist es mir auch ziemlich egal, welches Datum sie nennen.

Schön und gut, nur, warum wirds nicht öffentlich gemacht, ist das so ein Geheimnis? Bei anderen Spielen war der Realestermin schnell korrigiert, das ist schon eine Mystische Sache:D

Ich weis, Du kannst dafür nichts, aber Codemasters sollten meiner Meinung nach so schnell wie möglich mit dem Termin rausrücken.

Orcinus Orca
27.08.2008, 19:56
Schön und gut, nur, warum wirds nicht öffentlich gemacht, ist das so ein Geheimnis? Bei anderen Spielen war der Realestermin schnell korrigiert, das ist schon eine Mystische Sache:D

Ich weis, Du kannst dafür nichts, aber Codemasters sollten meiner Meinung nach so schnell wie möglich mit dem Termin rausrücken.

Das hat Codemasters doch. Wenn die Spielemagazine jedoch das nicht aktualisieren, ist das deren Schuld und nicht die von Codemasters. ;)

Mantikor
27.08.2008, 22:15
Das hat Codemasters doch. Wenn die Spielemagazine jedoch das nicht aktualisieren, ist das deren Schuld und nicht die von Codemasters. ;)

Aber das lässt dann Codemasters auch nicht in einem guten Licht dastehen. Wenn jedes Magazin etwas anderes schreibt dann könnte es durchaus einmal passieren das man Codemasters die Schuld daran geben würde das so ein Durcheinander herrscht. Und das nur weil Leute wie Philip Dubberke (ist nicht böse gemeint aber er gehört auch zu denen die keien Ahnung vom Releasedatum schreiben und einfach irgenein Datum angeben) einfach zu faul sind wegen so etwas nachzufragen sondern nur dasitzen und das Spiel genießen wovon die Käufer wenig haben. Und aus diesem Grund frage ich mcih woher ich ab jetzt überhaupt korrekte Informationen über Spiele erhalte.

t8ker
27.08.2008, 22:33

Da wirst du wohl recht haben.
Gamestar hat auch noch den 19. September drin. Aber nru weil die Ausgaben zum Zeitpunkt der GC schon gedruckt waren. Also bitte, wundert euch nciht wenn nicht immer der aktuelle Termin dort steht;).

Mantikor
27.08.2008, 22:35
Da wirst du wohl recht haben.
Gamestar hat auch noch den 19. September drin. Aber nru weil die Ausgaben zum Zeitpunkt der GC schon gedruckt waren. Also bitte, wundert euch nciht wenn nicht immer der aktuelle Termin dort steht;).

Und warum bequemt sich keiner dieser achso tollen Redaktueren einer Zeitschrift hin und ändert das mal ???

t8ker
27.08.2008, 22:39
Und warum bequemt sich keiner dieser achso tollen Redaktueren einer Zeitschrift hin und ändert das mal ???

Weil eine "Neuproduktion" mehrere tausend Euro kosten würde!

Mantikor
27.08.2008, 22:45
Weil eine "Neuproduktion" mehrere tausend Euro kosten würde!

ja dafür haben sie ja auch ihre Homepages denn meistens machen sie auch noch darauf aufmerksam die Seite zu besuchen und da haben sie dann ja die Möglcihkeit die richtigen Angaben hinzuschreiben und das kostet keine tausendes Euro sondern 10-20 Minuten Arbeitszeit

Nibelung
27.08.2008, 23:16
Es ist doch eine ganz einfache Kiste, so hat es The Witcher gemacht, daß Realeasdatum immer auf den neusten Stand zubringen. Also könnte man doch, wenns der 30.09 nun sein soll, dieses Datum als Realestermin schalten. Und das tut nicht mal 5 sec. arbeit.

Frage nochmals, isses nun der 30.09.08 REALES?

t8ker
27.08.2008, 23:17
ja dafür haben sie ja auch ihre Homepages denn meistens machen sie auch noch darauf aufmerksam die Seite zu besuchen und da haben sie dann ja die Möglcihkeit die richtigen Angaben hinzuschreiben und das kostet keine tausendes Euro sondern 10-20 Minuten Arbeitszeit

Ja, was ja auch sinnvoll ist! Aber wieso beantwortest du dir die Frage nicht gleich selbst?
Erst fragst du warum das keiner ändert und dannw eist du die Antwort doch selbst.... .

Wie gesagt, der Termin ist laut Codemasters (auf der GC) für den 30. September ausgelegt.

Nibelung
27.08.2008, 23:29
Ja, was ja auch sinnvoll ist! Aber wieso beantwortest du dir die Frage nicht gleich selbst?
Erst fragst du warum das keiner ändert und dannw eist du die Antwort doch selbst.... .

Wie gesagt, der Termin ist laut Codemasters (auf der GC) für den 30. September ausgelegt.

Gut, wenns der 30.09 nun sein soll, spiele ich bis dahin Geheimakte 2....:D

Mantikor
28.08.2008, 10:20

ja da handelt es sich um ein Verständnisproblem. Ich wusste die Antwort schon aber ich konnte trotzdem nicht nachvollziehen warum sie das nicht machen obwohl sie es vielleicht auch noch wissen.

t8ker
28.08.2008, 13:58
ja da handelt es sich um ein Verständnisproblem. Ich wusste die Antwort schon aber ich konnte trotzdem nicht nachvollziehen warum sie das nicht machen obwohl sie es vielleicht auch noch wissen.

Schön das wir auf einen Nenner kommen konnten:).
Sollten neue Themen bezüglich des Termines kommen, werdet ihr natürlich sofort informiert, doch zuzeit solltet ihr das Spiel am 30. September kaufen können.

Mantikor
29.08.2008, 19:23
Schön das wir auf einen Nenner kommen konnten:).
Sollten neue Themen bezüglich des Termines kommen, werdet ihr natürlich sofort informiert, doch zuzeit solltet ihr das Spiel am 30. September kaufen können.

bezeiht sich das auch auf Österreich ???
denn manchmal ist zwischen Deutschland und Österreich ein kleiner Unterschied was das betrifft. Ich will zwar nicht nerven abe rich will nicht 4-5-mal ins Geschäft fahren für nichts und wieder nichts

t8ker
29.08.2008, 19:33
Mani, wenn du eine Frage hast, nervst du mit Sicherheit nicht! Jede frage wird gerne beantwortet, denn vllt. stellen sich auch andere User diese Fragen und somit können wir vielen Leuten helfen:).

Normal gibt es meines Wissens nach nur Unterschiede bezüglich des Termins für Europa, Asien und Amerika. Sollten wir aber etwas erfahren bezüglich einer Termin veränderung zwischen Deutschland und Österreich, werden wir alle betreffenden natürlich sofort davon berichten!

Orcinus Orca
31.08.2008, 21:36
Ich finde es sehr interessant, dass IGN (rechte Box) (http://uk.pc.ign.com/articles/906/906715p1.html) weiß, dass RotA in Euopa bereits erschienen ist. :rolleyes:
Demnach hab ich in meiner dreitägigen Abwesenheit einiges verpasst. :D

t8ker
31.08.2008, 21:59
Ich finde es sehr interessant, dass IGN (rechte Box) (http://uk.pc.ign.com/articles/906/906715p1.html) weiß, dass RotA in Euopa bereits erschienen ist. :rolleyes:

Auch die Zweitbesten machen einmal Fehler:D.

Mantikor
01.09.2008, 08:38

Ja klar und ich hab einen Mantikor als Haustier :rolleyes:
Ich finde jetzt reicht es dann, schön langsam sollten die aufpassen was sie schreiben sonst schaden sie ihrem eigenen Geschäft. Wenn jetzt jemand fragen würde ob sie das Spiel kaufen können und sie dann sagen würden "Es ist zwar schon erschienen aber es ist noch nicht erhältlich" also bitte so wenig Scharfsinn hat nicht mal ein 3-jähriges Kind :D

t8ker
01.09.2008, 15:56
Ich finde jetzt reicht es dann, schön langsam sollten die aufpassen was sie schreiben sonst schaden sie ihrem eigenen Geschäft.

Was its denn schon alles passiert? :eek:

Morgen in 29 Tagen, soll das Spiel endlich erscheinen. Das lange warten hat dann endlcih ein Ende und für können die Welt erkunden und viele Abenteuer erleben:).

Shaikan2212
01.09.2008, 15:57
Was its denn schon alles passiert? :eek:

Morgen in 29 Tagen, soll das Spiel endlich erscheinen. Das lange warten hat dann endlcih ein Ende und für können die Welt erkunden und viele Abenteuer erleben:).

Wenn sie es nicht wieder verschieben...:mad:

t8ker
01.09.2008, 16:02

Ja, das wäre schon ärgerlich.
Aber wäre dir ein verbuggtes Spiel lieber? Ich persöhnlich musste mit dem Spiel "Loki" eine schreckliche Erfahrung machen.
Bin mri aber recht sicher, das sie das Spiel nicht so kurzfristig noch verschieben werden.

Mantikor
01.09.2008, 16:09

§dito
wenn sie es noch einmal verschieben dann drehe ich durch :D

@t8ker: Warum sollen wir geduldig sein ???
wir warten nun schon das ganze Jahr auf solch tolle Spiele wie RotA und HdR-Conquest. Für dich mag das ja keine lange Wartezeit mehr sein aber du darfst ja auch an der Hompage arbeiten. Aber der ganze Rest kann hier nur diskutieren was natürlich nciht so viel Spaß macht wie wenn man die News und Trialers selber auf der Homepage veröffentlichen darf.

PS: Warum kommen die schlehctne Spiele eigentlich immer im Sommer raus und nie Ende des Jahres ??? :D

t8ker
01.09.2008, 16:15
@t8ker: Warum sollen wir geduldig sein ???

Weil ihr keine andere Wahl habt:D.

wir warten nun schon das ganze Jahr auf solch tolle Spiele wie RotA und HdR-Conquest. Für dich mag das ja keine lange Wartezeit mehr sein aber du darfst ja auch an der Hompage arbeiten. Aber der ganze Rest kann hier nur diskutieren was natürlich nciht so viel Spaß macht wie wenn man die News und Trialers selber auf der Homepage veröffentlichen darf.

Sicher macht das viel Spaß, doch bringt das ganez auch eine Menge Arebit mit sich und ist ziemlich Zeitintensiv. Was ist bitte so schelcht an eurem Zustand? Ihr bekommt die neusten Informationen immer total schenll geliefert, könnt in Ruhe diskutieren und könnt sogar an einem fantastischen Gewinnspiel teilnehmen! Wenn das kein Luxus ist.... .

PS: Warum kommen die schlehctne Spiele eigentlich immer im Sommer raus und nie Ende des Jahres ??? :D

Auch im Sommer kommen gute Spiele raus:) und genauso schlechte am Ende des Jahres;).

Mantikor
01.09.2008, 16:21
Weil ihr keine andere Wahl habt:D.

Sicher macht das viel Spaß, doch bringt das ganez auch eine Menge Arebit mit sich und ist ziemlich Zeitintensiv. Was ist bitte so schelcht an eurem Zustand? Ihr bekommt die neusten Informationen immer total schenll geliefert, könnt in Ruhe diskutieren und könnt sogar an einem fantastischen Gewinnspiel teilnehmen! Wenn das kein Luxus ist.... .

Auch im Sommer kommen gute Spiele raus:) und genauso schlechte am Ende des Jahres;).

Erstens ist im Sommer kein einziges Spiel in die Läden gekommen das mir gefallen hat und zweitens ist euer Zustand viel besser. Ihr könnt zusätzlich zudem was unds möglich ist auch noch Jury bei einem Gewinnspiel spielen, ihr wisst immer mehr als wir und natürlich seid ihr immer die ersten die neue Trailers und Screens sehen. Also solltetes du dich nciht beschweren wegen ein bisschen Arbeit denn dafür wisst ihr alle mehr als die Allgemeinheit :(

Shaikan2212
01.09.2008, 16:24
Erstens ist im Sommer kein einziges Spiel in die Läden gekommen das mir gefallen hat
§dito Es war wirklich ein harter Sommer. Ohne neue Spiele§cry... Alle kommen erst diesen Herbst raus:mad:

t8ker
01.09.2008, 16:53
Erstens ist im Sommer kein einziges Spiel in die Läden gekommen das mir gefallen hat und zweitens ist euer Zustand viel besser. Ihr könnt zusätzlich zudem was unds möglich ist auch noch Jury bei einem Gewinnspiel spielen, ihr wisst immer mehr als wir und natürlich seid ihr immer die ersten die neue Trailers und Screens sehen. Also solltetes du dich nciht beschweren wegen ein bisschen Arbeit denn dafür wisst ihr alle mehr als die Allgemeinheit :(

Das ist deine Menung. Sicher gab es auch einiege Leute für die viele gute Spieler erschienen sind.
Du solltest unsere Arbeit nicht unterschätzen! Wir sitzen nicht nur faul vrom PC und schreiebn mal flott ne News oder nen Artikel! Darüber solltest du mal ganz schnell drüber nachdenken!

Mantikor
01.09.2008, 16:57
Das ist deine Menung. Sicher gab es auch einiege Leute für die viele gute Spieler erschienen sind.
Du solltest unsere Arbeit nicht unterschätzen! Wir sitzen nicht nur faul vrom PC und schreiebn mal flott ne News oder nen Artikel! Darüber solltest du mal ganz schnell drüber nachdenken!

Was ist ein bisschen Arbeit im Vergleich zu dem Wissen das über dadurch über das Spiel erlangt. Viele in deisem Forum würden das was ihr wisst auch gerne wissen und ihr dürft nicht einmal alles was ihr wisst verraten also von dem her sehe ich keinen Grund diese Arbeit als so hart darzustellen da es sicher hunderte wenn nicht tausende gibt die mit euch tauschen würden aber nicht können weil sie nicht die Fähigkeiten dazu haben :(

t8ker
01.09.2008, 17:02
Wir können das gerne per PN klären, doch wirds heir zu OT-mäßig.

Zurück zum Thema§hhmpf!

Mantikor
01.09.2008, 17:07
Wir können das gerne per PN klären, doch wirds heir zu OT-mäßig.

Zurück zum Thema§hhmpf!

Ja gerne Kätzchen §xlol

ich frage mich jetzt wann in welchen Kontinet das Spiel erscheint:
Kriegens die AMerikaner vor uns oder nicht ???

Orcinus Orca
09.09.2008, 02:21
Ich möchte hier eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Fakten aufführen:

So langsam blickt man als Interessent so gar nichts mehr. Der Erscheinungstermin variiert von Seite zu Seite.
amazon.de: (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001CFAX9A/worldofgothic-21) Das Datum (19. September), das bis vor kurzem noch genannt wurde, wurde wieder entfernt.
amazon.fr: (http://www.amazon.fr/Codemasters-Rise-of-the-argonauts/dp/B001C3A1Z8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220693765&sr=8-1) Sie nennen den 25. September.
amazon.co.uk: (http://www.amazon.co.uk/Rise-of-the-Argonauts-PC/dp/B001BN5ER4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1220693186&sr=8-2) Sie nennen den 26. September
amazon.com: (http://www.amazon.com/Rise-Argonauts-Pc/dp/B001CFAX9A/ref=pd_bbs_sr_4?ie=UTF8&s=software&qid=1220606295&sr=8-4) Sie nennen sogar erst den 14. Oktober.

:confused: :confused: :confused:

t8ker
09.09.2008, 13:56
Den 30. September halte ich trotz alledem am wahrscheinlichsten.
Obwohl mir der 26. September besser passen würde. Da es sich dabei nämlich um einen Freitag handelt, kann man das ganze Wochenende "verzocken":).

Feodon
09.09.2008, 14:58
Orcinus Orca: Hmm, da kann man echt nicht mehr richtig durchblicken. Ich hoffe, dass Rise of the Argonauts aber zumindest noch diesen Monat erscheint. Darauf freue ich mich nämlich schon die ganze Zeit und kann es kaum erwarten, das Spiel in den Händen zu halten :)

Dennoch ist es mir recht, wenn das Spiel nicht zu überstürzt rauskommt - denn ich will kein verbuggtes, sondern ein ordentliches Spiel. Aber das haben wir ja schon geklärt ;)

Sisyphosarbeiter
10.09.2008, 08:43
Orcinus Orca: Hmm, da kann man echt nicht mehr richtig durchblicken. Ich hoffe, dass Rise of the Argonauts aber zumindest noch diesen Monat erscheint. Darauf freue ich mich nämlich schon die ganze Zeit und kann es kaum erwarten, das Spiel in den Händen zu halten :)

Dennoch ist es mir recht, wenn das Spiel nicht zu überstürzt rauskommt - denn ich will kein verbuggtes, sondern ein ordentliches Spiel. Aber das haben wir ja schon geklärt ;)

§dito
boah das ist genau das was ich auch sagen wollte. lieber warte ich ein paar tage länger wenn das spiel dann gut ist. aber so langsam könne sie auch mal ein genaueres datum sagen denn das 3 quartal ist ja bald rum.

t8ker
10.09.2008, 14:04
§dito
boah das ist genau das was ich auch sagen wollte. lieber warte ich ein paar tage länger wenn das spiel dann gut ist. aber so langsam könne sie auch mal ein genaueres datum sagen denn das 3 quartal ist ja bald rum.

Was ja nur heißen kann, das es bald erscheinen wird:).
Wie schon gesagt, rechnet ersteinmal mit dem 30. September. Sollte Codemasters sich jedoch auf ein anderes Datum einstellen/bekannt geben, werdet ihr es hier sofort erfahren:).

Mantikor
10.09.2008, 18:31
Was ja nur heißen kann, das es bald erscheinen wird:).
Wie schon gesagt, rechnet ersteinmal mit dem 30. September. Sollte Codemasters sich jedoch auf ein anderes Datum einstellen/bekannt geben, werdet ihr es hier sofort erfahren:).

ja mag schon sein aber wie ihr schon gesagt: reden und sagen kann man viel und das trifft auch auf die Mitarbeiter von Codemasters zu. Es kann ja auch sein das das Spiel noch einmal verschoben wird und außer uns aufzuregen können wir eh nichts machen da das auch nicht weiterhilft und da die Leute von Libro eh alles viel zu spät reinbekommen werde ich das Spiel ganz siche rnicht am Erscheinungsdatum in den Händen halten.

Mantikor
12.09.2008, 13:57
@ Master of Darkness: glaubst du wirklich das etwas Wahres dran ist was den Releastermin im November betrifft den du in einem anderen Thread erwähnt hast ??? oder ist das wieder nicht genau bestätigt ???

fred4910
12.09.2008, 13:58
Nach Angaben von Publisher Codemasters wird das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts im November in Europa veröffentlicht.

In dem für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 geplanten Titel folgt Ihr der neu interpretierten Geschichte von Jason und den Argonauten.

Gleichzeitig wirft man bekannte RPG-Mechaniken wie riesige Inventare, Statusbalken, Erfahrung oder Level über Bord und vertraut stattdessen auf eine gelungene Story, Dialoge mit Auswirkungen auf die Geschichte und ein einfach zu verstehendes, aber dennoch taktisches Kampfsystem.

Quelle (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=235468)

Nibelung
12.09.2008, 16:41
Na Toll:rolleyes:, wem soll man glauben? Der eine sagt, 30. September, ein anderer im Oktober, ich gehörte zu der 19. Variante. Hoffentlich kommt es irgendwann mal raus...:D

Mantikor
12.09.2008, 17:30
Na Toll:rolleyes:, wem soll man glauben? Der eine sagt, 30. September, ein anderer im Oktober, ich gehörte zu der 19. Variante. Hoffentlich kommt es irgendwann mal raus...:D

§dito
also jetzt reicht es endgültig :mad:
zuerst war es der 19 September dann hat man auf Oktober verschoben was gerade noch zu verkraften ist aber wenn die mir jetzt mit November kommen obwohl ich schon gedacht habe das ich das Spiel bald haben werde dann reichts mir endgültig §burn

Nibelung
12.09.2008, 18:05
§dito
also jetzt reicht es endgültig :mad:
zuerst war es der 19 September dann hat man auf Oktober verschoben was gerade noch zu verkraften ist aber wenn die mir jetzt mit November kommen obwohl ich schon gedacht habe das ich das Spiel bald haben werde dann reichts mir endgültig §burn

Haste Du ja auch bald, im November:D, immer schön locker bleiben, gibt ja dann schon Sacred 2:cool:

Re'on
12.09.2008, 20:08
Hm, find ich gut:D

Ich hab momentan dank Schule wenig Zeit, dann wäre es fast zeitgleich mit Sacred 2 rausgekommen und das wäre dann einfach ziemlich hektisch geworden, auch finanziell nicht gerade von Vorteil.
Wenn es verschoben wird, heißt das dann weniger Bugs (hoffentlich) und kein Überschneiden mit Sacred 2.

Mantikor
12.09.2008, 20:19
Haste Du ja auch bald, im November:D, immer schön locker bleiben, gibt ja dann schon Sacred 2:cool:

Locker ???
ich hab echt keinen bock mehr zu warten :mad:
ich habe auch vor mir HdR-Conquest zu kaufen und Sacred 2 und Assassins Creed. Dann kommt dan später noch PoP RotA und Star Wars The Force Unleashed. Also ich hab auch nicht endlos Geld.Also hat wer eine Idee was ich machen soll ???
ich bin kurz vor dem Verzweifeln denn ich warte schon seit Anfangs dieses Jahres darauf und ständig wollten mich alle mit irgenwelchen Datumen zufriedenstellen aber jetzt ist es echt zu viel des guten

Orcinus Orca
12.09.2008, 20:45
Die meisten Spiele werden verschoben. Das ist ganz normal. Wenn du nicht genug Geduld aufbringen kannst, solltest du dir vorerst mal ein anderes Spiel kaufen. ;)

Nibelung
12.09.2008, 21:40
Jo, also devinitiv kommt Sacred 2 am 2. Oktober, das ist Garantiert ein guter Pausenfüller...:D

Mantikor
13.09.2008, 07:22
Jo, also devinitiv kommt Sacred 2 am 2. Oktober, das ist Garantiert ein guter Pausenfüller...:D

Hmm
wie viel würds den anfangs kosten ???
also jetzt bin ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen im Oktober Sacred 2 zu kaufen und RotA wenn es eben herauskommt. Und für Weihnachten hebe ich mir das neue PoP auf. Also so wie ich das jetzt sehe kann RotA ruhig noch ein bisschen länger brauchen den wenn ich zwei optimale Spiele zu Weihnachtne hätte wären alle meine Träume erfüllt. Kann mir jetzt nur noch einer sagen welche Spieldauer Sacred 2 umfasst ??

t8ker
13.09.2008, 09:37
Kann mir jetzt nur noch einer sagen welche Spieldauer Sacred 2 umfasst ??

Das ist schwer zu sagen. Aber am besten fragst du danach im vorgesehenden Forum nach;).

Nibelung
14.09.2008, 10:15
Beim ersten Teil Sacred war es ja so, daß man jeden gewählten Character dreimal durch das Spiel hetzen mußte, um an die höheren Leveln zukommen. Dann kommt man locker über 100 std.