PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : foki übergeben...wie gehts weiter?



deathevil
09.06.2008, 19:59
hey!

ich hab die vier foki übergeben, aber da steht nichts in der missionsliste, d. AL is noch wie immer und saturas sagt mir nix weiteres...was muss ich jetzt tun bzw. woran könnte d. liegen?

danke schon mal für eure hilfe!
mfg

Valkyr
09.06.2008, 20:01
ich hab die vier foki übergeben
Es gibt fünf Fokussteine. §wink Du scheinst einen noch nicht gefunden zu haben.

Wisi
09.06.2008, 20:01
Haste schon alle Gesprächsoptionen bei Saturas ausprobiert?

Und bist du sicher das du alle 5 hast?

deathevil
09.06.2008, 20:53
aso ja, hab eh fünf. also den einen übergibt man ja gleich am anfang, den hab ich vergessen zu erwähnen. dann übergibt milten ja einen und drei hab ich persönlich übergeben (quests diego, lester und gorn). also hab ich alle fünf...nur in Bezug auf nen nächsten quest gabs da nichts mehr zu sagen...

mfg

Siana
09.06.2008, 21:05
aso ja, hab eh fünf. also den einen übergibt man ja gleich am anfang, den hab ich vergessen zu erwähnen. dann übergibt milten ja einen und drei hab ich persönlich übergeben (quests diego, lester und gorn). also hab ich alle fünf...nur in Bezug auf nen nächsten quest gabs da nichts mehr zu sagen...

mfg
Bist du dir da bei der Sache mit Milten sicher?
Wenn ich nicht völlig falsch liege, übergibt man Milten nicht den Fokus, sondern einen orkischen Anhänger, den man im Stonehenge findet. Den Fokus müsstest du, wie die anderen vier auch, ganz normal bei Saturas abgeben können, oder besser gesagt, müssen.

DaMastaofSwords
09.06.2008, 21:41
Der Fokus ist in einer Truhe in der Gruft unter dem Stonehenge. Den Schlüssel für diese Truhe bekommt man vom Wächter. Das Einzige was Milten will ist der orkische Talisman.

deathevil
15.06.2008, 13:44
dann müsst ich ihn schon abgegeben haben, weil bei der übergabe muss ich ehrlich zugeben, hab ich nit so aufgepasst, aber den fokus aus der truhe entnommen hab ich schon, also müsst ich den auch übergeben ham.
aber sollte die missionsliste nicht länger werden und drauf stehen, wenn ich die foki übergeben hab? weil da steht noch immer das mit den tränken und die bekomm ich auch nochmal, wenn ich will...aber verändert hat sich da nach dem ersten gespräch mit saturas nix mehr...
mfg

Slash
15.06.2008, 14:12
In deinem Questlog sollte unter erledigte Missionen stehen:
1. Fokus in der Bergfestung
2. Fokus im Stonehange
3. Fokus in der Klosterruine
4. Fokus in der Trollschlucht.

wenn das da nicht steht, hast du irgendwo einen liegen lassen.

deathevil
16.06.2008, 12:03
ok, hab d. problem gefunden. danke!
mfg