PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei der Quest "Das Treffen"



AFX
14.06.2008, 16:37
Also ich hab folgende Probleme:

1. Ich finde Lester in der Bergfestung nicht. Wo soll er da genau sein ?

2. Ich kann Gorn in keiner Weise auf diese Quest ansprechen nachdem ich mit ihm die Freie Mine "gesäubert" habe. Geht das danach nicht mehr ? Ich konnte ihn auch vorher schon nicht darauf ansprechen, allerdings stand er schon mit ein paar anderen Söldnern vor dem Eingang der Freien Mine und nicht bei Saturas.

Wisi
14.06.2008, 16:39
Also ich hab folgende Probleme:

1. Ich finde Lester in der Bergfestung nicht.

2. Ich kann Gorn in keiner Weise auf diese Quest ansprechen nachdem ich mit ihm die Freie Mine "gesäubert" habe. Geht das danach nicht mehr ? Ich konnte ihn auch vorher schon nicht darauf ansprechen, allerdings stand er schon mit ein paar anderen Söldnern vor dem Eingang der Freien Mine und nicht bei Saturas.

1. Schau mal ganz oben nach, da müsste er stehen.

2.) Ganz dumme Frage: Hast du mit ihm schon einmal darüber geredet?

smiloDon
14.06.2008, 16:41
1. Ich finde Lester in der Bergfestung nicht.Er ist in der Bibliothek -> Klick mich (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_176)


2. Ich kann Gorn in keiner Weise auf diese Quest ansprechen nachdem ich mit ihm die Freie Mine "gesäubert" habe. Geht das danach nicht mehr ? Ich konnte ihn auch vorher schon nicht darauf ansprechen, allerdings stand er schon mit ein paar anderen Söldnern vor dem Eingang der Freien Mine und nicht bei Saturas.Wann hast du denn von Diego die Quest erhalten, direkt nachdem das

Alte Lager geschlossen war?

AFX
14.06.2008, 16:51
OK danke für die schnelle Hilfe !
Jetzt nachdem ich mit Lester gesprochen habe ist die Quest abgeschlossen.
Dann muss ich das wohl doch gespeichert haben nachdem ich Gorn daraufangesprochen habe :dnuhr::D
Hatte nur gedacht ich hätte es nich gespeichert weil es für Gorn alleine ja kein Tagebucheintrag gibt.