PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trank der schnellen heilung



_kampfmagier_
09.06.2008, 16:43
hay
wenn man in der freien mine ist, kann man da irgend wo einen Trank der schnellen heilung finden. wenn ich den trine füllt der bei mir so gut wie keine lebenspunkte auf. wozu ist der dann gut?

Valkyr
09.06.2008, 16:51
Zu nichts weiter. Es ist einfach nur ein Trank, der weniger Lebenspunkte heilt, als die anderen.

Firesnake
09.06.2008, 16:52
hay
wenn man in der freien mine ist, kann man da irgend wo einen Trank der schnellen heilung finden. wenn ich den trine füllt der bei mir so gut wie keine lebenspunkte auf. wozu ist der dann gut?

Der sollte 30 HP auffüllen.

Vielleicht hatte dieser Trank mal eine andere Bedeutung z.B. für eine Quest, die es dann nicht ins Spiel geschafft hat, wer weiß. $zuck

_kampfmagier_
09.06.2008, 16:55
Zu nichts weiter. Es ist einfach nur ein Trank, der weniger Lebenspunkte heilt, als die anderen.

nunja.. das denk ich eher nich, sonst wär der bestimmt nicht 100 erz teuer?

Edit smiloDon: Siehe Firesnakes Edit

SMST
09.06.2008, 17:31
Vielleicht hatte dieser Trank mal eine andere Bedeutung z.B. für eine Quest, die es dann nicht ins Spiel geschafft hat, wer weiß. $zuck

Japp. Man hätte ihn wohl für Lares holen sollen.

(Geht aus meinen geliebten Scripten hervor)

Edit smiloDon: Dann erzähle auch

Edit SMST: Es geht aus einem Kommentar im Script hervor, dass man ihn für Lares holen sollte. Der Scriptteil des Trankes ist kommentiert mit:


/*********************************************
** Missionsitems für Lares Get Potion **
*********************************************/

That's all. Nicht dramatisch, aber ich wollte bloß Firesnakes Theorie bestätigen.