PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fokisuche



motzel
06.06.2008, 22:41
nachdem man mit saturas gelabert hat (in cor kaloms auftrag, nachdem y'berion tot ist) soll der einem ja dne auftrag egebn, die foki zu suchen, nur gibt er ihn mir nciht. wat habe ich falschgemacht?

Nik0lai
06.06.2008, 22:48
bestimmt hast du nicht die dialogoption gewählt durch die du dann den quests kriegst...du kriegst dann auch ne karte von ihm wenn du den quest erhälst.

smiloDon
06.06.2008, 22:57
nachdem man mit saturas gelabert hat (in cor kaloms auftrag, nachdem y'berion tot ist) soll der einem ja dne auftrag egebn, die foki zu suchen, nur gibt er ihn mir nciht. wat habe ich falschgemacht?Von Cor Angar bekommst du den Auftrag.
Hast du Saturas den Foki aus dem Sumpflager übergeben?

motzel
07.06.2008, 10:15
ja, saturas hat fokus und almancach. aber weder beiihm noch bei cor angar habe ich ne gesprächsoption, nur bei letzterem "Wie werde ich Templer?" oder so. die quest "Ausbruchsplan des neuen lager " gilt auhc ncoh nciht als abgeschlossen.

smiloDon
07.06.2008, 11:58
die quest "Ausbruchsplan des neuen lager " gilt auhc ncoh nciht als abgeschlossen.Hast du vor Saturas auch mit Gorn und Cronos gesprochen?

motzel
07.06.2008, 12:22
ja.hab ich.

smiloDon
07.06.2008, 12:44
ja.hab ich.Und er hat dir keine alte Karte und eine Teleportspruchrolle gegeben?
Schau auch bei der Gelegenheit, ob die Quest Suche nach den Fokussteinen aktiv ist.

motzel
07.06.2008, 12:57
ist sie nciht. aber "ausbruvhsplan de sneuen lagers" ist es immer noch. eventuell ein bug?abew rich ahbe kein älteres savegame. kann mir fürd en fall der fälle jemand eins avegame vom 3. kap (am besten anch dem orkfriedhof) als gardist geben?andere hilden gehen auch, dann mach ich halt hero import.

smiloDon
07.06.2008, 13:05
ist sie nciht. aber "ausbruvhsplan de sneuen lagers" ist es immer noch. eventuell ein bug?Geh nochmal zu Gorn und Cronos und probiere die Gesprächsoptionen durch.

Ausbruchsplan des Neuen Lager (http://www.mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data_quest.js&id=q_31)


abew rich ahbe kein älteres savegame.Das ist fahrlässig, drei Spielstände, mit denen man abwechselnd speichert, sind Pflicht.


kann mir fürd en fall der fälle jemand eins avegame vom 3. kap (am besten anch dem orkfriedhof) als gardist geben?andere hilden gehen auch, dann mach ich halt hero import.Probiere erstmal die oben genannten Sachen aus.
Hier gibt es Savegames -> Klick mich (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=480516&#post480516)

Valkyr
07.06.2008, 13:05
Lade doch einfach mal Dein Savegame hoch. Vielleicht lässt sich die Quest ja doch noch irgendwie starten.

Firesnake
07.06.2008, 13:13
Falls es mit smiloDon´s Vorschlag nicht klappt, wäre es noch möglich mit dem Sh nachzuhelfen. Da der Sh aber ein paar Nebeneffekte hat (Sachen im Inventar sind plötzlich doppelt etc.) würde ich ihn nur benutzen, wenn es nicht anders geht.

Um den Sh ins Spiel einzufügen:

b
marvin
b

F2
insert sh
ENTER

b
42
b

Sh ansprechen und Kapitel + Zeitpunkt wählen.