PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stone



Hobel
08.06.2008, 13:40
Hi! Ich habe Stone aus dem Kerker befreit, aber er läuft nicht zurück zur Schmiede sondern neben das Haus der Feuermagier. Wenn ich ihn dann anspreche kommt auch keine neue Dialogoption! Was soll ich tun? Stone soll doch meine Erzrüstung verbessern!

Valkyr
08.06.2008, 13:41
Schlaf einfach mal bis zum nächsten Morgen (ingame natürlich §ugly), dann sollte Stone wieder an der Schmiede sein.

hagalaz
08.06.2008, 13:57
Wenn der Schlaf bis zum Morgen nicht reicht, dann schlafe bis zum Mittag. Dann geht es auf jeden Fall.

Hobel
08.06.2008, 14:43
Ich hab bis zum nächsten Mittag geschlafen und es hat geklappt! Danke schön §wink

Hobel
08.06.2008, 17:51
Mal ne andere Frage: Ich habe gerade die Quest "Der Fremde" Gelöst, die ja damit endet, dass man die Leiche von Denjenigem findet, der die Chromaninteile geschrieben hat. Aber wer ist der Mann und welche Verbindung hat er mit den Skeletten gehabt? Erfährt man noch etwas über diesen Mann? im Questlogbuch steht ja auch nur nach Beendigung des Quests, dass ich nur 27% abgeschlossen habe.

Jermaine Jones
08.06.2008, 17:55
Mal ne andere Frage: Ich habe gerade die Quest "Der Fremde" Gelöst, die ja damit endet, dass man die Leiche von Denjenigem findet, der die Chromaninteile geschrieben hat. Aber wer ist der Mann und welche Verbindung hat er mit den Skeletten gehabt? Erfährt man noch etwas über diesen Mann? im Questlogbuch steht ja auch nur nach Beendigung des Quests, dass ich nur 27% abgeschlossen habe.


Nein, man erfährt im Spiel nichts mehr über den Fremden und das die Quest nicht zu 100% abgeschlossen ist, ist normal, nicht bei jeder Quest steht afaik nach Beendigung die 100%.

Hier (http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Der_Fremde) steht noch ein wenig im Almanach über ihn, mehr erfährt man aber nicht.

Hobel
09.06.2008, 12:30
Nein, man erfährt im Spiel nichts mehr über den Fremden und das die Quest nicht zu 100% abgeschlossen ist, ist normal, nicht bei jeder Quest steht afaik nach Beendigung die 100%.

Hier (http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Der_Fremde) steht noch ein wenig im Almanach über ihn, mehr erfährt man aber nicht.

Wirklich Schade. Ich hätte gerne noch mehr über diesen Unbekannten herausgefunden, der wie ein einfacher Buddler aussah, aber so viel in der Klolonie herumgereist ist. Vor allem hätte es mich interessiert, was er nun rausgefunden hat und was es mit dem Chromanin auf sich hat. Aber da werde ich wohl weiter im Dunkeln bleiben müssen;)