PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mordrag und die Prüfung des Vertrauens



Necrolus
13.06.2008, 21:45
also, ich hab ein paar fragen und zwar will ich beim alten Lager aufgenommen werden und am meisten ep bekommen. es geht also um die Liste von Ian und den Ring von Mordrag. zuerst die frage zur liste: muss ich die direkt zum alten Lager bringen oder kann ich vorher noch die EP bei Lares dafür abholen und sie danach zu Diego bringen? und jetzt zu den fragen zu Mordrag: für Thorus muss ich ihn ja loswerden. bekomme ich mehr ep wenn ich ihn umhaue? also ohne die EP fürs umhauen an sich sondern nur für die quest. oder bringt die genauso viel wenn ich mit ihm zum neuen lager gehe? denn da bekomme ich ja noch den ring für den ich auch noch ep bekomme. was empfehlt ihr mir?

danke schon mal im vorraus, Nec :)

Valkyr
13.06.2008, 21:48
zuerst die frage zur liste: muss ich die direkt zum alten Lager bringen oder kann ich vorher noch die EP bei Lares dafür abholen und sie danach zu Diego bringen?Ja.

was empfehlt ihr mir?Geh mit ihm zum Neuen Lager, danach kannst Du ihn immernoch umhauen. ;)

Necrolus
13.06.2008, 21:50
Geh mit ihm zum Neuen Lager, danach kannst Du ihn immernoch umhauen. ;)

ok, danke :) aber wenn ich ihn dann töte sobald wir dort angekommen sind bekomme ich doch ärger mit den banditen oder? heißt nur umhauen und nicht töten oder?^^

Jermaine Jones
13.06.2008, 21:56
aber wenn ich ihn dann töte sobald wir dort angekommen sind bekomme ich doch ärger mit den banditen oder? heißt nur umhauen und nicht töten oder?^^


Du bekommst nur Ärger mit den Banditen, wenn du ihn vor ihren Augen tötest.
Wenn sie das aber nicht mitbekommen, weil du ihn z.B. am See unterhalb der Reisfelder tötest, dann interessiert das keinen der Banditen.
Es reicht aber ihn umzuhauen.

Necrolus
13.06.2008, 21:57
ok vielen dank für die schnellen antworten :)

ich bin der nik
13.06.2008, 21:58
aber die greifen einen doch trotzdem an wenn amn ihn nur umhaut oder?(also wen man geshen wird)

Jermaine Jones
13.06.2008, 22:00
aber die greifen einen doch trotzdem an wenn amn ihn nur umhaut oder?(also wen man geshen wird)


Nein, wenn man einen Banditen umhaut, sehen sich das die anderen Banditen in aller Ruhe an und greifen nicht ein.

Der_Jonn
14.06.2008, 01:13
Wenn du Mordrag umhaust bekommst du auch noch einen extra Quest von Fisk.

Und Thorus sagt zwar ihm wäre es lieber wenn du Mordrag umgebracht hättest, aber an der Erfahrung oder den Pluspunkten für die Aufnahme ändert sich nichts, egal ob man ihn nur wegführt, umhaut oder tötet.

crm
14.06.2008, 07:07
Doch es gibt ein bisschen mehr Erfahrung wenn man ihn tötet, aber nur 50 exp.
Die andere Quest von Fils die man bekommt wenn man ihn am Leben lässt macht das aber mehr als wett.

Necrolus
14.06.2008, 11:15
Wenn du Mordrag umhaust bekommst du auch noch einen extra Quest von Fisk.

heißt das ich bekomme die quest NACHDEM ich ihn umgehauen habe? also soll ich ihn zum NL führen, mir dort seinen Ring geben lassen und ihn dann umhauen bzw. töten wenns niemand sieht?

Valkyr
14.06.2008, 11:23
heißt das ich bekomme die quest NACHDEM ich ihn umgehauen habe? also soll ich ihn zum NL führen, mir dort seinen Ring geben lassen und ihn dann umhauen bzw. töten wenns niemand sieht?
Die Quest bekommt man nachdem man Mordrag umgehaut hat und anschlißend nochmal mit ihm geredet hat (nach dem Umhauen solltest Du eine neue Dialogoption bei ihm haben).
Ob man die Quest auch bekommt, wenn man ihn tötet, weiß ich nicht. :dnuhr:

smiloDon
14.06.2008, 11:35
Ob man die Quest auch bekommt, wenn man ihn tötet, weiß ich nicht. :dnuhr:Nein, in diesem Fall bekommt man die Quest Neuer Hehler für Fisk (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_12) nicht

Necrolus
14.06.2008, 11:41
ok vielen dank :)

Blubbler
14.06.2008, 15:22
Doch es gibt ein bisschen mehr Erfahrung wenn man ihn tötet, aber nur 50 exp.
Die andere Quest von Fils die man bekommt wenn man ihn am Leben lässt macht das aber mehr als wett.

Du kannst Fisks Quest auch machen und Mordrag dann umbringen und 50 Exp mehr holen. Wirkliche (nicht moralische) Probleme bringt es nur im NL, wo man die Quest zum Spionieren bei der Bruderschaft nicht abschließen kann, was 750 Exp kostet.

Necrolus
14.06.2008, 18:46
Du kannst Fisks Quest auch machen und Mordrag dann umbringen und 50 Exp mehr holen. Wirkliche (nicht moralische) Probleme bringt es nur im NL, wo man die Quest zum Spionieren bei der Bruderschaft nicht abschließen kann, was 750 Exp kostet.

aber die kann man doch nur machen wenn man sich dem NL anschließt oder täusche ich mich da?

Valkyr
14.06.2008, 18:48
aber die kann man doch nur machen wenn man sich dem NL anschließt oder täusche ich mich da?
Meinst Du die Quest "Die Große Sache der Bruderschaft"?
Ja, die kannst Du nur machen, wenn Du Mitglied des Neuen Lagers bist.

Necrolus
14.06.2008, 18:57
jop, dann ist es ja egal ob ich ihn töte, wenn ich mich dem AL anschließe :D dann gibts ja auch die 50ep mehr :D

also vielen dank für die hilfe :)

smiloDon
14.06.2008, 19:19
Meinst Du die Quest "Die Große Sache der Bruderschaft"?
Ja, die kannst Du nur machen, wenn Du Mitglied des Neuen Lagers bist.Na ja, nicht ganz richtig.
Die Quest Die Große Sache der Bruderschaft (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_25) gibt es sowohl als Bandit als auch als Schatten, nur heißt im letzten Fall der Questgeber Raven (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_56).

Necrolus
14.06.2008, 23:40
Na ja, nicht ganz richtig.
Die Quest Die Große Sache der Bruderschaft (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_25) gibt es sowohl als Bandit als auch als Schatten, nur heißt im letzten Fall der Questgeber Raven (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_56).

jop das stimmt, aber das ist ja eh eine Hauptquest also MUSS ich sie ja sowieso erledigen ;)