PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uriziel editieren



motzel
14.06.2008, 10:27
servus. ich will mit "edit focus" aus uriziel ne einhandwaffe machen. frage: was mus ich da auf welchen wert umstellen? frage 2: würde das überhaupt gehen (weil den schaden von rabenrecht wollte cih auch schon mal auf den von scars schwert stellen, weil selbiges scheiße aussah und es hat nciht geklappt) oder müsste ich uriziel umskripten?

smiloDon
14.06.2008, 10:46
servus. ich will mit "edit focus" aus uriziel ne einhandwaffe machen. frage: was mus ich da auf welchen wert umstellen?Ich zitiere mich selbst
Zu den Cheats, er schlägt vor die Eigenschaften einer Waffen zu ändern, das ist mittels Marvin-Mode natürlich möglich. Du kannst aus jeder Waffe eine anderen Waffentyp machen, indem du diese Werte einsetzt.

Einhand - 16386
Zweihand - 65538
Bogen - 524292
Armbrust - 1048580



frage 2: würde das überhaupt gehen (weil den schaden von rabenrecht wollte cih auch schon mal auf den von scars schwert stellen, weil selbiges scheiße aussah und es hat nciht geklappt) oder müsste ich uriziel umskripten?Das dürfte ebenso gehen.

Übrigens, hier gibt es auch ein Forum für Editing (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=104), manche solcher Fragen dürften dort kompetenter beantwortet werden.

crm
14.06.2008, 19:54
Das ist dann übrigens den Wert "flags" den du da ändern musst.
Und dann solltest du noch wissen, alle Änderungen die man im Marvinmode macht, werden bei einem Neustart wieder zurückgesetzt. Also für dauerhafte Sachen nicht sehr praktisch.

motzel
15.06.2008, 13:57
dann werd ich es wohl umskripten müssen