PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schläfer töten???



Silent Darkness
07.06.2008, 15:12
Ich bin jetzt da und hab die ganzen Novizen/Templer getötet und auch diesen Baal.
Dann hab ih gespeichert und bin auf den Schläfer zugerant bin dann kurz vor dem eingeschlafen.
Haqb neu geladen und musste feststellen das auch Bogen und Arbrust und sogar die ganzen Zauber nichts bringen.
Also wie besiege ich den Schläfer?

Thorwyn
07.06.2008, 15:14
Tss, hast du Xardas nicht zugehört? :o
Um den Schläfer herum sind fünf Schreine aufgestellt, in denen sich die Herzen der untoten Ork-Schamanen befinden. Wenn du dich vor einen Schrein stellst und ihn benutzt (Strg+W), öffnet ihn der Held und durchsticht das Herz. Nachdem du das mit allen fünf Stück gemacht hast, ist der Schläfer besiegt.

Silohtar
07.06.2008, 15:14
Dazu brauchst Du die Schwerter der Schamanen. Um den SChläfer herum sind Altare, durch die musst du die schwerter stechen. Pro durchstochenem Herz erscheint ein Dämonenlord. Hast du alle durchstochen, ist der Schläfer besiegt.

/edit: :C:

Valkyr
07.06.2008, 15:15
Den Schläfer kannst Du nicht im Kampf besiegen. Du musst die Schwerter der Untoten Orkschamanen in die Schreine, die in der nähe des Schläfers stehen, stecken.
Dazu einfach den Schrein anvisieren und dann die Aktionstaste drücken. Wenn Du das mit allen fünf Schreinen gemacht hast, ist der Schläfer besiegt.

_Morpheus_
07.06.2008, 15:15
du musst die Säulen unterhalb des Schläfers benutzen.Einfach nur davorstellen und strg+nach vorne drücken

Silent Darkness
07.06.2008, 15:22
achso^^

man das is ja ein klarer fall vonn selfpwnd§ugly

Dankeschön:gratz

Zwerg Krieger
08.06.2008, 11:35
rings um ihn herum sind solche betongkästen die du öffnen musst und sie mit den schwertern der untoten orkpriestern zerstechen musst (mit aktion geht das)

hagalaz
08.06.2008, 11:47
rings um ihn herum sind solche betongkästen die du öffnen musst und sie mit den schwertern der untoten orkpriestern zerstechen musst (mit aktion geht das)

Es ist nett von dir, daß du helfen willst, aber die von dir gegebene Antwort wurde bereits schon gestern gegeben. Damit bringt sie den Fragensteller überhaupt nicht weiter und ist somit überflüssig.
Normalerweise würde ich deinen Beitrag jetzt löschen, lasse aber, weil du noch neu bist, Gnade vor Recht ergehen.

Bitte das nächste Mal daran denken.

Danke!

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.