PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Töte Diego



Söldner92
07.06.2008, 12:01
ich habe vor paar wochen bei cheats.de gelesen das auf dem weg zum NL ein typ in einer höhle versteckt sein soll der noch eine rechnung mit diego haben soll....
und da steht noch das er einen hilft diego weg zulocken um ihn umzuhauen das man diegos bogen bekommt!!!

jetzt dachte ich erst dieser typ der sich oben versteckt hat wo man auf den ganzen steinen hochlklettern muss wäre das , aber das ist der nicht....


GIBT es die PERSON die ienen hilft diego umzuhauen oder war das mal wiede rnur spam???!!

dabei is diego doch unsterblich ??!?!

Valkyr
07.06.2008, 12:03
Nein, diese Person gibt es nicht.

Söldner92
07.06.2008, 12:03
Nein, diese Person gibt es nicht.

ok...dachte ichs mir trozdem danke:.

smiloDon
07.06.2008, 12:03
GIBT es die PERSON die ienen hilft diego umzuhauen oder war das mal wiede rnur spam???!!Nein.


dabei is diego doch unsterblich ??!?!Diese Tatsache hätte dir klar machen müssen, dass dieser Tipp völliger Blödsinn ist.

Windmacht
07.06.2008, 12:04
ich habe vor paar wochen bei cheats.de gelesen das auf dem weg zum NL ein typ in einer höhle versteckt sein soll der noch eine rechnung mit diego haben soll....
und da steht noch das er einen hilft diego weg zulocken um ihn umzuhauen das man diegos bogen bekommt!!!

jetzt dachte ich erst dieser typ der sich oben versteckt hat wo man auf den ganzen steinen hochlklettern muss wäre das , aber das ist der nicht....


GIBT es die PERSON die ienen hilft diego umzuhauen oder war das mal wiede rnur spam???!!

dabei is diego doch unsterblich ??!?!

Ohne jetzt Gohtic 1 zu kennen, würde ich mal behaupten, dass es solch eine Person nicht gibt.

Bei solchen Seiten wie cheats.de wäre ich auch vorsichtig, da stehen einige Sachen, die nicht richtig sind.
Leider wird nicht immer (oder eher garnicht?) überprüft, ob die Einträge überhaupt stimmen.

Firesnake
07.06.2008, 12:05
ich habe vor paar wochen bei cheats.de gelesen das auf dem weg zum NL ein typ in einer höhle versteckt sein soll der noch eine rechnung mit diego haben soll....
und da steht noch das er einen hilft diego weg zulocken um ihn umzuhauen das man diegos bogen bekommt!!!

jetzt dachte ich erst dieser typ der sich oben versteckt hat wo man auf den ganzen steinen hochlklettern muss wäre das , aber das ist der nicht....


GIBT es die PERSON die ienen hilft diego umzuhauen oder war das mal wiede rnur spam???!!

dabei is diego doch unsterblich ??!?!

Auf Seiten wie cheats.de stehen häufiger solche merkwürdigen Sachen die nicht stimmen.

Diego ist unsterblich, man kann ihn also nicht umhauen.
Es gibt im Spiel auch niemanden der eine Rechnung mit Diego offen hat.

Jemanden der sich vor/in einer Höhle versteckt gibt es schon, der hat aber nichts mit Diego zu tun: Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3683321&#post3683321)

_kampfmagier_
08.06.2008, 15:27
dabei is diego doch unsterblich ??!?!

Du kannst ihn aber normal sterblich machen allerdings mit cheats
den marvin mode aktivieren (b marvin b), danach diego mit o übernehmen
konsole mit F2 öffnen und edit abilities eingeben. danach musst du flags=0 setzen und du kannst deinen charakter mit o wieder nehmen und diego umhaun ;)

smiloDon
08.06.2008, 20:33
§welcome im Forum!
Du kannst ihn aber normal sterblich machen allerdings mit cheatsJa, das ist richtig.
Es hat aber leider nichts mit der Fragestellung zu tun, der Threadersteller wollte nur wissen, ob es eine solche Person gäbe, die sich an Diego rächen wollte. Und diese Antwort hat er erhalten.

Falls du Fragen hast, dann bitte per PN.

achsoo sorry missverständnis n^2^Gut.