PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neukauf



Gaylord
12.06.2008, 13:37
He hallo allerseits,
ich hab jetzt die anderen Teile von Gothic gespielt und jetzt dachte ich mir dass ich mal zu den wurzel zurückkehren sollte. Kurz ich will mir es neu kaufen. Aber hab Windows XP also was jetzt kaufen damit es funktioniert???:dnuhr::dnuhr::dnuhr:

Valkyr
12.06.2008, 13:42
Gothic 1 läuft unter XP einwandfrei. Du brauchst Dir nichts extra zu kaufen.

Silohtar
12.06.2008, 13:42
Sofern du keine radeon der x1900-Serie nutzt, sollte es kein Problem mit Windows XP geben. :)

Gaylord
12.06.2008, 13:43
Nein ich glaube du verstehst was falsch ich hab es noch gar nicht und will es mir kaufen.

Firesnake
12.06.2008, 13:43
He hallo allerseits,
ich hab jetzt die anderen Teile von Gothic gespielt und jetzt dachte ich mir dass ich mal zu den wurzel zurückkehren sollte. Kurz ich will mir es neu kaufen. Aber hab Windows XP also was jetzt kaufen damit es funktioniert???:dnuhr::dnuhr::dnuhr:

Die ganz normale Budget-Version sollte reichen. Die die man bei der Spiele-Pyramide für 5€ bekommt (hab ich aber auch schon für 2,50€ gesehen).

_kampfmagier_
12.06.2008, 13:47
He hallo allerseits,
ich hab jetzt die anderen Teile von Gothic gespielt und jetzt dachte ich mir dass ich mal zu den wurzel zurückkehren sollte. Kurz ich will mir es neu kaufen. Aber hab Windows XP also was jetzt kaufen damit es funktioniert???:dnuhr::dnuhr::dnuhr:

hier das hab ich in so nem forum gelesen :

Ich habe bereits Vista und Gothic1 lässt sich einbanfrei instalieren und spielen.

Valkyr
12.06.2008, 13:49
Sofern du keine radeon der x1900-Serie nutzt, sollte es kein Problem mit Windows XP geben. :)
Nein, auch mit x1000der Graka läuft das Spiel unter XP. Man hat dann lediglich das Problem mit den fehlenden Inventarbildchen.

Nein ich glaube du verstehst was falsch ich hab es noch gar nicht und will es mir kaufen.
Dann kauf es Dir. Wie gesagt, das Spiel läuft unter XP ohne Probleme.

hier das hab ich in so nem forum gelesen :
Ich habe bereits Vista und Gothic1 lässt sich einbanfrei instalieren und spielen.
Gaylord hat aber XP.

Gaylord
12.06.2008, 13:49
Ok vielen Dank an alle