PDA

View Full Version : Viele neue Screenshots

Lobedan
10.06.2008, 20:12
Wer heute unsere Newsmeldungen (1 (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=133)/2 (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=137)/3 (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=138)) verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass etliche neue Screenshots veröffentlicht wurden, die neue Einsichten in Sacred 2 zeigen. Vor allem grafisch sind viele der Bilder ein Hingucker, aber auch die gezeigten Situationen, in denen sich die Charaktere befinden, machen Lust auf mehr!
Was haltet ihr von den neuen Eindrücken des Spiels?
Screenshots von Worthplaying.com (http://www.worthplaying.com/article.php?sid=52835)
Screenshots bei PC-Games (http://www.pcgames.de/aid,646965/14_neue_Screenshots_zu_Sacred_2/?viewcnt=1&image_id=836388#top)
Screenshots bei GameStar (http://gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1946145/sacred_2.html)

t8ker
10.06.2008, 23:00
Ohje .....

Die Bilder , habenmeien Willen S2 zuspielen , fast ins unermessliche getrieben =).

Grafisch ist das Spiel meiner Meinung nach schlicht udn ergreifend ein TRAUM!

Besonders dieses Bild hat es mri angetan :

http://www.worthplaying.com/kiwi_popup.php?img=press/285/Sacred2_FallenAngel_0225.jpg

Trotz schwerer Rüstung noch so beweglich :D.

Theolos
10.06.2008, 23:10
Einfach nur wow :D

Die Screenshots sehen mal echt vielversprechend aus. Und das Interface sieht auch nicht schlecht aus ^^

crian
11.06.2008, 02:54
da fang ich doch fast an zu sabbern!
kann es kaum noch erwarten sacred 2 zu spielen.

Thaquanwyn
11.06.2008, 11:08
... tja - ich bin da ein wenig anderer Meinung. ;)

Bis jetzt hat mich noch so gut wie kein Screenshot von Sacred 2 wirklich beeindruckt - einzige Ausnahme war eine Hochelfin in Großaufnahme.

Aber warten wir mal ab, bis das Spiel auf dem Markt ist, dann werden wir ja sehen, was es optisch wirklich zu bieten hat.
Obwohl - angesichts der bisherigen Screenshots wird es Sacred 2 schwer haben, sich graphisch wenigstens mit TitanQuest messen zu können - und das fände ich dann schon mehr als schade ...

Orcinus Orca
11.06.2008, 13:24
Obwohl - angesichts der bisherigen Screenshots wird es Sacred 2 schwer haben, sich graphisch wenigstens mit TitanQuest messen zu können - und das fände ich dann schon mehr als schade ...

Bist du dir sicher, dass du dir nicht die Screenshots zu Sacred 1 angesehen hast? :D
Die Screenshots, die bisher veröffetlicht wurden, waren größtenteils mit einem geringeren Detailgrad gemacht worden, aber auch diese sind schon um einiges besser, als die von TQ (Hast du überhaupt schon Screens von TQ gesehen, die aus dieser Distanz aufgenommen wurden?). Bessere Aufnahmen werden folgen.
Hast du dir überhaupt schon mal die Videos (vor allem HD) angesehen? Da siehst du, was die Engine hegibt. Das wird TQ mit einem Fingerschnipp aus der Bahn werfen. Als Hardcore-TQ-Zocker kann ich das auch behaupten, da ich den Vergleich auf der RPC ziehen konnte. ;)

Estragil
11.06.2008, 13:44
Also mich haben bisher alle Screenshots davon überzeugt, dass ich Sacred2 so schnell wie überhaupt möglich zocken muss!!(noch 100 Tage, sooooo lange!!!§cry)

t8ker
11.06.2008, 14:09
Bist du dir sicher, dass du dir nicht die Screenshots zu Sacred 1 angesehen hast? :D
Die Screenshots, die bisher veröffetlicht wurden, waren größtenteils mit einem geringeren Detailgrad gemacht worden, aber auch diese sind schon um einiges besser, als die von TQ (Hast du überhaupt schon Screens von TQ gesehen, die aus dieser Distanz aufgenommen wurden?). Bessere Aufnahmen werden folgen.
Hast du dir überhaupt schon mal die Videos (vor allem HD) angesehen? Da siehst du, was die Engine hegibt. Das wird TQ mit einem Fingerschnipp aus der Bahn werfen. Als Hardcore-TQ-Zocker kann ich das auch behaupten, da ich den Vergleich auf der RPC ziehen konnte. ;)

Dasus ich dir Recht geben Orca.

Um mri die Zeit zuvertreiebn , bis S2 Rauskommt spiele ich un wieder sehr viel TQ .
Nachdem ich mir die Screens angeguckt habe , muss ich sagen das TQ keine CHance hat.
Wenn man weiter rauszoomt , sieht es natürlich verdammt gut aus , aber S2 sieht auf den Screens imemrnoch ne ganez Ecke besser aus.
Meiner Meinung nach ..... :D

Re'on
11.06.2008, 14:12

http://www.worthplaying.com/kiwi_popup.php?img=press/285/Sacred2_FallenAngel_0225.jpg

Den Screenshot finde ich ebenfalls toll:D

Das Spiel gibt grafisch meiner Meinung nach wirklich einiges her und sieht doch besser aus als TQ, behaupte ich mal als TQ Neuling^^
Aber die Grafik von TQ gefällt mir gut und wenn die von S2 jetzt etwas darunter oder darüber oder gleich ist, stört mich das überhaupt nicht. Für gute Grafik hat ein Spiel noch nie Pluspunkte bei mir gesammelt (das war weder bei Oblivion noch Crysis der Fall um ein paar Beispiele zu nennen), es kommt halt doch auf die inneren Werte an:)

MusicMixer
11.06.2008, 17:04
Ohje .....

Die Bilder , habenmeien Willen S2 zuspielen , fast ins unermessliche getrieben =).

Grafisch ist das Spiel meiner Meinung nach schlicht udn ergreifend ein TRAUM!

Das sieht mir doch sehr nach einem Set für den Schattenkrieger aus.. (reine Spekulation) auch sonst findet man einige Rüssis die aussehen wie komplette sets..

Ist ja auh klar, sieht viel schöner aus, als irgendetwas zusammengemixtes, das nicht zusammen passt

Thaquanwyn
11.06.2008, 21:29
@Orcinus Orca:

Ja - ich hab mir die Videos angeschaut - und zwar all die, die es hier im Downloadbereich gibt - und das einzige Video, das mich wirklich überzeugt hat, waren die Wassereffekte, die wirklich ganz große Klasse sind! :dup: :dup: :dup:

Deshalb habe ich mir nun vorgenommen, von der Qualität der Wassereffekte auf das mögliche Endprodukt zu schließen! :gratz :gratz :gratz

Aber alle anderen Videos haben mich nicht überzeugt!
Wenn ich mir z.B. das GamePro Preview anschaue, kommt mir das kalte Grausen. §cry
Sicher - ich weiß, daß es sich dabei um eine Vorabversion handelt - trotzdem habe ich ein Probleme damit und kann mir so die Qualität des Endprodukts absolut nicht vorstellen. :eek:

@t8ker:

Ich weiß natürlich nicht, auf welcher Qualitätsstufe du TitanQuest spielst, aber auf meinem 19"-Bildschirm läuft das Spiel mit den höchsten Einstellungen. (incl. 4AA, 16AF und HQ)

Deshalb habe ich auch so meine Schwierigkeiten damit, wenn du sagst, daß die hier gezeigten Screenshots von Sacred 2 um Klassen besser sind.
Entweder habe ich ein Problem mit meinen Augen, oder du spielst TQ mit der minimalsten Qualität, die möglich ist. :p

@Re'on:

Sicher - keine Frage - jeder Mensch stellt andere Prioritäten. Aber ich bin nun einmal ein Augenmensch und der Meinung, dass schöne Bilder, Atmosphäre und Gameplay in der heutigen Zeit kein Widerspruch sein müssen. §prost

P.S.:
... und damir wir uns nicht falsch verstehen - ich bin ein absoluter Fan von Sacred, und seit Anfang an dabei. (mit 4 eigene Accounts)

Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr von Assassin's Creed verwöhnt - wobei das Gameplay des Spiels sicher auch noch zu verbessern wäre ...

Mamron
12.06.2008, 08:53
ich sagte ja, in einem anderen thread, dass ich die bilder zu bunt finde...
diese screenshots haben mich voll überzeugt, und zwar so, dass ich meine aussage zurück ziehen muss.

ich bin fasziniert und bin voller vorfreude auf das spiel :D

t8ker
12.06.2008, 15:09
@Orcinus Orca:

@t8ker:

Ich weiß natürlich nicht, auf welcher Qualitätsstufe du TitanQuest spielst, aber auf meinem 19"-Bildschirm läuft das Spiel mit den höchsten Einstellungen. (incl. 4AA, 16AF und HQ)

Deshalb habe ich auch so meine Schwierigkeiten damit, wenn du sagst, daß die hier gezeigten Screenshots von Sacred 2 um Klassen besser sind.
Entweder habe ich ein Problem mit meinen Augen, oder du spielst TQ mit der minimalsten Qualität, die möglich ist. :p

Höchste "Qualitätsstufe" auf einem 20Zoll Widescreen mit einer Auflösung von 1680x1050:p .

Es ist halt Geschmackssache , welcher Look einem persöhnlich besser gefällt.
Ich sagte ja auch nicht das TQ sch***e aussieht , sonder das ICH S2 deutlich besser finde.

Wie gesagt , zoom einfach mal so nah wie möglich ran. Da nimmt die Qualität des optisch Wanehmbaren MEINER Meinung nach ein Eckchen ab.

http://gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=1830557&fk=1946145&addid=&pid=768

Ist ein gutes Beispiel dafür , wie hübsch das Spiel doch aussehn könnte.
Die Schatten bei TQ wirken dagegen eher .... unschön.

Desweitern möchte ich stark betonen , dass das Wort "Klassen" deiner von dir getippt wurden.
Zwischen "einer ganzen Ecke" und gar "Klassen" ist meiner Meinung nach ein kleiner Unterschied ;).

Wie gesagt , TQ sieht verdammt gut aus , S2 find ich trotzdem veil hübscher =).

MfG t8ker

Thaquanwyn
12.06.2008, 17:21
... gut - einigen wir uns darauf, dass wir uns alle auf ein sehr gutes Spiel mit superber Grafik freuen und warten wir einfach den Release ab - mehr ist wahrscheinlich eh nicht möglich ... §wink

Orcinus Orca
12.06.2008, 22:00
mehr ist wahrscheinlich eh nicht möglich ... §wink

Doch, anderen, die TQ, wie auch S2 bereits gespielt haben, vertrauen! :p
Das ist afaik der kürzeste Satz mit den meisten Kommata, den ich jemals geschrieben habe... :D

Lazarus
13.06.2008, 12:45
Hübsche Bilder. Was mir aber spontan missfällt, ist die mickrige Lebensanzeige. Wenn man sich mitten im Getümmel befindet, wird man die wohl ganz schnell aus den Augen verlieren und den Blick vom Geschehen abwenden müssen, will man wissen, wie es um die Lebensenergie bestellt ist... das hatte mich schon in Sacred 1 genervt, in S2 ist die Anzeige noch unscheinbarer.
In einem gewissen anderen Spiel sind die Anzeigen so deutlich, dass man jede noch so kleine Veränderung daran bemerkt, selbst wenn man in die entgegengesetzte Bildschirmecke starrt. ;)

Thalys
13.06.2008, 13:29
Hübsche Bilder. Was mir aber spontan missfällt, ist die mickrige Lebensanzeige. Wenn man sich mitten im Getümmel befindet, wird man die wohl ganz schnell aus den Augen verlieren und den Blick vom Geschehen abwenden müssen, will man wissen, wie es um die Lebensenergie bestellt ist... das hatte mich schon in Sacred 1 genervt, in S2 ist die Anzeige noch unscheinbarer.
In einem gewissen anderen Spiel sind die Anzeigen so deutlich, dass man jede noch so kleine Veränderung daran bemerkt, selbst wenn man in die entgegengesetzte Bildschirmecke starrt. ;)

In Sacred21war es so, dass sich um den Charakter auf dem Boden ein Kreis befand in dem man die Lebensanzeige ablesen konnte, so wie bei den Gegnern. So hatte man die eigene Lebensanzeige immer perfekt im Bild.

MusicMixer
13.06.2008, 13:55
In Sacred21war es so, dass sich um den Charakter auf dem Boden ein Kreis befand in dem man die Lebensanzeige ablesen konnte, so wie bei den Gegnern. So hatte man die eigene Lebensanzeige immer perfekt im Bild.

Und eine Rote Welle geht vom oberen Button aus, wenn die Anzeige unter ein bestimmtes Niveau fällt

Lazarus
13.06.2008, 14:16
Naja, der Kreis um den Charakter ist aber auch nicht sonderlich gut sichtbar, besonders dann, wenn man von Gegnern umzingelt ist.

An diese Welle hatte ich gar nicht gedacht, stimmt. Eine konstant gut sichtbare Anzeige wäre mir aber immernoch lieber als ein Warnsignal wenn es kritisch wird.

t8ker
13.06.2008, 14:19
Doch, anderen, die TQ, wie auch S2 bereits gespielt haben, vertrauen! :p
Das ist afaik der kürzeste Satz mit den meisten Kommata, den ich jemals geschrieben habe... :D

Angeber :D.

@ Thaquanwyn

gut - einigen wir uns darauf, dass wir uns alle auf ein sehr gutes Spiel mit superber Grafik freuen und warten wir einfach den Release ab

Ok , besser als jetzt hier rumzuflamen ^^.

MfG t8ker

Lobedan
14.06.2008, 11:02
Das Wochenende bringt noch ein paar Bilder:
Screenshots bei 4Players (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/7166/Screenshots/22543/0/Sacred_2_Fallen_Angel.html)
Screenshots bei krawall.de (http://www.krawall.de/web/Sacred_2_Fallen_Angel/news/id,31313/s,,K4f91c0fa68c866fdf2bf9c9aa0b949b8)
Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=146)

Estragil
14.06.2008, 11:42
Waren die nicht schonmal bei den news dabei? Nur auf einer anderen Seite ... mir kommen die nämlich alle bekannt vor.

Lobedan
14.06.2008, 11:47
Waren die nicht schonmal bei den news dabei? Nur auf einer anderen Seite ... mir kommen die nämlich alle bekannt vor.
Kann gut sein, dass der eine oder andere schon zu sehen war, allerdings bin ich der Meinung, sie noch nicht alle gesehen zu haben. Die ganze Woche über kam aber so viel Neues, da habe ich mir nicht gänzlich gemerkt, was ich schon gesehen habe und was nicht.

Wie auch immer...so langsam sollten alle wichtigen Seiten ihre Bilder präsentiert haben, also warten wir mal auf den nächsten Schub.

Titanius
14.06.2008, 12:34
also ich seh da keine neuen Screenshots
Meiner meinung nach haben wa die alles schon mal gesehn in den Shots davor die hier gezeigt wurden...

Estragil
14.06.2008, 14:18
jo, der Meinung war ich nämlich auch. Ist aber ja nicht schlimm. Solangsam gibt es so viele Seiten mit soo vielen Screens, dass da wohl keiner mehr durchblickt.

MusicMixer
14.06.2008, 14:30
Ich freue mich immer auf den Mittwoch, dann gibt es endlich einen wirklich neuen Screenshot..:)

Mephista Felis
14.06.2008, 14:33
Ich kannte noch nicht alle Screenshots und es war ein Genuss sie mir anzusehen. Die Vorfreude auf das Spiel ist schon nicht mehr zu toppen. :)

LesRosesCestBeau
14.06.2008, 14:36
Ich freue mich immer auf den Mittwoch, dann gibt es endlich einen wirklich neuen Screenshot..:)

Ja, ich freue mich auch( naja freuen kann man nicht sagen, ich warte:C: auf den Shot.) immer wenn es 16.00 Uhr wird am Mittwoch....Und ich wünsche mir so sehr einen Shot für meiner §herz -sdame aus Sacred2: die DRYADE

Estragil
14.06.2008, 15:53
lol^^ ich wünsche mir immer einen Shot von von meinem§herzscyborg: dem TW!:D

MusicMixer
14.06.2008, 16:30
jaah.. langsam dürfte endlich mal ein neuer Char vorgestellt werden..

LesRosesCestBeau
14.06.2008, 17:15
jaah.. langsam dürfte endlich mal ein neuer Char vorgestellt werden..

Ja, das wird bestimmt die §dankeDryade§danke sein, weil sie eigentlich die vierte Charakter war der vorgestellt wurde im Laufe der Zeit und ich kann es auch kaum erwarten mehr Screens vom Dryadenbaumhausdschungel zusehen und diese Angkor Wat (schwärmm Lara) Ruinen zubeschwärmen.

MusicMixer
14.06.2008, 17:38
Ja, das wird bestimmt die §dankeDryade§danke sein, weil sie eigentlich die vierte Charakter war der vorgestellt wurde im Laufe der Zeit und ich kann es auch kaum erwarten mehr Screens vom Dryadenbaumhausdschungel zusehen und diese Angkor Wat (schwärmm Lara) Ruinen zubeschwärmen.
konnte man die Dryade nicht schon mal auf ner Präsentation spielen..? (das heisst sie müsste mittlerweile Fertig sein..)

Es geht noch etwas mehr als 3 Monat bis das Spiel kommt und es fehlen 3 Chars.. Nach meiner Rechnung macht dass einen Char/Monat Alzulange dürfte es eigentlich nicht mehr gehen (hoffe ich)

Estragil
14.06.2008, 18:34
Dryade wurde meines wissens nach noch nicht vorgestellt. Hoffentlich komm TW bald dran...

MusicMixer
14.06.2008, 18:39
Dryade wurde meines wissens nach noch nicht vorgestellt. Hoffentlich komm TW bald dran...
so richtig vorgestellt mit hintergrundgeschichte und so wurde sie nicht.. Aber auf irgendeiner Präsentation konnte man sie glaube ich spielen..
Auf www.sacred2.com (http://www.sacred2.com) hat es glaube ich ein Video davon.. aber wie gesagt, ich bin mir überhaupt nicht sicher woher ich das wissen glaube..:D

Estragil
14.06.2008, 18:41
ne, da wurde sie net vorgestellt, nur die Hochelfe sonst wurde nichts vorgestellt.(außer dem SK und der sera)

Hast du auf www.sacreduniverse.de die news gelesen? sind echt coole bilder dabei über die H11

MusicMixer
14.06.2008, 18:49
Sry.. eine spielbare dryade gibt es hier (natürlich als Video): http://www.sacred-legends.de/?go=slplayer&vf=Sacred2DellArena2007

Estragil
14.06.2008, 18:53
ah danke, stimmt des video hab ich mir auch mal reingezogen... hab ich wohl veregessen.
Aber trotzdem fehlt die richtige Vorstellung, also muss die noch kommen ... früher oder später.

Titanius
14.06.2008, 20:26
hmm... ihr wollt schon alles genau vorgestellt bekommen, ich würde es besser finden wenn nicht alles bis ins Detail erklärt und gezeigt wird...

Es sollte auch einige geheimnisse geben und die Vorfreude auf Sacred 2 sollte sich bis ins unermessliche steigern...

und wenn man dann auf Ancaria losgelassen wird kann man selbst alles erforschen. das is doch viel viel besser wenn man dort z.b. das "Laufrad" des Tempelwächters erstes mal sieht und man kanns gleich ausprobiern

Meiner meinung nach sollte nicht unbedingt jeder Charakter sooo vorgestellt werden man sollte sich eventuell mehr überraschen lassen und dann selbst herausfinden wofür man sich entscheidet oder wenn man das Handbuch von Sacred 2 hat kann man sich ja dann alles durchlesen

Durch das ganze vorstellen der Chars und was die alles ham und die Kampfkünste wird die ganze Vorfreude genommen wenn nicht sogar zerstört. es sollten auch dinge bleiben die man selbst erforschen und herausfinden muss... und nich schon alles 4 Monate vorm Release kennt!!!:(

Estragil
14.06.2008, 20:46
ehrlich gesagt hab ich mal ein Spiel gekannt, des ich extrem gern mochte und über den Nachfolger war fast nichts bekannt, nur irgendwelche andeutungen. Irgendwann fand ich es langweilig zu warten und hab mich nict mehr für das Spiel interessiert, weil einfach nichts zum Fan durchdrang.
So etwas ist dann auch sehr schade.
Es soll ja auch nicht alles rauskommen, sondern nur Screens, usw. damit man jeden Tag einen kleinen neuen Einblick in Ancaria kriegt. Sozusagen damit die Sacred-Flamme in jedem von uns weiterbrennt und net ausgeht. Sie brennt jetzt auf Sparflamme und beim Release wird sie aufgedreht....
hoffentlich chekct ihr was ich meine.:rolleyes:

Titanius
14.06.2008, 21:09
nur sollte man es nicht übertreiben mit dem neuen Infos sonst ist bei einigen Dingen die katze aus dem Sack
Screenshots sind okay
würde es auch reichen mal hier mal da nur über Sera, Schattenkrieger und Hochelfe berichtet wird und die anderen noch im dunklen gelassen werden und wenn dann nur sehr oberflächlich gezeigt werden
Denn wenn schon soooo viel über alle Chars bekannt ist gibts nicht mehr wirklich was, was man selbst herausfinden kann
das is so ne schwierige Sache wie man die Waage halten kann ...

Estragil
14.06.2008, 21:14
ja, so in etwa sehe ich dass auch. Nicht zu viel nicht zu wenig.

Mephista Felis
15.06.2008, 10:54
ehrlich gesagt hab ich mal ein Spiel gekannt, des ich extrem gern mochte und über den Nachfolger war fast nichts bekannt, nur irgendwelche andeutungen. Irgendwann fand ich es langweilig zu warten und hab mich nict mehr für das Spiel interessiert...
Dann warst du wohl kein wirklicher Fan von diesem Spiel, denn ein Fan hätte die Freude nicht verloren.
Ich bin da nicht so euphorisch wie die Meisten hier, ich schaue mir auch nur sehr wenig an. Wenn ich alles vorher weiß, brauche ich es nicht zu kaufen. Mir reicht es zu wissen welche Charakter es geben wird und hier und da sehe ich mir schon mal nen Screenshot an. Im Großen und Ganzen möchte ich aber lieber im Spiel erfahren wie die Geschichten sind und so weiter.

Estragil
15.06.2008, 11:03
Doch ich war ziemlich süchtig auf des Spiel.
Alles wird ja auch sicher nicht vor dem Release bekannt sein, sondern nur grobe interessante Infos, Screens.

Marvin
15.06.2008, 13:00
Doch ich war ziemlich süchtig auf des Spiel.
Alles wird ja auch sicher nicht vor dem Release bekannt sein, sondern nur grobe interessante Infos, Screens.

Ach, so kurz vor dem Release,w enn die verschiedenen Zeitschriften, die letzten Betaversionen oder gar schon die Verkaufsversion testen können, werden die Infos nicht mehr so grob sein.

Estragil
15.06.2008, 14:00
Mmh, dann muss sie eben eine Woche vor dem Release damit leben können, dass doch mehr Infos und auch Details ans Licht kommen.
Mir ist es ziemlich egal ob nur grobe Infos oder Details bekannt werden, solange irgendwas bekannt wird.

MusicMixer
15.06.2008, 14:20
Nur weil man weiss wie etwas heisst, weiss man auch nicht wie es ist..

Mir ist es egal wenn man schon hunderte screenshots gesehen hat, ancaria ist so gross, so verwinkelt, dass man noch viele, unzählbat viele, plätze entdecken kann

Estragil
15.06.2008, 15:00
Ja, das Spiel wird einen sowieso fesseln, egal wie viele Screens man schon gesehen hat und wie veile Details man schon kennt.
Man kann trotzdem durch Ancaria latschen und nach Herzenslust alles angucken was man will.

MusicMixer
15.06.2008, 15:22
Ja, das Spiel wird einen sowieso fesseln, egal wie viele Screens man schon gesehen hat und wie veile Details man schon kennt.
Man kann trotzdem durch Ancaria latschen und nach Herzenslust alles angucken was man will.
Zudem ist es sicher noch geil, wenn man durchs spiel lauft und plötzlich ein déjà-vu hat: "Hey, kenn ich den Ort nicht von Irgendwoher..?"

Estragil
15.06.2008, 16:15
Mmh auf Dèjá-vu steh ich zwar nicht so, aber es kann schon sein, das das auch hammer ist. Ich will einfach davor was vom Spiel sehen, wenn man nix sieht denkt man irgendwann, dass die entwickler entweder rießige Egos sind oder dass das Spiel so schlecht ist dass es nicht gezeigt wird.
Aber nachdem bei Sacred2 super viele Screens/Videos an die Öffentilchkeit kommen fällt dieses Spiel und seine Entwickler nicht in die oben genannte Sparte!
Sacred 2 ist einfach spitze, sowie diese Seite hier und die Entwickler, die sich tagein tagaus reinhängen um uns das perfekte Hak'n'Slay/MMORPG/-oder wie es noch alles genannt wird- zu liefern.

PowerPyxeL
15.06.2008, 16:52
Wie im XBoxforum zu S2 nachzulesen wird es im finalen Test mehr als 1000 testslots geben.

Also immer schön die Augen auf wann auf Sacred2.com/de oder hier bekannt gegeben wird das man sich jetzt bewerben kann.

Gruß
Pyx

Thalys
14.07.2008, 22:03
Die Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=197)

Auf Destructoid haben wir einen Kurzbericht entdeckt, der die Fakten von Sacred 2 nocheinmal zusammenfasst. Das wäre nichts Besonderes, würde dieser Kurzbericht nicht Hand in Hand mit 15 neuen, brandheißen Screenshots daherkommen!
Die meisten Bilder zeigen die Hochelfe, doch auch der Waran samt Dryadin ist wieder gesichtet worden. Anschauen lohnt sich!

Estragil
15.07.2008, 14:44
das eine mit dem Drachen verwirrt mich. Wie kann man den Drachen töten/bändigen wenn er 50m in der Luft schwebt??

Asari
15.07.2008, 20:13
das eine mit dem Drachen verwirrt mich. Wie kann man den Drachen töten/bändigen wenn er 50m in der Luft schwebt??

der drache muss ja auch runterkommen, um einen zu beissen.

Estragil
16.07.2008, 13:18
nicht unbedingt. In S1 konnten die Drachen einen auch mit ihren Flammenstößen rösten.

Marvin
16.07.2008, 14:46

mit ner antiken Flak, also nen Bogen.

nicht unbedingt. In S1 konnten die Drachen einen auch mit ihren Flammenstößen rösten.

Oder mit einen kleinen Meteor.

Lobedan
17.07.2008, 00:25
Lange sah es so aus, als würde die derzeit stattfindende E3 in Los Angeles keine Neuigkeiten für Sacred 2: Fallen Angel bringen. Aber heute ist es endlich so weit, einige neue Screenshots machen das Netz unsicher und sind auf der Suche nach Betrachtern.
Die zum Teil schon von Montag (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=197) bekannten Bilder sind nun auch in unseren Screenshotgalerien der PC- und XBox 360-Version zu finden. Viel Spaß beim Anschauen der 19 Bilder!
Newsmeldung (http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=200)

LesRosesCestBeau
17.07.2008, 13:53
:D Ahhh,das sind so viele neue Screenshots und so wenig (ok ich habe momentan viel Zeit) Zeit, um sie alle zu betrachten. Jedes Bild ist ein Bonbon für mein Auge z.B. "2 Bestien, Auge in Auge" (:rolleyes: Ich schwelge schon wieder in Ancaria´s Dschungel mit meiner Dryade) oder "Ruuuaaarhhhhh!".