PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound



Lee 0wnz
15.06.2008, 12:21
Ich konnte Gothic immer mit sound spielen doch in letzterzeit nicht mehr.

Im Gothic ordner, finde ich auch nicht mehr dehn ordner mit dehn ganzen Musik Datein.

Gibt es noch eine Möglichkeit, diese zu bekommen?

Valkyr
15.06.2008, 12:24
Schau mal nach, ob bei Dir in der GOTHIC.ini (C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic\System) der Eintrag "soundEnabled=" auf "1" steht. Falls nicht stell es so ein.

Im Gothic ordner, finde ich auch nicht mehr dehn ordner mit dehn ganzen Musik Datein.

Gibt es noch eine Möglichkeit, diese zu bekommen?Welchen Ordner meinst Du genau?

Lee 0wnz
15.06.2008, 12:27
C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic\System ->soundEnabled gibt es bei mir nicht mehr.

Ich meine dehn Ordner wo sonst immer die musik datein sind.:gratz

Valkyr
15.06.2008, 12:32
C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic\System ->soundEnabled gibt es bei mir nicht mehr.

Existiert bei Dir die Datei "GOTHIC.ini" im Ordner C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic\System ?

Ich meine dehn Ordner wo sonst immer die musik datein sind.:gratzKönntest Du mal 'nen Screenshot von Deinem Gothic-Ordner machen?

Lee 0wnz
15.06.2008, 12:40
Existiert bei Dir die Datei "GOTHIC.ini" im Ordner C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic\System ?
Könntest Du mal 'nen Screenshot von Deinem Gothic-Ordner machen?


Existiert bei Dir die Datei "GOTHIC.ini" im Ordner C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic\System

Ja, aber die ist viel kleiner als vorher.:dnuhr:

Ich bin grade nicht zuhause ich bin bei meinem freund ich kann dir dehn screen vllt später rein postn§wink


ich weis, es hilft zwar nicht viel aber später kommt der screen=)

Valkyr
15.06.2008, 12:46
Ja, aber die ist viel kleiner als vorher.:dnuhr:

Möglich, dass einige Einträge gelöscht wurden...
Ich hab Dir mal meine GOTHIC.ini hochgeladen: Klick (http://uploaded.to/?id=039yjr). Ersetze sie mit der aus dem Ordner C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic\System, vielleicht klappt der Sound dann wieder.
Mach aber vorher 'ne Sicherheitskopie der alten .ini. ;)

Lee 0wnz
15.06.2008, 12:52
danke:) §wink§wink