PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minimod-Balance [G2]: Wolf kommt nicht mit nach Irdorath



Lees Rechte Hand
16.08.2008, 14:38
Wie schon oben erwähnt kommt Wolf nicht mit, wenn ich ihn frage, ob er mit mir segeln will.
Er ist auf Bengars Hof und sagt, er hat seine Aufgabe gefunden.
Wie soll ich jetzt Armbrust über 75 lernen?!
Ich habe übrigens noch keinem zugesagt bzw. alle dann wieder abgewimmelt, um möglichst viele exp zu kriegen.

Außerdem habe ich das Problem, dass bei der Höhle hinter Bengars Hof zwar Echsenmenschen sind (bin Drachenjäger), aber die haben keine Eier (:D).
Weder liegen die rum noch sind die in ihrem Inventar noch in einer Kiste:rolleyes:

Folkert D.
16.08.2008, 14:52
Wie schon oben erwähnt kommt Wolf nicht mit, wenn ich ihn frage, ob er mit mir segeln will.
Er ist auf Bengars Hof und sagt, er hat seine Aufgabe gefunden.
Wie soll ich jetzt Armbrust über 75 lernen?! [...]

Ich denke, das ist ganz normal und hat auch nichts mit der Minimod zu tun. Bei Wolf geht nur entweder ... oder, also Bengar's Hof bewachen oder mit nach Irdorath nehmen. Ist halt 'ne treue Seele, der Mann, und will seinen neuen Job nicht gleich wieder aufgeben.


Was die Armbrust angeht, sollte sich eine Lösung Deines Problems ergeben, wenn Du erst einmal mit der Schiffswache gesprochen hast und dann nochmal die versammelten Leute auf dem Kai musterst. (Will nicht zuviel spoilern. :) )

Valkyr
16.08.2008, 14:53
Wie schon oben erwähnt kommt Wolf nicht mit, wenn ich ihn frage, ob er mit mir segeln will.
Er ist auf Bengars Hof und sagt, er hat seine Aufgabe gefunden.
Das ist normal. Wenn Du ihn mitnehmen willst, hättest Du Bengar töten müssen, bevor Du Wolf das erste mal auf die Schiffsfahrt angesprochen hast.

Wie soll ich jetzt Armbrust über 75 lernen?!
Dann müsstest Du Girion (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_304) mit auf’s Schiff nehmen. ;)

Tricky
16.08.2008, 17:17
Außerdem habe ich das Problem, dass bei der Höhle hinter Bengars Hof zwar Echsenmenschen sind (bin Drachenjäger), aber die haben keine Eier (:D).
Weder liegen die rum noch sind die in ihrem Inventar noch in einer Kiste:rolleyes:
Ich stehe jetzt gerade irgendwie auf dem Schlauch. Eine Höhle bei Bengar? §kratz
Es gibt ein / zwei Höhlen mit Echsenmenschen die keine Eier dabeihaben (jaja schon richtig verstanden, hahaha... :rolleyes::D), das war auch schon im Original so und daran wurde auch nichts geändert. Es sei denn, du spielst als Wassermagier oder Gildenloser. Da wurde der Respawn von Echsenmenschen und Orks etwas angepasst. Ist allerdings noch nicht optimal und wird mit der nächsten Version noch etwas verfeinert.
Ein Karte aller Dracheneier gibt es z.B. hier (http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=400). Vielleicht ist da auch deine Höhle bei?

Lees Rechte Hand
16.08.2008, 19:49
Ich stehe jetzt gerade irgendwie auf dem Schlauch. Eine Höhle bei Bengar? §kratz
Es gibt ein / zwei Höhlen mit Echsenmenschen die keine Eier dabeihaben (jaja schon richtig verstanden, hahaha... :rolleyes::D), das war auch schon im Original so und daran wurde auch nichts geändert. Es sei denn, du spielst als Wassermagier oder Gildenloser. Da wurde der Respawn von Echsenmenschen und Orks etwas angepasst. Ist allerdings noch nicht optimal und wird mit der nächsten Version noch etwas verfeinert.
Ein Karte aller Dracheneier gibt es z.B. hier (http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=400). Vielleicht ist da auch deine Höhle bei?

Ne, sorry, ich meinte die Höhle im Wald hinter Onars Hof.
Freut mich, dass du den Witz kapiert hast:D

Ich hab nur G2 als Drachenjäger durchgespielt. Da waren afair überall bei den Echsenmenschen Dracheneier. :rolleyes:

Naja, vielen Dank auf alle Fälle für die Hilfe:)