PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuermagier und Zweihänder?



Necrolus
10.06.2008, 12:41
Kann ich als Feuermagier (später Wassermagier und Dämonenbeschwörer) eigentlich irgendwie lernen mit Zweihandwaffen umzugehen oder muss ich mich mit Stufe 0 zufrieden geben? Hab noch keinen Lehrer gefunden als Magier, aber vielleicht geht es ja irgendwie?

Danke schon jetzt für eure Antworten :)

Valkyr
10.06.2008, 12:55
Später als Wassermagier könntest Du Zweihand bei Lee (http://mondgesaenge.de/G1DB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_103) erlernen. Als Feuer- und Schwarzmagier kannst Du es leider nicht erlernen.

Necrolus
10.06.2008, 13:00
Später als Wassermagier könntest Du Zweihand bei Lee (http://mondgesaenge.de/G1DB/content_npc.htm?data=data_npc.js&id=n_103) erlernen. Als Feuer- und Schwarzmagier kannst Du es leider nicht erlernen.

wenn ich mich also zuerst dem AL anschließen würde und da Feuermagier machen würde und später dann Wassermagier, kann ich dann auch Zweihänder lernen? Dann hätte ich wahrscheinlich zu lange gewartet, habs erst versucht als ich schon im Schläfertempel war.

Ribas
10.06.2008, 13:27
wenn ich mich also zuerst dem AL anschließen würde und da Feuermagier machen würde und später dann Wassermagier, kann ich dann auch Zweihänder lernen?
Ja,kannst du.

Dann hätte ich wahrscheinlich zu lange gewartet, habs erst versucht als ich schon im Schläfertempel war.
Ich weiß nicht mehr genau,wann man Schwarzmagier wird,guck einfach mal im Charaktermenü welcher Gilde du angehörst.
Als Wassermagier kannst du es lernen,als Dämonenbeschwörer nicht.

Slash
10.06.2008, 13:38
Ich weiß nicht mehr genau,wann man Schwarzmagier wird,guck einfach mal im Charaktermenü welcher Gilde du angehörst.
Als Wassermagier kannst du es lernen,als Dämonenbeschwörer nicht.

Man muss im Schläfertempel gewesen sein und den fünften Kreis der Magie beherrschen. Dann kürt Xardas dich zum Dämonenbeschwörer.

SMST
10.06.2008, 17:49
Man muss im Schläfertempel gewesen sein und den fünften Kreis der Magie beherrschen. Dann kürt Xardas dich zum Dämonenbeschwörer.

Genauer gesagt geschieht dies kommentarlos und ungefragt beim Erlernen des 6. Kreises der Magie.

Necrolus
10.06.2008, 21:02
jop ich war schon Dämonenbeschwörer, deshalb wahrscheinlich ;) habs dann halt so noch durchgespielt, aber dann fang ich jetzt nochmal neu an und mach nen Kampfmagier :D danke für eure Hilfe :)