PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues lager



Deathmage78
08.06.2008, 14:34
ich bin jetzt schon level 7 und schaffe es nicht ins neue lager aufgenommen zu werden.....
was muss ich denn machen, damit ich aufgenommen werde?

Valkyr
08.06.2008, 14:36
Das sollte Dir weiterhelfen: Klick (http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_21)

Deathmage78
08.06.2008, 14:40
sry, aba mein rechner spert die seiten....
ich kann sie auch nich entschlüsseln.....o_O
erklärt es mir mal bitte, was ich machen muss...

Firesnake
08.06.2008, 14:42
sry, aba mein rechner spert die seiten....
ich kann sie auch nich entschlüsseln.....o_O
erklärt es mir mal bitte, was ich machen muss...
Hier ist der Text:

Aufnahme Neues Lager

Erfahrungspunkte: 2950, Auftraggeber: Mordrag oder Lares

Um im Neuen Lager aufgenommen zu werden, muss man mindestens Stufe 5 sein und einige Aufgaben erfüllt haben.
Dazu sollte man sich von Mordrag vom Alten Lager ins Neue Lager bringen lassen. Dies kann man im Zuge der Quest 'Auftrag von Thorus' machen. Wenn man mit Mordrag am Eingang zum Neuen Lager angekommen ist, gibt er einem einen Ring, den man Lares geben soll. Den Ring hat Mordrag nicht bei sich, wenn man ihn tötet oder umhaut. Der Ring zeigt Lares, dass Mordrag einem vertraut. Nun geht man in die Wohnhöhle der Banditen und Söldner. Auf der linken Seite steht der Novize Baal Kagan. Bevor man zu Lares geht, sollte man seinen Quest 'Kundenwerbung' machen. Als Belohnung wählt man dann die Spruchrollen, wobei man sich auf jeden Fall die Spruchrolle "Freundlich stimmen" auswählen sollte. Nun geht man an den Wachen vorbei und steht vor Lares` Leibwache Roscoe. Nachdem man von ihm angesprochen wurde, wendet man die eben erhaltene Spruchrolle "Freundlich stimmen" an ihm an. Nun hat man die ersten Pluspunkte zur Aufnahme gesammelt. Jetzt kann man zu Lares ins Haus und ihm den Ring von Mordrag geben.
Lares gibt einem die Aufgabe, Baal Isidro das Kraut abzunehmen, und den Erlös von 400 Erz ihm zu bringen. Das Erz kann man im Zuge der Quest 'Der Krautverkäufer' erhalten. Danach bringt man Lares das Erz.
Nun hört man sich im Neuen Lager, um herauszubekommen, wie man am besten aufgenommen werden kann. Bei Torlof erhält man die Information, dass man sich das Vertrauen des Alten Lagers erschleichen sollte und dann etwas ganz wichtiges stehlen und zu Lares bringen sollte. Dazu muss man Lares nur die Bedarfsliste der alten Mine übergeben. Diese erhält man bei der Quest 'Prüfung des Vertrauens'.
Jetzt bringt man Diego die Liste und kehrt dann zu Lares zurück und erzählt ihm, dass man die Bedarfsliste abgegeben habe. Daraufhin macht er einen darauf aufmerksam, dass der Konvoi des Alten Lagers mittlerweile schon überfallen wurde. Eine Beute an diesem Raubzug kann man sich bei Gorn abholen, nachdem man Lares gefragt hat. Nun sagt man Lares, dass man bereit ist und aufgenommen werden möchte. Man erhält dann von Lares die leichte Banditenrüstung.
Zu beachten ist, dass man Roscoe gleich zu Anfang "Freundlich stimmen" muss. Wenn man erstmal bei Lares war, kann man es nicht mehr nach holen. Und wenn man die Bedarfsliste schon an Diego gegeben hatte, kann man den Neuen Lager nicht mehr als Bandit beitreten.


Und hier das ganze noch einmal in Punkteform: Man benötigt 30 Punkte, um aufgenommen zu werden. So kann jeder zusammenzählen, was er noch an Punkten braucht.

* Mordrags Ring abgeben: +10
* Liste des alten Lagers: +10
* modifizierte Liste im alten Lager abgegeben: +10
* "Freundlich stimmen" auf Roscoe einsetzen: +10
* Kraut verteilen: +10
Quelle:www.mondgesaenge.de (http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_21)

Deathmage78
08.06.2008, 14:50
wow...das is ja ne menge.....
ich hab die prüfung des baals schon gemacht, habe aber nicht die spruchrolle "freundlich stimmen" genommen! wisst ihr, wie ich da noch einmal herankommen könnte?

Slash
08.06.2008, 14:56
wow...das is ja ne menge.....
ich hab die prüfung des baals schon gemacht, habe aber nicht die spruchrolle "freundlich stimmen" genommen! wisst ihr, wie ich da noch einmal herankommen könnte?

Ohne Cheat wohl gar nicht mehr. Aber wie gesagt die brauchst du ja auch nicht. 30 Punkte solltest du ja auch ohne die Rolle zusammen bekommen.

Deathmage78
08.06.2008, 15:00
achso....ich dachte,ichmuss alles machen! na dann, thx an alle! §wink

Martin s/h/i/w
09.06.2008, 18:49
da steht man kann dem neuen lager nicht beitreten wen man die liste diego gegeben hat aber geht das nicht mit Mordrags ring auch?

smiloDon
09.06.2008, 19:44
da steht man kann dem neuen lager nicht beitreten wen man die liste diego gegeben hat aber geht das nicht mit Mordrags ring auch?Das ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Wenn man die Bedarfsliste schon Diego gegeben hat und nicht mittels des Zaubers Charme an Roscoe vorbei zu Lares kam, dann kann man dem Neuen Lager nicht mehr beitreten.