PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teil überspringen?



Anvi
08.06.2008, 19:58
Hallo,
ich wollte fragen ob man bestimmte Teil der Story überspringen kann. Also dass man sie nciht erledigen muss, sie aber trotzdem im Tagebuch hat.
Danke
LG

smiloDon
08.06.2008, 20:32
ich wollte fragen ob man bestimmte Teil der Story überspringen kann. Also dass man sie nciht erledigen muss, sie aber trotzdem im Tagebuch hat.Man kann mit dem Storyhelper Kapitel und einige Abschnitte überspringen (inwiefern auch die Tagebucheinträge ergänzt werden, weiß ich allerdings nicht) Den Marvin-Mode aktiviert man wie folgt:
Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
Schreibe nun marvin
Tippe b oder c damit sich der Statusbildschirm wieder schließt.Wenn in der linken oberen Bildschirmecke der Text Marvin Modus erscheint, dann ist der Marvin-Mode aktiviert, und du kannst die Konsole mit der Taste F2 öffnen, um Cheats einzugeben.

Gib insert sh ein und rede mit dem freundlichen Herren.

Um den Marvin-Mode wieder zu deaktivieren, gehe wie folgt vor:
Tippe b oder c um den Statusbildschirm zu öffnen.
Schreibe nun 42
Tippe b oder c damit sich der Statusrbildschirm wieder schließt.Nun sollte in der linken oberen Bildschirmecke der Text What was the question? anzeigen, dass der Marvin-Mode deaktiviert wurde.

Vorsicht!
Der Marvin-Mode ist ein abgespeckter Testmodus, der nicht zum Spielen vorgesehen ist. Es können Bugs und Fehler auftreten, wenn man mit aktiviertem Marvin-Mode spielt! Zudem kann es Probleme beim Abspeichern des Spiels kommen.

Anvi
08.06.2008, 20:42
Ok vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren :)