PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Vorsprung aufm Weg zur freien Mine"



_kampfmagier_
08.06.2008, 15:57
hey ihr,
ma ne Frage... imma wenn ich zu freien Mine marschiere, komme ich an so ner Art Vorsprung... und da oben drauf is nichts... weis jemand was das soll?? oda war da mal ne aufgabe oda ähnliches geplant???

DaMastaofSwords
08.06.2008, 16:04
So viel ich weiß dient es dem gleichen Zweck wie Bäume: Dekoration ^^

aber vielleicht irre ich mich auch^^

smiloDon
08.06.2008, 16:07
hey ihr,
ma ne Frage... imma wenn ich zu freien Mine marschiere, komme ich an so ner Art Vorsprung... und da oben drauf is nichts... weis jemand was das soll?? oda war da mal ne aufgabe oda ähnliches geplant???Du solltest diese Frage den Enwicklern des Spiels stellen, Piranha Bytes.
HIer wird dir keiner eine Antwort daraufgeben können, auch nicht auf andere Begebenheiten, die nicht ins Spiel eingebunden wurden.

_kampfmagier_
09.06.2008, 18:06
Du solltest diese Frage den Enwicklern des Spiels stellen, Piranha Bytes.
HIer wird dir keiner eine Antwort daraufgeben können, auch nicht auf andere Begebenheiten, die nicht ins Spiel eingebunden wurden.

hätt ja sein können dss das mit irgend eineme quest zusammenhängt wo dann später ein objekt oder npc erscheint.
oder vielleicht hat hier jemand ja ein mod gemacht wo dieser vorsprung was zu bedeuten hat ?

Valkyr
09.06.2008, 18:13
oder vielleicht hat hier jemand ja ein mod gemacht wo dieser vorsprung was zu bedeuten hat ?In der Mod VisiGothic (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=16) hat der Vorsprung eine kleine Bedeutung, afair steht dort ein kleines Lager mit ein paar Leuten drin.
Das ist aber ne eigenständige Mod, die nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat (also mit neuen Quests, NPC's etc...)

_kampfmagier_
09.06.2008, 18:20
In der Mod VisiGothic (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=16) hat der Vorsprung eine kleine Bedeutung, afair steht dort ein kleines Lager mit ein paar Leuten drin.
Das ist aber ne eigenständige Mod, die nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat (also mit neuen Quests, NPC's etc...)

cool muss ich gleich ma ausprobieren *runterladd und spiel*

smiloDon
09.06.2008, 18:21
oder vielleicht hat hier jemand ja ein mod gemacht wo dieser vorsprung was zu bedeuten hat ?Auch wenn Shαdowbeαst dir eine Antwort geben konnte, wäre es besser, wenn du Fragen nach Modifikationen im zugehörigen Forum stellen würdest.