PDA

View Full Version : Eine Crew finden



doparty
17.08.2008, 16:01
Hallo, bin bei Gothic2 dNdR schon ziemlich weit, denke mal fast am Ende.
Musste mir jetzte ne Crew zusammenstellen. Hab die dann am Hafen getroffen, da wo sie gewartet haben. Dann habe ich die angesprochen und die sind aufs Schiff gegangen.

WAS MUSS ICH DENN JETZTE MACHEN???? :dnuhr:

Im Tagebuch steht noch der Quest "Ich brauche ein Schiff"

Windmacht
17.08.2008, 16:07
Hallo, bin bei Gothic2 dNdR schon ziemlich weit, denke mal fast am Ende.
Musste mir jetzte ne Crew zusammenstellen. Hab die dann am Hafen getroffen, da wo sie gewartet haben. Dann habe ich die angesprochen und die sind aufs Schiff gegangen.

WAS MUSS ICH DENN JETZTE MACHEN???? :dnuhr:

Im Tagebuch steht noch der Quest "Ich brauche ein Schiff"
Welcher Gilde gehörst du denn an?
Als Magier/Paladin kannst du die Schiffswachen überzeugen, dir das Schiff zu überlassen.
Als Drachenjäger kannst du den Richter um ein Ermächtigunsschreiben erpressen, sofern du die Quest "Des Richters Lakai" gemacht hast.
Ansonsten rede mal mit Lee, der kann dir auch so ein Schreiben geben.
Damit kommst du dann auf das Schiff.
Alternativ kannst du die Schiffswachen auch töten.

Treti
17.08.2008, 16:08
Wen sie schon auf dem Schiff sind, so mußt du in die Kapitänskajüte gehen. Dann startet ein Video, danach bist du auf Irdorath.

doparty
17.08.2008, 16:17
ich bin n paladin. Wenn ich die schiffswachen anspreche, dann steht da nur "Ende" zum anklicken....

Windmacht
17.08.2008, 16:20
ich bin n paladin. Wenn ich die schiffswachen anspreche, dann steht da nur "Ende" zum anklicken....
Kannst du das Schiff einfach so betreten oder halten sie dich auf?
Falls ersteres, so hast du bereits Zugang zum Schiff.

Sofern du ihn noch nicht hast, solltest du dir einen Kapitän suchen.
Als Kapitäne kommen Jack (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_306), Jorgen (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_307), oder Torlof (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_313) in Frage.
Solltest du schon einen haben, so sage ihm, dass es losgehen kann.

doparty
17.08.2008, 16:47
hab jorgen, den ausm kloster als kapitän. aber wenn ich den anklicke steht da auch nur "ende" :dnuhr:

Jaufree
17.08.2008, 17:16
Um starten zu können, braucht man die Seekarte nach Irdorath, eine Crew und einen Kapitän. Solltest du alles haben, sagst du deinem Kapitän, dass es losgehen kann und gibst ihm die Karte (Er betritt dann mit der Crew automatisch das Schiff) Dann erhält man einen Schlüssel zur Kapitänskajüte. Wenn man diese betritt, landet man im sechsten Kapitel.

Falls du nicht auf das Schiff kommen solltest, müsstest du es dir besorgen. Um dir dabei helfen zu können, müssen wir allerdings deine Gildenzugehörigkeit wissen.

Windmacht
17.08.2008, 17:21
Falls du nicht auf das Schiff kommen solltest, müsstest du es dir besorgen. Um dir dabei helfen zu können, müssen wir allerdings deine Gildenzugehörigkeit wissen.
Er ist Paladin.


ich bin n paladin.

Treti
17.08.2008, 21:48
Du hast eingangs erwähnt, daß deine Crew das Schiff betreten hat. Das ist afaik erst der Fall, wenn der Kapitän weis, wo es hingeht, und die Wachen dich nicht mehr aufhalten.
Bist du selbst schon in der Kapitänskajüte gewesen? Den Schlüssel dazu hast du von deinem Kapitän erhalten.
Wenn nicht, dann mach das. Dann geht es weiter.

doparty
17.08.2008, 21:49
welcher der Räume ist die Kapitänskajüte??? :dnuhr:

Thorwyn
17.08.2008, 21:51
Die Kajüte ist ganz hinten auf dem Schiff, auf dem oberen Deck.

Windmacht
17.08.2008, 21:52
welcher der Räume ist die Kapitänskajüte??? :dnuhr:
Wenn du auf das Schiff gehst, gehst du links die Treppe hoch und dann hinter dem Steuerrad in den Raum rein.
Dort solltest du eine verschlossene Tür finden.
Das ist die Kajüte.

doparty
17.08.2008, 21:53
okee, werde mal schauen, ob cih das finde, dankeschön :)