PDA

View Full Version : Diablo III nicht auf der GC 2008

Lobedan
12.08.2008, 12:35
Wer Hoffnungen hatte, nächste Woche in Leipzig mit eigenen Augen etwas von Diablo II zu sehen, der wird mit dem heutigen Tage leider enttäuscht. Blizzard wird sich auf der GC 2008 auf WoW: Wrath of the Lich King und Starcraft 2 konzentrieren, Diablo III wird gar nicht zu sehen sein.

Quelle (http://gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1948007/diablo_3.html)

VitaVus
12.08.2008, 15:39
Das ist sehr schade zu hören. In der Computer Bidl Spiele die noch nicht mal vor einer Woche neu erschienen ist fand man nämlich noch Informationen darüber, dass man dort auch Informationen bekommen könnte. Leider wird jetzt daraus nichts. Ich bin sowieso nicht da, aber es ist trotzdem Schade um die genommene Bereicherung der anderen Gäst. Wäre doch schön gewesen, aber dann eben nächstes Jahr in Köln, wo ich dabei sein werde. Für mich umso besser, aber für die meisten leider nicht und dennoch eine gut Nachricht. Schade.

Varael
12.08.2008, 16:25
Find ich mehr als gut.

Wenn die zuviel Wirbel um Diablo 3 machen dann steigen die Erwartungen, die dann das Spiel nicht erfüllen kann und es wird ein Flopp, obwohl es eigentlich sehr gut wird. Also ich hoffe die machen nicht soeinen Fehler.

VitaVus
12.08.2008, 16:32
Find ich mehr als gut.

Wenn die zuviel Wirbel um Diablo 3 machen dann steigen die Erwartungen, die dann das Spiel nicht erfüllen kann und es wird ein Flopp, obwohl es eigentlich sehr gut wird. Also ich hoffe die machen nicht soeinen Fehler.

So hab ich das noch nie gesehen. Aber vielleicht hast du Recht. Wäre zu hoffen, denn wenn die Erwartungen zu hoch werden, dann könnte Diablo 3 so wie Gothic 3 werden. Und das will keiner. Sie arebiten schon lange im Stillen und das mit Erfolg. Wenn sie jetzt so weitermachen kann das Spiel nur gut werden, obwohl man um ein paar Werbe- und Pressetermine natürlich nicht herum kommen wird.

Scofield
12.08.2008, 17:16
ich findes es im grunde genommen zwar auch schade auch wenn ich auch leider nnicht nach leipzig kann aber dasargument von Varael leuchtet mir ein denke die werden das nächstes jahr aber in köln aufjedenfall dabei haben und da werde ich mir eine dauer karte besorgen wo ich doch fast neben an wohne! (also fast heißt immer noch ne stunde fahrt mit bus und bahn aber immer hin) :D

;)

Mephista Felis
12.08.2008, 17:40
Find ich mehr als gut.

§dito
So ähnlich hätte ich es auch formuliert, daher spare ich mir jetzt alle weiteren Worte.

VitaVus
12.08.2008, 20:04
ich findes es im grunde genommen zwar auch schade auch wenn ich auch leider nnicht nach leipzig kann aber dasargument von Varael leuchtet mir ein denke die werden das nächstes jahr aber in köln aufjedenfall dabei haben und da werde ich mir eine dauer karte besorgen wo ich doch fast neben an wohne! (also fast heißt immer noch ne stunde fahrt mit bus und bahn aber immer hin) :D

;)

Das denke ich auch. Dann ist die Erscheinung nämlich in weniger als in einem Jahr voraus und dann wäre es nicht schlecht, wenn sie das Spiel dort präsentieren werden. Das verschafft Eindrücke und spätere Kunden. Also ich werde auch da sein und mir das ganze ansehen. Aber ich denke es ist noch ein wenig früh daran zu denken, was in einem Jahr ist. Wenn sie nächstes Jahr nicht da sind mit D3 würde mir ehct kein Grund dafür einfallen.