PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu schnell gespielt, nun häng ich am Bug:



Bat
09.06.2008, 23:02
Hallo!

Ich war sonderlich intelligent, und dachte mir im Orkfriedhof, du kennst dich eh aus, also spielste das schnell durch. Ich also hol die Teleportrolle, Lukor meint wir sollen nochmal in die große Halle. Ich springe hin mit Akrobatik, porte mich durch die Wand, öffne das Tor, plünder den Todbringer , speicher ab und dreh mich um.. Wo isn Lukor?

Tja, am Weg hin kam er wohl nicht ganz mit, und jetzt willer mit mir nicht drüber reden dass das doch alles ins nix geführt hat und dasser mich opfern will. Alles was ich ihn fragen kann ist "welcher "besondere" ort?" und sonst nix.

Ich schätze ich hätte warten müssen bis ihm auffällt, dass man sich hinter die wand teleportieren kann damits weitergeht, da ich ihm das vorrausgenommen habe häng ich nun ordentlich fest.

kann ich das noch legal lösen, oder darf ich neu anfangen? :D

smiloDon
09.06.2008, 23:23
kann ich das noch legal lösen, oder darf ich neu anfangen? :DGeh mal zusammen mit Baal Lukor in die Mitte des großen Saales zwischen die vier Säulen, dort wo der Orkkrieger stand. Er sollte dich nochmals ansprechen. Dann gehe mit ihm vor die geheime Tür und weiter in den Raum mit dem Altar.

Bat
09.06.2008, 23:38
Geh mal zusammen mit Baal Lukor in die Mitte des großen Saales zwischen die vier Säulen, dort wo der Orkkrieger stand. Er sollte dich nochmals ansprechen. Dann gehe mit ihm vor die geheime Tür und weiter in den Raum mit dem Altar.

Ich versuch das mal, danke dir.

Troll Hunter
13.06.2008, 14:39
Kann man eigentlich in die obere Etage vom Okfriedhof kommen???

Firesnake
13.06.2008, 14:41
Kann man eigentlich in die obere Etage vom Okfriedhof kommen???

Meinst du in der Großen Halle? Da kann man einer Stelle hochlaufen.

Troll Hunter
13.06.2008, 14:43
Vielen dank für die Antwort
werts gleich Ausprobieren

Wisi
13.06.2008, 14:43
Meinst du in der Großen Halle? Da kann man einer Stelle hochlaufen.

Es war der linken Gang hoch, wenn ich mich recht erinnere. :)

smiloDon
13.06.2008, 14:55
Es war der linken Gang hoch, wenn ich mich recht erinnere. :)Links? - Kommt darauf an, wo er steht.
An einer Stelle ist die Galerie beschädigt, über diese Bruchstücke kommst du in obere Etage.

Wisi
13.06.2008, 14:59
Links? - Kommt darauf an, wo er steht.
An einer Stelle ist die Galerie beschädigt, über diese Bruchstücke kommst du in obere Etage.

Jo, ich meinte vom Haupteingang. Wo man da reinkommt gehen 3 Wege recht. Der Mittlere und der Rechte gehen hinunter und der Linke hinauf zur großen Halle mit dem Orkkrieger.:)